Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Samstag, 17. September 2011, 20:00

Das ist wirklich sehr kurz. Und Hardcore haben se total vereinfacht, ist gar nicht mehr Hardcore ;(

982

Samstag, 17. September 2011, 20:02

Das ist wirklich sehr kurz. Und Hardcore haben se total vereinfacht, ist gar nicht mehr Hardcore ;(

lol. Kurz? Spiele wie BFBC2, CoD und co dauern sogar nur 6 Stunden. Ich find die Spielzeit eindeutig gelungen. Vielfalt in Kämpfen gibt es bei Gears nicht und so sind die Kämpfe meist die selben.

983

Samstag, 17. September 2011, 20:04

also dafür das es in Gears ja noch mehr um den SP als den MP geht is das kurz. Und durch nen höheren Schwierigkeitsgrad wird ein Spiel auch nicht länger. Di elänge die dazu kommt is dann wohl eher die ständige Retry Zeit ^^ ABer ich muss schon sagen 7-8 stunden für den abschluss von der storyline is schon kurz.

@ trooper
ich spiel so ein spiel aber lieber über ein bis 2 wochen. wenn mans an einem tag durch haben kann is das... naja. und BF und CoD sind auch eher nur auf den MP ausgerichtet, was bei GoW ja nicht unbedingt der Fall ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

984

Samstag, 17. September 2011, 20:06

In Vergleich zu Gow und Gow 2 empfinde ich die Spielzeit die du gebrauchst hast schon sehr kurz. Oder du bist gerusht :P ( ;) )

985

Samstag, 17. September 2011, 20:10

Also der SP der GeoW-Reihe war noch nie für lange Spieldauer bekannt, Teil 1 schon mal gar nicht!;) Das ist immerhin ein Shooter u. wie Hypertrooper schon richtig sagte ist das Game im Vgl. zu CoD lang. Irgenwann muss es zumindest für diese Reihe mal zu Ende gehen u. das letzte GeoW-Game isses eh nicht.

986

Samstag, 17. September 2011, 20:15

Ich drücke es mal wie Banchee (Ben) aus. Skyrim wird es richten :D

987

Samstag, 17. September 2011, 20:39

also dafür das es in Gears ja noch mehr um den SP als den MP geht is das kurz. Und durch nen höheren Schwierigkeitsgrad wird ein Spiel auch nicht länger. Di elänge die dazu kommt is dann wohl eher die ständige Retry Zeit ^^ ABer ich muss schon sagen 7-8 stunden für den abschluss von der storyline is schon kurz.

@ trooper
ich spiel so ein spiel aber lieber über ein bis 2 wochen. wenn mans an einem tag durch haben kann is das... naja. und BF und CoD sind auch eher nur auf den MP ausgerichtet, was bei GoW ja nicht unbedingt der Fall ist.

7-8Stunden sind perfekt. 2 Stunden mehr mit so einem Gameplay würde eher negativ sein. Ein gutes Spiel lädt eben dazu ein es nochmal durchzuspielen. Dennoch: Der Singleplayer ist doch eben Nebensache bei Gears Of War 3. Natürlich die Story endet.(Sie endet gut). Wenn du dir Gears Of War 3 aber nur wegen der Kampagne käufst, tust du eindeutig was falsch...

988

Samstag, 17. September 2011, 20:44

Wenn du dir Gears Of War 3 aber nur wegen der Kampagne käufst, tust du eindeutig was falsch...


Unauffällig davon schleich... :whistling:


:dunno:

989

Samstag, 17. September 2011, 20:50

Wenn du dir Gears Of War 3 aber nur wegen der Kampagne käufst, tust du eindeutig was falsch...


Unauffällig davon schleich... :whistling:


:dunno:

Wie soll ich das Gears Gameplay in der Singleplayer Kampagne mehr als 7-8 Stunden unterhalten? Verrate es mir.

990

Samstag, 17. September 2011, 20:50

also dafür das es in Gears ja noch mehr um den SP als den MP geht is das kurz. Und durch nen höheren Schwierigkeitsgrad wird ein Spiel auch nicht länger. Di elänge die dazu kommt is dann wohl eher die ständige Retry Zeit ^^ ABer ich muss schon sagen 7-8 stunden für den abschluss von der storyline is schon kurz.

@ trooper
ich spiel so ein spiel aber lieber über ein bis 2 wochen. wenn mans an einem tag durch haben kann is das... naja. und BF und CoD sind auch eher nur auf den MP ausgerichtet, was bei GoW ja nicht unbedingt der Fall ist.

7-8Stunden sind perfekt. 2 Stunden mehr mit so einem Gameplay würde eher negativ sein. Ein gutes Spiel lädt eben dazu ein es nochmal durchzuspielen. Dennoch: Der Singleplayer ist doch eben Nebensache bei Gears Of War 3. Natürlich die Story endet.(Sie endet gut). Wenn du dir Gears Of War 3 aber nur wegen der Kampagne käufst, tust du eindeutig was falsch...

Nein warum, die coolen Sprüche und Chars sind doch das was Gears mit ausmacht und die bekommt er nur in der Story+ geile Aktion und Grafisch bombastische Levels

991

Samstag, 17. September 2011, 20:56

Wenn du dir Gears Of War 3 aber nur wegen der Kampagne käufst, tust du eindeutig was falsch...


