Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 19. September 2011, 10:44

war ja auch nur nen spass
sorry

teste einfach nochmal
vielleicht ist der Schalter auch falsch beschriftet (aus = an) oder was auch immer

ich werd das ding definitiv erst einlegen wenn TU1 online ist in D
Kein Problem! Schalter hab ich auch schon Aus/An gemacht.Sogar Konsole auf englisch gestellt.Da hat man zudem noch die Möglichkeit die Aussprache der Chars anzupassen.Die Amis halt. Am TU kann das jetzt aber auch nicht liegen,da halt 2 Kumpels von mir das Problem nicht haben.

1 042

Montag, 19. September 2011, 11:18

Ist das Ende zufriedenstellend ? Ein Ja oder Nein reicht mir.

1 043

Montag, 19. September 2011, 11:31

Ist das Ende zufriedenstellend ? Ein Ja oder Nein reicht mir.
Ich glaub es ist besser wenn du es für dich selbst raus findest.Da gibts bestimmt auch geteilte Meinungen. ICH sage mal JA.

1 044

Montag, 19. September 2011, 12:00

Heute früh den SP geschafft auf Normal. Mal sehen ob ichs nochma auf höherer Stufe versuche.

1 045

Montag, 19. September 2011, 12:34

Ist das Ende zufriedenstellend ? Ein Ja oder Nein reicht mir.
Wie erwähnt storytechnische Abrundung gelungen, daher für mich ein eindeutiges JA! :thumbup:

1 046

Montag, 19. September 2011, 18:38

Man kann ruhig auf Hardcore anfangen. Ist wirklich nicht schwer. Gbt für Hardcore auch nur 50 GS. ^^

Nächstes Wochenende mit meinem Bruder in Koop noch auf Wahnsinnig durchspielen. :]

1 047

Montag, 19. September 2011, 20:10

Habs heute durchgespielt und ich muss echt sagen, dass das Spiel unglaublich viel Spaß gemacht hat. Die Grafik war fantastisch und die Levelvielfalt war klasse. Immer wieder wurde man vom Level überrascht. Die Level waren sehr kreativ gestaltet und man hat gemerkt, dass Epic Games alles ins Spiel reingepackt hat, was sie in Gears 1 und 2 nicht reinbekommen haben :D

Hätte gerne noch 10 Stunden weiter gespielt . Die Lichteffekte waren unglaublich. Interessant war auch, dass sehr viele Level am Tag gespielt haben nicht wie in den alten Teilen wo man oft unter der Erde war.

10 von 10 Punkten von mir an das Spiel. Schade, dass das der letzte Teil war. Es war der letzte aber meiner Meinung nach der Beste, obwohl alle richtig klasse waren.

Spoiler zu einem Bestimmten level:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Akt 4 Kapitel 1, wo man in diese eine Stadt mit den Aschemenschen kommt. Welche Stadt war das? Hab das nicht richtig mitbekommen. Die Stadt aus Teil 1? und wo ich echt Gänsehaut bekommen habe war, als ich gestern Nacht ( so gegen 2 Uhr) an der Asche Mutter mit ihrem Kind gegangen bin. Sie waren auf den Knien und lagen sich in den Armen. Echt ein Gruselmoment. Sah sehr realistisch aus^^


zur Spielzeit, weil das hier jemand gefragt hat:

also ich hab auf normal gut 9 Stunden gebraucht. 7,5 h auf Hardcore? da ist aber jemand durchgerusht und hat alle Videos weggedrückt. Anders geht das ja garnicht Oo.

1 048

Montag, 19. September 2011, 20:37

Denke hab auch ungefähr 8-9 Stunden gebraucht auf Hardcore. Das Wochenende durch paar Stunden immer mal gespielt und Montag morgen war ich durch. ^^ Kann mir aber auch gut vorstllen, wenn man am Stück spielt und etwas schneller macht geht das auch unter 8 Stunden, aber ich glaub dann muss man schon so spielen, das man kein mal tot geht. :D Auf Hardcore und Wahnsinnig erweist sich das als etwas schwieriger...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 049

Montag, 19. September 2011, 21:27

Hat noch irgendwer das Problem, das nach dem Update der Kampagnenspielstand beschädigt war? Ich muss wieder ganz von vorne anfangen!!

1 050

Montag, 19. September 2011, 21:31

Hat noch irgendwer das Problem, das nach dem Update der Kampagnenspielstand beschädigt war? Ich muss wieder ganz von vorne anfangen!!


Nein, einfach das Kapitel laden in der Kapitelauswahl. Nur der Checkpoint ist weg.

1 051

Montag, 19. September 2011, 21:31

wurde glaube ich sogar angekündigt
Signatur

1 052

Dienstag, 20. September 2011, 03:14

also ich hab im mom echt mehr bock auf Gears 3 als auf MW3 ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 053

Dienstag, 20. September 2011, 05:53

Ganz ganz großes Kino. Insgesamt und vor allem zum Schluss. Geiles Ende.

Gears of War muss endlich ins Kino. Und zwar computeranimiert in dieser Unreal Engine! James Camerons Avatar wäre nichts dagegen. :D
Hell yeah! Das wäre wirklich ein Blockbuster vom Allerfeinsten :)

1 054

Dienstag, 20. September 2011, 07:42

Wie nervig!

Hier schreiben schon alle, wie geil das Ende ist und ich drücke bei der Lieferverfolgung alle Sekunden auf F5 :S

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 055

Dienstag, 20. September 2011, 08:16

Achtung mit dem Update, wenn ihr eure Story nachdem Update weiterspielen wollt ist der Speicherstand Beschädigt so war es gestern Abend bei mir!

1 056

Dienstag, 20. September 2011, 08:35

Wie nervig!

Hier schreiben schon alle, wie geil das Ende ist und ich drücke bei der Lieferverfolgung alle Sekunden auf F5 :S



noch nicht erhalten ben?


wäre schon bei deiner 4er coop anfrage mitbei....wenn das noch aktuell ist......

wer von "meinen jungs" gow3 bereits hat möge sich melden......für horde, beast mode oder coop, bin für alles offen :]

1 057

Dienstag, 20. September 2011, 08:36

Hab genau das gleiche Problem. Update kommt und alles Speicherstände sind beschädigt. Ist ja mal wieder Klasse!!!

1 058

Dienstag, 20. September 2011, 08:37

Muss man dann alles nocheinmal machen, oder kann man beim letzten Kapitel weiterspielen?

1 059

Dienstag, 20. September 2011, 08:40

Hat noch irgendwer das Problem, das nach dem Update der Kampagnenspielstand beschädigt war? Ich muss wieder ganz von vorne anfangen!!


Nein, einfach das Kapitel laden in der Kapitelauswahl. Nur der Checkpoint ist weg.



wüerde mal sagen, so macht man dass......

1 060

Dienstag, 20. September 2011, 11:41

Secret Achievement unlock...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Akt 4 Kapitel 1 Ashes to Ashes auf einfach stellen. Dann dürft Ihr KEINEN Aschemenschen kaputt machen, nicht schießen, nichts aufheben. Wenn Ihr dann in Griffins Turm seid kommt Ihr an einer Gittertür vorbei in der ein Shop ist und eine Frau. Sie sagt dann sowas wie: "ich glaube nicht das alle KOR schlecht sind", öffnet die Tür und der Erfolg ist freigeschaltet. ;)


Wir suchen immer Leute für Gears Session, haben gestern Horde gespielt und haben eine Taktik rausgefunden Horde durchzuschaffen ohne große Probleme. Also einfach "iii famouz iii" adden und dann zocken wir schön. :)

Thema bewerten