Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

681

Samstag, 20. August 2011, 21:47

Es wird ja wohl derzeit geprüft ob Teil 1 und 2 doch noch noch in DE erscheinen.. Was ja eigentlich jetz kein Problem sein sollte..und denke kaum das noch was an teil 1 und 2 geändert bzw.geschnitten wird nur damit es hier erscheint..

682

Samstag, 20. August 2011, 21:48

Dead Space hat wohl den Weg geebnet.

683

Sonntag, 21. August 2011, 02:53

Bin ich irgendwie der einzige, der daran glaubt, dass einfach viel Geld geflossen ist, damit es hier erscheint? haha :D

Find ich seeeeehr merkwürdig, die ersten beiden Teile haben sie nichtmal der USK vorgelegt und beim dritten (der, wie ich finde noch brutaler ist) probieren sie es auf gut Glück und es kommt durch und sogar noch uncut?
Näääää da steckt ne Mafia hinter, definitiv :D ^^

684

Sonntag, 21. August 2011, 05:43

Ich glaube, die Damen und Herren bei der USK haben für Geld keine Verwendung und sind demnach nicht bestechlich ;)

685

Sonntag, 21. August 2011, 13:12

Naja wer sagt denn, dass Gears Of War 1 + 2 nicht rausgekommen wären hätten sie der USK die Spiele vorgelegt. Das lässst sich so im nachhinein schlecht beurteilen.^^

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

686

Sonntag, 21. August 2011, 15:06

soweit ich weiß wurde der 1. teil doch bei der usk eingereicht nur durfte der aufgrund der kettensäge hier nicht erscheinen und eine cut version ohne kettensäge wollte epic ja glücklicherweise nicht


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

687

Sonntag, 21. August 2011, 15:29

Dann frage ich mich nur warum die jetzt den dritten Teil freigeben, gibt dort ja auch das Kettensägenbayonett.
Und was ich bis jetzt gesehen habe übersteigt das den Gewaltgrad doch nochmal ziemlich. Wie der eine Locust der bald ne halbe Minute auf einen Kopf eingeprügelt hat und für jeden Schlag Punkte bekommen hat.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

688

Sonntag, 21. August 2011, 15:42

das frage ich mich auch aber vielleicht bewahren sich ja die gerüchte das die usk abgeschafft werden soll und die pegi in deutschland eingeführt wird und hier nicht mehr viel mitspracherecht hatte, wünschenswert wäre es jedenfalls


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

689

Sonntag, 21. August 2011, 15:55

Ich habe es jetzt einfach mal vorbestellt. Abbestellen kann ich ja immer noch.


Ich weiß nicht was ich mir von den ganzen Spielen noch holen soll.... X(
GoW3, MW3, BF3, FIFA12, SaintsRow3 und Anfang 2012 kommt dann ja noch FIFA Street 4 ?( ?( ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 21. August 2011, 16:14

was momentan alles kommt wird auf jedenfall hart

gow3, ac revelations, uncharted 3, forza 4, mass effect 3 (auch wenn es leider noch was dauert)
und evtl noch rage, nfs the run, ghost recon, sniper 2, sonic generations, batman arkham city und ein paar von den kinect titeln wie star wars und gunstringer

vorbestellt ist aber nur die epic edition von gears 3, die muss ich definitiv zum release haben :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitseite« (21. August 2011, 16:14)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

691

Sonntag, 21. August 2011, 21:00



Ohh man noch noch so lange bis es endlich kommt, aber da der Goldstatus erreicht ist, gehe ich daovn aus das es bald die ersten Versionen ins Netz schaffen (leider). :cursing:

692

Sonntag, 21. August 2011, 22:48

pssst vorsicht


du weißt kein Talk darüber
egal ob wie wann warum wo weshalb usw.

einfach nix sagen darüber

693

Sonntag, 21. August 2011, 23:24

Is mir eigentlich total egal!
Ich werds mir wie immer legal kaufen und kann den Monat jetzt auch noch warten.
Ich will das jetzt nicht schön reden aber mal ehrlich:
Die Herrsteller machen trotz der Raubkopierer auch noch genug Gewinn.
Es ist zwar ein Kampf der geführt werden muss aber wahrscheinlich nicht gewonnen werden kann. Der beste Kopierschutz ist immer noch ein klasse Multiplayer Modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (21. August 2011, 23:24)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

694

Montag, 22. August 2011, 09:17

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde aber ich finds genial ;D

KEIN TOASTER 8o 8o 8o




Daten.

Priced at $319.99, the G155 includes many features, all of which can be seen below:
- Integrated 15.5-inch LED HD display, with HDMI connection, lets you catch every detail of your favorite games and movies
- Integrated stereo speakers and dual 3.5 mm headphone jacks allow you to blast the sound or keep it to yourself
- Straps and fitted foam base hold your console firmly in place while also allowing for proper ventilation
- Storage bags hold your controllers, power supplies, and other accessories while traveling
- Lightweight design complies with TSA regulations and airline carry-on guidelines

Derzeit bei Amazon.uk für $292.99 ka was es in € ist gerade kein bock zum umrechnen!

http://www.amazon.com/G155-Gaming-Entert…13997416&sr=8-1
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

695

Montag, 22. August 2011, 09:18

Nach dem ersten Bild hab ich gedacht das wärn Toaster 8| :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

696

Montag, 22. August 2011, 11:14

Das Teil sieht ja mal echt nice aus!

697

Montag, 22. August 2011, 13:12

Naja, aber irgendwie nutzlos, oder ? Ein Stromkabel muss ja trotzdem an eine Steckdose angeschlossen werden.
Vorallem für den Preis *g*

698

Montag, 22. August 2011, 14:17

also nochmal zum release termin.....find ich super....jetzt dann die zeit mit deus ex bzw zombiepacket gemütlich überspielen und dann ab dafür..... :thumbup:

699

Montag, 22. August 2011, 14:37

Ein Toaster wäre besser :P

700

Dienstag, 23. August 2011, 06:57

Naja, aber irgendwie nutzlos, oder ? Ein Stromkabel muss ja trotzdem an eine Steckdose angeschlossen werden.
Vorallem für den Preis *g*


Du weißt schon, wie groß ein Akku sein müsste, der die Xbox + TV für 2 Stunden in Betrieb hält?

Thema bewerten