Unauffällig davon schleich... :whistling:


:dunno:

Wie soll ich das Gears Gameplay in der Singleplayer Kampagne mehr als 7-8 Stunden unterhalten? Verrate es mir.


Hehe, also unterhalten hat der SP doch immer. Und von Gow 3 bin ich auch sehr angetan. Dann mag der halt nicht so lang sein, aber wieder fett wie immer. :) Hab kein Problem damit zu zugeben, dass ich mir Gow 3 (primär) nur für SP geholt habe. :D

992

Samstag, 17. September 2011, 21:00

also von denmeisten hier weis ich das sie GoW1 und 2 nur im SP gespielt haben. Wegen Hostvorteil, wenig Support in GER, oder es liegt ihnen einfach nicht nen 3rdPS im MP zu zocken. Also das der SP Nebensache ist halt ich für ein Gerücht :poke:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

993

Sonntag, 18. September 2011, 01:53

Tja Leute.Ich hab schlechte Neuigkeiten für die Leute,die sich die USK Version geholt haben.Ist anscheinend doch geschnitten.Alle die sich diese geholt haben sollten dochmal probieren nen astreinen HS mit der Longshot in der Kampgne zu machen.Hört man auch am Geräusch,wenns einer ist.Ist der Kopf noch dran u. verfärbt sich die Leiche eures Wiedersachers grau wist ihr es.Zum kotzen! Ist zumindest bei mir so.

Und ja ich hab die Einstellungen überprüft....... :thumbdown:

994

Sonntag, 18. September 2011, 02:03

so viel zu 100% uncut :D deswegen hol ich solche spiele nur noch als import :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

995

Sonntag, 18. September 2011, 02:15

Ist auf der USK Version ein USK Siegel auf der Disk, weil auf der AT ist keines ? Wäre ja ein eindeutiges Zeichen für eine DE "Exclusiv Version"

Kann aber irgendwie nicht dran glauben, weil die Longshot noch eine der harmloseren Waffen ist. :D

Bei meiner AT ist jedenfalls alles in Ordnung. Hatte vorhin ne längere Sniperphase in der Kampagne.

996

Sonntag, 18. September 2011, 02:20

Tja Leute.Ich hab schlechte Neuigkeiten für die Leute,die sich die USK Version geholt haben.Ist anscheinend doch geschnitten.Alle die sich diese geholt haben sollten dochmal probieren nen astreinen HS mit der Longshot in der Kampgne zu machen.Hört man auch am Geräusch,wenns einer ist.Ist der Kopf noch dran u. verfärbt sich die Leiche eures Wiedersachers grau wist ihr es.Zum kotzen! Ist zumindest bei mir so.

Und ja ich hab die Einstellungen überprüft....... :thumbdown:

Hm komisch ich und ein Kollege haben das gerade nochmal getestet aber wir waren uns vorher schon sicher das es bei uns nicht so ist.

997

Sonntag, 18. September 2011, 04:41

Ist auf der USK Version ein USK Siegel auf der Disk, weil auf der AT ist keines ? Wäre ja ein eindeutiges Zeichen für eine DE "Exclusiv Version"

Kann aber irgendwie nicht dran glauben, weil die Longshot noch eine der harmloseren Waffen ist. :D

Bei meiner AT ist jedenfalls alles in Ordnung. Hatte vorhin ne längere Sniperphase in der Kampagne.


das ist bei Microsoft Studio Games immer so

siehe Halo
siehe Fable
siehe die alten GOW teile (nur das hier halt die USK variante bis jetzt immer fehlte)


PEGI hat hier nie ein Logo auf disk gehabt

und ne variante mit mehreren Logos gleichzeitig gibt es hier halt nicht

998

Sonntag, 18. September 2011, 04:48

So.Eben nochmal im MP mit Longshot getestet.Und der Kopf platzt nicht!!!
Das ist ne bodenlose Frechheit! Dürfte eigentlich garnicht als Uncut deklariert werden.
Nix mit 100% Uncut.

Wird umgetauscht u.dann die Pegi bestellt.....

P.s::Habe auch nicht davon gesprochen,dass ich die PEGI besitze.

999

Sonntag, 18. September 2011, 05:01

So.Eben nochmal im MP mit Longshot getestet.Und der Kopf platzt nicht!!!
Das ist ne bodenlose Frechheit! Dürfte eigentlich garnicht als Uncut deklariert werden.
Nix mit 100% Uncut.

Wird umgetauscht u.dann die Pegi bestellt.....

P.s::Habe auch nicht davon gesprochen,dass ich die PEGI besitze.


Ich find das wirklich ne frechhei... ich mein wenn MS auf Anfrage 100% uncut bestätigt...
aber logisch wars ja :S solangs kompatibel is sollte es keine probleme machen. mal sehen wies mit den ersten DLCs aussieht
kannste mal die hinrichtungen testen ob die auch entschärft wurden?

will mir nämlich evtl. doch GoW3 holen anstatt FIFA vorerst. aber kb die dann importieren zu lassen. wenn die wirklich gecutet ist werd ichs mir gar nicht holen. nächstes jahr dann vill
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. September 2011, 05:01)


1 000

Sonntag, 18. September 2011, 05:19

und wie siehts mit der One Shot aus ?

hat schon wer die UK und kann was wegen Sprache sagen ?

Thema bewerten