Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 16. April 2011, 13:03

Wo stand denn, dass man es nicht mit dem deutschen Account laden kann? Die deutsche Version, sprich: Limited Edition, hat lediglich keinen Beta Code dabei.

Über IP Sperre etc. habe ich nix gelesen.

Gears Of War ist indiziert. Denkt ihr Microsoft erlaubt das Zeug in DE? Gears Of War 2 Videomaterial war auch nie vorhanden(zum Beispiel von der E3 2008)


nicht veröffentlichte spielen können nicht indizert werden
also ist es egal ob 1 und 2 indiziert ist

ich konnte eben die 90 MB beta vorbereitungs datei ganz normal mit deutschen account runterladen

also wird es zu 100% mit DE account spielbar sein
und ja über die Epic edition mit Code eingelöst auf DE account geht das ganze auch

bitte erst prüfen bevor du 100% behauptungen aufstellst ^^ (nicht böse gemeint)



und ja mit der Bulletstorm Epic Ed ist spielen ab Montag möglich
man läd im moment nur die 90MB Startdatei runter
es folgen dann nochmal ca 2GB am Montag
bzw später für die Vorbesteller Code benutzer
oder Beta Code gewinner


beta infos bitte nun hier rein
Gears of War 3 Beta

382

Samstag, 16. April 2011, 13:07

cool, kannst du schon zocken gow 3 ??? sollte doch erst am montag möglich sein ??


Das ist nicht die Beta. Die Beta hat 2 GB und kommt am Montag.

Siehe Neo-Freeman

383

Samstag, 16. April 2011, 13:56


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

384

Montag, 9. Mai 2011, 15:22

Gears Of War 3 Epic Edition - Details Leaked

In the coming days Microsoft will make an official announcement along with Epic Games regarding the Epic Edition of Gears of War 3.

Thanks to an anonymous insider source; ThumbPad has been advised that Microsoft have released details that the Gears of War 3 Epic Edition will come with the collectors edition of the game packaged in a nice sexy tin box and a few other goodies. Where the Epic Edition stands apart from the collectors edition is that it will ship with a Marcus Fenix figurine. It stands at an impressive 12' inches tall around the same size as the zombie statue (figurine) in the Dead Rising 2 collectors edition.



http://www.thumbpad.com.au/press-release…ils-leaked.html

385

Montag, 16. Mai 2011, 16:05

GOW 3 EPIC Edition + LE Details





Zitat

Microsoft and Epic Games have revealed the contents of the upcoming Gears of War 3 Limited and Epic editions due to launch this September.

Limited Edition ($79.99 US) – The must-have for fans who want to celebrate the culmination of the trilogy, the Limited Edition includes:

An Octus Award Box with Octus Service Medal – A 1:1 match in size and weight, this zinc-alloy cog-shaped medal replicates the award given to Adam Fenix in recognition of his work on the Hammer of Dawn. Dimensions: 77 mm (3 in.) x 10 mm (0.4 in.)
Exclusive Unlockable Adam Fenix Multiplayer Character – Each Octus Service Medal replica is engraved with a unique Xbox LIVE code that is the only way to unlock Adam Fenix in multiplayer.



A fabric COG Flag – Proud colors that once flew above the House of Sovereigns.
The personal effects of Adam Fenix, including his “Last Will and Testament,” the initial Hammer of Dawn schematic, and other Fenix family mementos.

Epic Edition ($149.99 US) – The ultimate collection for hardcore fans who can’t get enough “Gears of War 3,” the Epic Edition includes:

A Limited Edition Marcus Fenix Statue – Designed by Epic Games Art Director Chris Perna and expertly crafted by the artisans at Triforce, this fine PVC statue collectible makes the ultimate living room centerpiece for any true “Gears” fan. Dimensions: height 285 mm (11.2 in.), diameter 225 mm (8.9 in.). Weight: 1.7 kg (3.7 lb.)
The Art and Design of Gears of War by Tom Bissell - Through unprecedented access to the Epic Games team, acclaimed author Tom Bissell (Extra Lives) gives readers an incisive behind-the-scenes glimpse into one of the most celebrated sagas in video game history with 96 pages of interviews, photos, concept artwork and more.
Infected Omen Weapon Pack -- Custom multiplayer skins for the game’s five starting weapons; Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun, and Gnasher Shotgun.
All the contents of the “Gears of War 3” Limited Edition.





