Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:23

da wird sich noch viel ändern, Epic hat ja noch Zeit das Spiel der nächsten Jahre zu machen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

322

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:26

Super, ich glaub bei Epics hackts
Die wollen gerade den Look, für den ich GoW liebe, der GoW prägt , entfernen .... für die ganzen Massenmarkt-Heinis :thumbdown:
scheiß geldmacherei ...

gerade die MP-Karten die etwas düsterer waren haben erst so richig spaß gemacht X(
Wenn es der Massenmarkt will, also die Mehrheit, wäre es doch eigentlich doof es nicht zu machen.Eigentlich freut es dann die meisten Leute und bei Epic hackts nicht mehr wenn man so denkt ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

323

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:36

Super, ich glaub bei Epics hackts
Die wollen gerade den Look, für den ich GoW liebe, der GoW prägt , entfernen .... für die ganzen Massenmarkt-Heinis :thumbdown:
scheiß geldmacherei ...

gerade die MP-Karten die etwas düsterer waren haben erst so richig spaß gemacht X(

Der Look von GoW1 war total öde.

324

Montag, 27. Dezember 2010, 08:27

Super, ich glaub bei Epics hackts
Die wollen gerade den Look, für den ich GoW liebe, der GoW prägt , entfernen .... für die ganzen Massenmarkt-Heinis :thumbdown:
scheiß geldmacherei ...

gerade die MP-Karten die etwas düsterer waren haben erst so richig spaß gemacht X(


Und was soll sich daran ändern? Ich weis es echt nicht. :D


So wie ich das in dem Multiplayer Video verstanden hab gibts ja dann auch mal TDM oder? Der Modus wär mal gut um richtig gegen echte Gegner zu üben. In GoW2 konnte ich selbst ja kaum besser werden weil man in den ganzen Modi meistens nur 1 Leben in einer Runde hat wie in SnD in CoD. Und da ich meistens KP hab und so gut wie immer verreck kann ich auch net besser werden. xD
Und wenn man so nen Modus mit Respawn hat dann macht man auch mal ein paar Kills und bekommt zumindest en bissl Gefühl dafür. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

325

Montag, 27. Dezember 2010, 11:11

Was war denn mit König des Hügels oder wie das heisst?
Da wurde man doch auch Respwant und konnte üben.
Wobei ich immer fand das man bei Hinrichtung am besten das Überleben lernte ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

326

Montag, 27. Dezember 2010, 11:23

Was war denn mit König des Hügels oder wie das heisst?
Da wurde man doch auch Respwant und konnte üben.
Wobei ich immer fand das man bei Hinrichtung am besten das Überleben lernte ;)


Mir gehts auch mehr ums Kills machen xD Wenn ich mich irgendwo am Spwan versteck überleb ich auch lang. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

327

Montag, 27. Dezember 2010, 13:48

Was war denn mit König des Hügels oder wie das heisst?
Da wurde man doch auch Respwant und konnte üben.
Wobei ich immer fand das man bei Hinrichtung am besten das Überleben lernte ;)


Mir gehts auch mehr ums Kills machen xD Wenn ich mich irgendwo am Spwan versteck überleb ich auch lang. xD
Naja vielleicht gilt das nur für mich so aber z.B. auch in CoD, wenn man TDM spielt rennen alle direkt drauf los und ist egal wenn man stirbt und das merkt man auch daran wie man spielt.Im Gegenteil zu SnD wo jeder versucht zu überleben und Kills zu machen.Kann natürlich auch nur meine Auffindung sein.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

328

Montag, 27. Dezember 2010, 14:31

Is es ja eigentlich auch. Wenn ich einfach nur Kills machen will spiel ich TDM oder Domination. Und wenn ich mehr Lust auf Taktik hab dann spiel ich SnD. Aber um in GoW besser zu werden muss man einen Modus spielen in dem man nicht erst wieder 1 oder 2 min warten muss bis man wieder loslegen kann. Bestes Beispiel is in CoD das Quickscopen ( unabhängig davon ob ihrs leiden könnt oder net) das kann man nicht in SnD üben weil wenn man verreckt dann kann muss man erst wieder warten und verliert dann den Rythmus. Wenn man dann Erfahrung hat dann kann man auch in SnD QS.
Und das gilt so ähnlich auch für GoW. Ich bekomm in einer Match vill 2 Kills hin weil ich absolut KP hab wie ich spielen muss um Kills zu machen und bekomm kein Gefühl dafür weil ich immer sterb. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

329

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:00





330

Montag, 10. Januar 2011, 13:19

Kann sein das sich die Frage schon mal jemand gestellt hat, aber ist der Gow3 Beta Code überhaupt auf dem deutschen Marktplatz verfügbar?
Eigentlich könnt ihr es noch gar nicht wissen, aber vielleicht weiß jemand irgend etwas. :)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

331

Montag, 10. Januar 2011, 13:27

Gears Of War 3 wird nicht in Deutschland erscheinen.(Würde es Microsoft versuchen, hätte Microsoft Deutschland schon längst Pressemitteilungen rausgegeben, diese kamen aber über Gears Of War 3 über Microsoft Österreich.)

332

Montag, 10. Januar 2011, 15:19

Gears of War 1 und Gears of War 2 sind in Deutschland nicht erschienen. Die Chancen das Gears of War 3 in Deutschland erscheint liegen bei -100% würde ich mal behaupten, sprich nein.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Aokiji Kuzan08

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: schüler

  • Aokiji Kuzan08
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:17

Ich hätte da mal ne Frage an das Spiel bzw an die Maps.. also ich hab seit Weinachten ne neue Xbox hab meien vor 1 Jahr verkauft und hab mir nun ne neue zugelegt mit den neusten Spielen unter anderen Gears of war 2 da ich den ersten teil wie ein verrückter gespielt habe xD so nun komm wir zur eigentlichen frage : Ich habe ein amerikanischen account gekauft da dieser 6000 MS Points hat und hab mir versucht für 800 MS Points die Maps runterzuladen da stand dan ist in ihren Land nicht verfügbar obwohl ich mit den ami account angemledet war kann mir da jemand weiterhelfen?

334

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:37

vpn verbindung sag ich da nur

Aokiji Kuzan08

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: schüler

  • Aokiji Kuzan08
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:43

vpn verbindung sag ich da nur
Nähere erläutung bitte? also was genau muss ich machen?

336

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:23

vpn verbindung sag ich da nur
Nähere erläutung bitte? also was genau muss ich machen?


[MARKTPLATZ] VPN Tutorial 2.0 [Windows / Mac OS X]?

da sollte alles notwendge stehen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

337

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:12

Gears of War 3 Controllers, Headphones And More -- Mad Catz To Make Gears Themed Accessories

Gears of War 3 will have its own Mad Cats accessories, including controllers and headphones. Epic Games and Mad Catz have worked together in the past on Gears of War and Gears of War 2 themed faceplates and console skins. “We are delighted to extend our relationship with Epic Games and look forward to creating a distinctive range of accessories for the next release of one of the most successful franchises in the industry’s history,” said Darren Richardson, President and CEO of Mad Catz.


http://g4tv.com/thefeed/blog/post/710016…cessories-.html

Original Microsoft Produkte wären mir lieber :S

338

Montag, 7. Februar 2011, 23:55






339

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:29

Hot G.E.A.R.s Chicks :D
Endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:55

hab den gears beta über die SE von bulletstorm, wobei mich der multiplayer von GoW nicht interessiert. ist es jemand n paar euro wert, dann schick ich ihm das teil zu ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten