Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 16. März 2010, 17:57

Ich hab heute gelesen das GoW3 erst mit der Xbox 720 kommen soll.

http://www.krawall.de/web/news/id,53516/

Ich glaube, da hat Krawall nicht richtig aufgepasst. Mit der nächsten Konsolengeneration meinte man mit Natal. Wäre doch sinnlos, dass Gears Of War 3 auf einer neuen Konsolen Generation erscheinen zu lassen, wenn diese erst 2012-2014 erscheint...

82

Dienstag, 16. März 2010, 20:44

Am 8.4. habe ich zum Glück noch Urlaub :D

83

Samstag, 20. März 2010, 14:28

Mmh. Zufälliger Weise wird die nächste GTTV am 9. April ausgestrahlt. Kann ja evtl. die Halo Reach Folge sein mit einem Teaser Trailer von einem bestimmten Spiel..

84

Donnerstag, 1. April 2010, 08:40

@Kotaku Gears of War Producer To Debut Next Game on Late Night http://kotaku.com/5506840/ #epicgames #gearsofwar

Quelle: twitter

85

Donnerstag, 1. April 2010, 20:35

Gears of War 3 to be featured in next EGM issue

The gaming magazine, Electronic Gaming Monthly, was recently re-launched. On the web site’s subscription page, you can see a small image of the cover from what persumably is the next issue issue featuring Super Street Fighter IV:



If you look closely, you can spot “Gears of War 3” as one of the featured games in the lower right corner along with Halo: Reach, Metal Gear Solid: Rising, Castlevania: Lords of Shadow and Super Mario Galaxy 2.

Gears of War was released in 2006 while the sequel launched in 2008. Epic Games previously stated that their next title won’t be appearing in 2010. Furthermore, Cliff Bleszinski is slated to appear next Thursday on Late Night with Jimmy Fallon to unveil the next project from his company. According to EDGE, the debut trailer for Gears of War 3 will be released on the same day (April 8th).

http://www.examiner.com/examiner/x-6894-…-next-EGM-issue

86

Donnerstag, 1. April 2010, 22:31

Zu 99% bestätigt, aber wenn man es genau nimmt, kann es auch Gears Of War 2 sein. :biglaugh:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 2. April 2010, 11:16

Ja endlich mal glaubwürdige Fakten endlich endlich kommt es bald ich freu mich wie ein Schnitzel :thumbsup: :thumbsup:

Gears of War 3 :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

88

Mittwoch, 7. April 2010, 07:45

Bin mal gespannt wie der Teaser morgen ausschauen wird. ^^
Noch gespannter bin ich darauf, ob nach dem (in der Kampagne) sehr guten Gears2, nun ein sehr gutes Gears3 mit einer bahnbrechenden Kampagne (4rer Koop) + unverwechselbaren, lagfreien, wegweisenden Online-Muliplayer auf uns zu kommt! :D

Hach ein Traum würde wahr! xD

PS @ all flamers: Ich war und bin nie ein Noob in Gears of War gewesen. ;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. April 2010, 08:05

auf fancast kann man latenight im stream schaun ;)
wenn ein unbekanntes meisterwerk von Cliff Bleszinski vorgestellt würd (kann ja in diesem fall nur GoW3 sein) ;) :thumb:

Zitat

PS @ all flamers: Ich war und bin nie ein Noob in Gears of War gewesen. ;)


och gottschen.. jetz geht das wieder los :rolleyes:
kann man nicht mal über ein thema diskutieren ohne diese "ich bin so gut themen"!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

90

Mittwoch, 7. April 2010, 08:21

auf fancast kann man latenight im stream schaun ;)
wenn ein unbekanntes meisterwerk von Cliff Bleszinski vorgestellt würd (kann ja in diesem fall nur GoW3 sein) ;) :thumb:

Zitat

PS @ all flamers: Ich war und bin nie ein Noob in Gears of War gewesen. ;)


och gottschen.. jetz geht das wieder los :rolleyes:
kann man nicht mal über ein thema diskutieren ohne diese "ich bin so gut themen"!
Das bedeutet also das die geile Scheiße jetzt schon bald in bewegten Bildern präsentiert wird!?
Ich hoffe, dass mich dieses mal die Gameplayszenen noch mehr beeindrucken als die Brumaksequenzen damals.
Das war schon ein echter "WOW-Effekt"! :D

achja...das mit den "ich bin so gut thema" vergessen wir einfach wieder.
Ich werde es nur nochmal erläutern, falls doch irgendwann ein pubertierender Fanboy sich angegriffen fühlt und dann solche schwachsinnigen Beleidigungen von sich gibt. Ich wollte keine Debatte daraus machen. ;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (7. April 2010, 12:04)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 7. April 2010, 09:52

das war auch verallgemeinert kannte solche zitate aus meiner alten ESL zeit.;)
aber das tut hier nix zu sache.

hoffe natürlich das szenen zu sehen sein werden, aber ich denke epic games würd sich doch gekonnt zurück halten.
das sie es können, haben sie ja bereits bewiesen

warten wir´s ab :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

92

Donnerstag, 8. April 2010, 11:27

Neuvorstellung verschoben

Eigentlich wollte Cliffy B heute in Jimmy Fallons TV-Show ein neues Spiel vorstellen - vielleicht Gears of War 3? Doch man wird sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie der Entertainer über Twitter mitteilt, wird der Auftritt des Epic-Designers auf den kommenden Montag verschoben, wo er sein "krankes neues Spiel" erstmals präsentieren wird.

Den Grund für die Verschiebung liefert Bleszinski ebenfalls über den "Kurznachrichtendienst": "We wanted to take a couple more days to polish what we're showing. Sorry all, appreciate your patience! Unfortunately, 11th hour decisions do happen in entertainment. (You'll like what you see.)".

http://www.games-news.de/go/epic_neuvors…en.html?url=%2F

Nein !! :(

93

Donnerstag, 8. April 2010, 11:31

Is ja bald E3. ;)

94

Donnerstag, 8. April 2010, 11:38

Schade, aber bis Montag ist es auch nicht mehr lang. :)
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Außerdem kann man in der Zeit spekulieren, was gezeigt wird. Nur ein Teaser der kaum was zeigt, oder schon bewegte Gameplayszenen die demonstrieren was uns vermutlich nächstes Jahr erwartet.

Teaser wäre zwar in Ordnung (wenn Cliff ein paar gute Infos parat hat), aber spätestens bis zur E3 will ich dann bewegendes Spielmaterial. :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

95

Donnerstag, 8. April 2010, 14:37


Wenn er sich selber das Mädel ausgesucht, hat der auch kein Geschmack. Aber ich bin zu Alt um diesen Hype zu verstehen. Ich finde CliffyB viel schärfer <3<3<3<3<3<3 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. April 2010, 14:37)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 8. April 2010, 14:49

E3? definitiv, da holen Sie die katze ausm sack!
bei GoW2 lief es ja damals auch nicht anders.

denke nur das ein teaser folgen wird und sich EG derartigen sequenzen für die E3 aufheben, wäre auch nicht schlau jetz schon diveres video & bildmaterial zu veröffentlichen, alleine schon durch den jetzigen konkurrenzkampf zwischen verschiedenen entwicklern.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

97

Donnerstag, 8. April 2010, 16:42

Jop warscheinlicher ist auch eher ein Teaser. Vielleicht folgen danach auch ein paar Screenshots.
Aber die E3 ist ein guter Zeitpunkt für richtige Gameplayszenen.

Und bitte diesmal mit einer Beta-Ankündigung! :biglaugh:
Damit Epic Games nicht wieder nach der Veröffentlichung massig Patches für den MP rausbringt! :rolleyes:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. April 2010, 17:57

die sollens bloß sein lassen! ich will nix sehen! erst zu E3 dann musses aber richtig knallen. :thumb:
naja die paar patches.. so schlimm wars ja nicht ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

99

Donnerstag, 8. April 2010, 21:19

Erste Gameplaydetails


100

Donnerstag, 8. April 2010, 21:21

naja die paar patches.. so schlimm wars ja nicht ;)
Trotzdem würdest du aber eine Beta begrüßen, oder? :]
Damit können sie nicht zuviel versprechen und wenigstens noch vor Release das meißte zumindestens verbessern.
Ich kann mich noch gut darin erinnern, wie selbst die AMIS! auf der Homepage von Epic über den Onlinemodi geschimpft haben. :D

Gut für mich ist der Onlinemodi immer noch ein wichtiger Faktor in Gears of War. Vermutlich weil ich einfach zuviel Potenzial darin sehe! :rolleyes:

Der Solomodus wird mich eh nicht enttäuschen, da hat Epic schon mit 1 & 2 gute Taten vollbracht.
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Thema bewerten