Krass

386

Montag, 16. Mai 2011, 16:43

endlichnen Originaler Cog Tag ^^

damn muss ich mir sicher doch wieder 2 mal kaufen

ne Englische und ne Deutsch Sprachige Version

wegen den Briefen und extra sachen.


Hammer Editions


hier noch das video dazu


387

Montag, 16. Mai 2011, 17:23

Endlich eine geile GoW LE :thumbsup:
Gleich mit 1,7 kg Statue :respekt:

388

Montag, 16. Mai 2011, 17:39

ICH WILL DIESE STATUE :eek2:
Ich glaub das wird meine 2. CE die ich mir neben Reach jemals gekauft habe ^^

389

Montag, 16. Mai 2011, 20:21

Endlich eine geile GoW LE :thumbsup:
Gleich mit 1,7 kg Statue :respekt:


LE hat keine Statue
nur die Epic Edition ^^

390

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:51

Moin,

mal ne ganz andere Frage: Ist schon klar, ob GOW 3 in Deutschland überhaupt spielbar sein wird?

vG

391

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:56

Moin,

mal ne ganz andere Frage: Ist schon klar, ob GOW 3 in Deutschland überhaupt spielbar sein wird?

vG


Spielbar schon. Ich glaubenicht, dass sich deine deutsche Xbox dagegen wehren wird bzw. kann. :D Es wird aber vermutlich nicht in Deutschland erscheinen. Lediglich bei GS habe ich es für Vorbesteller gesehen. DLCs wirst du dann später aber wohl nicht auf dem deutschen Marktplatz finden und in Österreich wirds vermtl. wieder ne IP Sperre haben. ;)

392

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:59

Wird so laufen wie bei Teil 2.

Sobald Map-Pak kommt gibts Sperre, dann VPN, Mappak holen und weiter spielen ;)

393

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:16

danke für die schnellen Antworten. Also sollte es prinzipiell aber in Deutschland über XBOX-Live spielbar sein, oder nur mit "Tricks"?

vG

394

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:06

Naja was heist Tricks ... du kannst das Spiel spielen wie jedes andere, nur du kannst dir keine Zusätze über den deutschen Marktplatz runterladen.

Kurz gesagt: alles was mit Gears of War 1 - 3 zu tun hat, kannst du weder kaufen, noch runterladen.

Brauchst du also Multiplayer Maps um auf Servern zu spielen (AddOn), musst du einen Account mit einem VPN Tunnel in USA z.B. erstellen, MS Points holen und dann runterladen.

Ist das gemacht, kannst du wieder auf deinen Germany Account ganz normal gehen und online spielen.

395

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:38

spielen kannst du immer

nur Codes einlösen für extra zeug
und kaufen später mappacks verlangt dann Tricks

396

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:18

Bilder von der Figur:

http://epicgames.com/community/2011/05/e…edition-statue/

Mit Lichteffekt :thumbsup:

397

Freitag, 20. Mai 2011, 16:40


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

398

Samstag, 21. Mai 2011, 18:22

weniger Infos über ein Spiel in einem Video geht gar nich und trozdem bin ich beeindruckt ;)

399

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:42

das ist ja auch ein Teaser und kein Trailer

der Trailer kommt ja erst am 28ten

und da gibts mehr infos ^^

400

Montag, 23. Mai 2011, 09:11

Mir reicht das Logo um zu sagen: "Wird gekauft ... !" ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten