Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:39

ich habe leider noch nie ein gears of war teil gespielt!
werde mit 3 einsteigen :) Unbedingt^^
Doch wo kann man es sich kaufen? Will eine uncut-version haben!
Gab es bei uns eig überhauopt gears of war?

442

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:42

ich habe leider noch nie ein gears of war teil gespielt!
werde mit 3 einsteigen :) Unbedingt^^
Doch wo kann man es sich kaufen? Will eine uncut-version haben!
Gab es bei uns eig überhauopt gears of war?
Ich würde dir echt empfehlen die ersten beiden Teile noch zu spielen, die gibts auch wirklich günstig zu haben. Auf der Spielegrotte für 10-15€.

Wie ich auch schon paar Seiten vorher geschrieben habe, hab ich mir GoW3 bei Gamestop vorbestellt, genauso wie damals den 2. Teil :)
Normalerweise gibt es Gear of War hier in DE nicht zu kaufen :)

443

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:44

danke für deine schnelle antwort!
gamestop? dieser überteuerte laden?:D
aber wenns nicht anders geht, MUSS es wohl sein ;)

444

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:50

Überteuert stimmt schon :D ABER ich möchte es unbedingt zum release haben, deshalb Gamestop :P
Ansonsten bestell es dir auf der Spielegrotte, sparst du sicherlich um die 10-15 € :)

445

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:51

ich kann es bei gamestop nicht finden?
könntest du mir vllt einen linke senden:)

446

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:54

Ja, damit wird auch nicht öffentlich geworben :D
Musst einfach nur zum nächsten Gamestop latschen und sagen das du es gerne vorbestellen möchtest :P

447

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:22

ich hätt sonst vllt interesse!
wo kann ich eig Games verkaufen bzw. tauschen (ohne diesen marketplace, will nicht unbedingt mein ausweis abgeben. oder kann man das mit gutem gewissen tun?)
Zum Thema:
Wird GOW3 auch einen MP-Modus beinhalten?

448

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:22

Wird GOW3 auch einen MP-Modus beinhalten?
Das BESTE was du jemals gespielt haben wirst :P

449

Donnerstag, 16. Juni 2011, 06:28

hört sich gut an ;)

450

Freitag, 17. Juni 2011, 09:59

Wird auf jeden Fall sowas von in meine Sammlung wandern :biglaugh: ..Wird das eigentlich Storymäßig direkt an GoW2 anschließen?! :?:

451

Samstag, 18. Juni 2011, 16:27

Wird auf jeden Fall sowas von in meine Sammlung wandern :biglaugh: ..Wird das eigentlich Storymäßig direkt an GoW2 anschließen?! :?:
Ich würde sagen eher nicht, Marcus und Dom sehen schon etwas älter aus.

452

Samstag, 18. Juni 2011, 16:28

eine neue story würde mir gelegen kommen! :)
denn ich habe noch keins gespielt, weiß aber jetzt schon, dass GoW3 gekauft wird :thumbsup:

453

Samstag, 18. Juni 2011, 16:38

eine neue story würde mir gelegen kommen! :)
denn ich habe noch keins gespielt, weiß aber jetzt schon, dass GoW3 gekauft wird :thumbsup:
NAja im Grunde kommt ja was neues, storytechnisch :D
Eine neue Alienrasse kommt auf uns zu :)

454

Samstag, 18. Juni 2011, 18:12

Ah okay, zock GoW2 grad wieder, damit ich weiß wie es ausgeht, selbst wenn eine neue Story kommt würde ich sehr begrüßen) möchte ich wissen wie der 2. Teil ausgegangen ist, zu lange her..Ich freu mich schon, zum Glück ist dies einer der Spiele die dieses gekauft werden müssen die früher kommen...Mal ne Frage, wo bestellt ihr das?

455

Samstag, 18. Juni 2011, 20:35

mich würde es auch interessieren, wo man es bestellen kann^^
und ... wie ist GoW 2 grafisch?

456

Samstag, 18. Juni 2011, 20:47

Ich werds wohl wie immer bei GamesOnly bestellen auch wenns bissl teurer is als bei anderen Shops. Dafür kommts aber immer etwas früher...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

457

Samstag, 18. Juni 2011, 20:48

mich würde es auch interessieren, wo man es bestellen kann^^
und ... wie ist GoW 2 grafisch?


gamesonly.at
spielegrotte.de
amazon.co.uk
...

Grafisch ist Gears of War 2 einer der besten Titel auf der XBox 360, dank der Hauseigenen Unreal Engine.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

458

Samstag, 18. Juni 2011, 22:13

echt?

gibts (außer crysis2) games mit noch besserer grafik als bei GoW2! Bin jetzt nicht wirklich auf die Grafik aus, aber trotzdem einfach neugierig ^^

459

Samstag, 18. Juni 2011, 22:16

echt?

gibts (außer crysis2) games mit noch besserer grafik als bei GoW2! Bin jetzt nicht wirklich auf die Grafik aus, aber trotzdem einfach neugierig ^^


Als für mich ist GOW2 das Uncharted der PS3. :thumbup: Obwohl ich Uncharted noch eine Ticken schicker finde.

460

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:32

echt ??? Ich hatte damals eine PS3 und das einzige Game, welches ich vermisse ist Uncharted (rest war scheiße :D Killzone3 zB :thumbdown: )!

Wenn die Grafik da anknüpft ist es ja übel 8o

Freu mich auf jeden fall auf das game :) :thumbsup:

Thema bewerten