Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. Januar 2009, 18:07

Zitat

Original von holle
Also ich hätte da mal noch ne inhaltliche Frage zum Ende. Irgendwie war ich da etwas verpeilt.. :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Am Ende als man sieht, wie die Boote und Hubschrauber die Stadt verlassen versucht Marcus ja Anja anzufunken und bekommt keinen Kontakt zu ihr. Dom klopft ihm auf die Schulter und spricht sein Beileid aus. Doch dann sieht man im gegenüber fliegenden Hubschrauber Cole und hinter ihm tritt eine Dame hervor. Ist das Anja? Hab Anja als blond in Erinnerung gehabt, aber die Dame in dem Hubschrauber sah irgendwie leicht brünett aus. Also.. lange Rede kurzer Sinn, hat Anja nun überlebt oder nicht? Oder ist sie einfach missing in action?


Jap das war Anja...soweit ich weiß XD

42

Montag, 9. Februar 2009, 11:30

Gears of War - Prequel geplant? Epic hat große Pläne für GoW

Die in Deutschland indizierte Gears of War-Serie wird nach Aussagen von Autor Joshua Ortega noch einige weitere Teile erhalten. Bei der New York Comic Con antwortete der Epic Games-Mitarbeiter auf die Frage eines Fans, ob es ein Prequel zu den bisherigen Teilen geben würde:

"Ihr werdet während der nächsten zehn Jahre nicht enttäuscht werden. [Gears of War] hat einen 10-Jahres-Plan. Die Lancer ist das neue Lichtschwert."

Gamepro.de

Von GoW kann man nie genug bekommen :]

43

Montag, 9. Februar 2009, 15:45

mal sehen wann das kommt...
SAVE THE RING

44

Montag, 9. Februar 2009, 15:54

Ein Prequel ? cool.
Könnte mir durchaus vorstellen dass man noch nicht gegen die Locust käpft sondern noch am Ressourcen-Krieg teilnimmt bzw. genau diesen Wandel spielt . Das fände ich genial
:D

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears of War - Prequel geplant? Epic hat große Pläne für GoW

Die in Deutschland indizierte Gears of War-Serie wird nach Aussagen von Autor Joshua Ortega noch einige weitere Teile erhalten. Bei der New York Comic Con antwortete der Epic Games-Mitarbeiter auf die Frage eines Fans, ob es ein Prequel zu den bisherigen Teilen geben würde:

"Ihr werdet während der nächsten zehn Jahre nicht enttäuscht werden. [Gears of War] hat einen 10-Jahres-Plan. Die Lancer ist das neue Lichtschwert."

Gamepro.de

Von GoW kann man nie genug bekommen :]


Jiiehaaa! *Freu* :laola: :danke:
"Don't eat the fucking candy!"

46

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:44

Wurde schon wieder dementiert. Siehe xboxfront.de Schade eigentlich.

47

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:15

Zitat

Original von Ugeen
Wurde schon wieder dementiert. Siehe xboxfront.de Schade eigentlich.

GoW2 wurde auch immer dementiert das es in Entwicklung ist ;) Und Laut Ubisoft hat jeder Große Entwickler schon die neue Konsolen generation. Also abwarten. Man konnte ja 1/4 des Singleplayers in der Vergangenheit spielen(=Prequel), der Rest ist dann der Abschluss der Trilogie um Marcus Fenix und Dom Santiago.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:26

die sollten lieber auf den funkspruch am ende der credits eingehen.

49

Mittwoch, 18. März 2009, 18:00

Interriesiert mich auch brennend was mit seinem vater los ist, was für mensschen noch überlebt haben und wie alles weiter geht.

joa gears 2 ist der beste shooter den ich gespielt hab, vom singleplayer her. (sag ich grad, weil es mir erst grad eben aufgefallen ist als ich mich mal hier reingelesen hab.)
online hab ich jedoch immer auf die mütze bekommen

50

Mittwoch, 8. April 2009, 17:20

Soll nicht auch in nächster Zeit ein GOW Film produziert werden !?Hatte da mal irgendwas im INet gelesen.
Da ist der Lancer/Lichtschwert Vergleich ja nicht allzuweit hergeholt . :biglaugh:
Tai fand ich ,war ein interessanter Charakter.Dieser Widerspruch war ganz gut gelungen.Äusserlich ein tätowierter LKW auf zwei Beinen und nahezu unzerstörbar und innerlich sehr spirituell und ausgeglichen.Naja schade hatte gut in die Delta Truppe gepasst.
Da folgen meiner Meinung nach noch mehrere Teile ,die Story ist ja eigentlich x-mal wiederaufsetzbar ,solange Marcus nicht zersägt wird. ;( :D :biglaugh:

51

Montag, 3. August 2009, 11:19

Spielbarer weiblicher Charakter?

Eine Fortsetzung ist nach dem durchschlagenden Erfolg der beiden Vorgänger (Epic Shooter 1, Epic Shooter 2) geradezu in Stein gemeißelt. Nun gibt es anscheinend erste Gerüchte.

Glaubt man bingegamer.net, so könnte ein spielbarer weiblicher Charakter in Gears of War 3 tatsächlich Realität werden. Nach einem Gespräch mit Cliff Blezinski - Lead Designer der bekannten Reihe - ist ein weiblicher Charakter ein "möglicher Apsket" des Spiels, welches sich seit geraumer Zeit in Entwicklung befinden soll. Zudem deutet das Cover des Comics zum Epic-Shooter sehr auf eine weibliche Beteiligung in einem dritten Teil hin. Dort sitzt eine schwer bewaffnete Frau auf dem Kopf eines toten Brumak



http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

52

Dienstag, 4. August 2009, 19:09

Oh cool!

Falls es so sein sollte dann möchte ich die aber im 1 vs 1 gegen eine Berserkerin sehen. :biglaugh:

53

Dienstag, 4. August 2009, 19:36

Oh cool!

Falls es so sein sollte dann möchte ich die aber im 1 vs 1 gegen eine Berserkerin sehen. :biglaugh:
häh? das gibt auch sexy locust frauen :D :D
...und dann BAM!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 4. August 2009, 21:57

in einem spiel das fast an dem hohen testosteron gehalt platzt, sollten keine frauen involviert sein.
meiner meinung nach würd das den "bad-ass" faktor der gears zerstören.
ich hab nichts gegen frauen aber das geht zu weit! ;-)

55

Dienstag, 4. August 2009, 22:03

Vielleicht wird es ne Frau die wie ein Mann aussieht und riecht :biglaugh:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 4. August 2009, 22:11

hahaha jo, die müsste dann noch barney oder so heissen. dann wäre alles in ordnung :P

57

Mittwoch, 5. August 2009, 10:02

Vielleicht wird es ne Frau die wie ein Mann aussieht und riecht :biglaugh:


Lady GaGa? ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 5. August 2009, 12:06

Vielleicht wird es ne Frau die wie ein Mann aussieht und riecht :biglaugh:


Lady GaGa? ^^
Es kann nur Eine geben!



:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

59

Mittwoch, 5. August 2009, 12:20

LOOOOL
Ich habe die Flodders geliebt! Besonders die Tochter ;)

60

Mittwoch, 5. August 2009, 15:35

Fast jede Internet Seite meint, dass die Weibliche Figur spielbar ist. Wusste ja noch gar nicht: Das Aspekt im gleichem Kontext wie spielbar steht?
Sie kann ja nur ein größere Rolle als Anja spielen evtl. Bairds, Cole oder Doms neue Freundin? Oder die Tochter von Dizzy?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. August 2009, 18:46)


Thema bewerten