Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 20. September 2011, 11:46

Secret Achievement unlock...

Wir suchen immer Leute für Gears Session, haben gestern Horde gespielt und haben eine Taktik rausgefunden Horde durchzuschaffen ohne große Probleme. Also einfach "iii famouz iii" adden und dann zocken wir schön. :)


Wenn ihr noch jemanden für den 4 Coop sucht, wäre ich auch dabei! Schickt mir einfach eine PN, wann es losgeht. Möchte meinen Gamertag ungern in Foren verbreiten^^.

1 062

Dienstag, 20. September 2011, 11:55

Spiel ist angekommen und nach den ersten 3 Akten bin ich wie immer komplett begeistert! :thumbup:

Kann es gar nicht abwarten, was einen noch so alles erwartet. Schnell weiter spielen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 063

Dienstag, 20. September 2011, 13:45

Ihr habt's gut habt ihr alle Urlaub. Meins sollte heute von Amazon ankommen.

1 064

Dienstag, 20. September 2011, 13:50

ich werds heute abend vill im MM holen wenn ich rechzeitig zuhause bin...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 065

Dienstag, 20. September 2011, 14:30

CHARAKTERWAHL IN DER KAMPAGNE

Weiss jemand wie man den Charakter in der Kampagne wählen kann?

Wills mit meiner Freundin durchzocken und die hat sich schon gefreut dass sie im neusten Gears endlich eine Frau sein kein.



Hab alle Menues durchsucht, find einfach nichts.

1 066

Dienstag, 20. September 2011, 14:34

Weiss jemand wie man den Charakter in der Kampagne wählen kann?

Wills mit meiner Freundin durchzocken und die hat sich schon gefreut dass sie im neusten Gears endlich eine Frau sein kein.



Hab alle Menues durchsucht, find einfach nichts.


Geht nur im 4er Coop. Die Frauen sind dann der 3. und 4. Charakter je nach Mission.

1 067

Dienstag, 20. September 2011, 14:36

toll, jetzt lese ich hier mit und wollte gears eigentlich in dne nächsten monaten nachholen, aber jetzt werde ich es mir gleich holen (müssen). so begeistert wie alle hier sind. grrrrrrrrrrr

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 068

Dienstag, 20. September 2011, 14:40

Danke vielmals für die schnelle Antwort, find ich also echt doof gelöst.

Aber kann man nichts machen, im Multiplayer gehts ja wenigstens.

Danke, jetzt weiss ich Bescheid.



PS: Meine Freundin war Nr.3 in der Lobby und wurde zu DOM??!!

1 069

Dienstag, 20. September 2011, 15:22

Hab von Xbox nen Code bekommen wozu ist der denn?

1 070

Dienstag, 20. September 2011, 15:24

der ist sicher dafür

http://www.xboxcogcodes.com/

musst facebook account haben

oder code verschenken

1 071

Dienstag, 20. September 2011, 15:25

Hm, sind ja alle recht begeistert. Vielleicht sollte ich endlich mal zum Briefkasten gehen und nachschauen... ^^

Edit: *lol* Na super. Tatsächlich hatte ich was im Briefkasten, aber ich Idiot habs bei der Bestellung verpeilt. Dieses tolle 12+2 Monate Goldmitgliedschaft Paket + Exklusive Waffe enthält natürlich NICHT das Game. Tja, hät ich mal genauer gelesen... *grummel*

Muss ich wohl mal eben einkaufen fahren.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (20. September 2011, 15:35)


1 072

Dienstag, 20. September 2011, 15:32

ugeen@

hier noch nen Papercraft

2C6H2VPAGZXJ

ich poste nach und nach noch mehr zum eintragen ^^

1 073

Dienstag, 20. September 2011, 15:38

Was bringt mir der Code denn?

1 074

Dienstag, 20. September 2011, 15:39

@Ugeen: Du hattest doch auch das Amazon Angebot mit der Gold Mitgliedschaft. War bei dir das Spiel dabei bzw. hattest du vielleicht doch ein anderes Angebot wahrgenommen? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass ich das so verpeilt habe. ^^

Nerds united!

1 075

Dienstag, 20. September 2011, 15:57

Was bringt mir der Code denn?


Gears basierrender Content

der code den ich gepostet hab ist z.b. ein Papercraft vom Silverback
kannste runterladen ausdrucken und basteln ^^

dein code wird nen Poster vom Aufbau der Oneshot sein (war zumindest bei mir so ^^)

gibt viele codes mit netten sachen
auch original tattoo vorlagen der Charaktere
und Zertifikate dir dir den umgang mit bestimmten waffen bescheinigen

wie ich schonmal gepostet hab
oder hier ein neues ^^

1 076

Dienstag, 20. September 2011, 16:21

@Ugeen: Du hattest doch auch das Amazon Angebot mit der Gold Mitgliedschaft. War bei dir das Spiel dabei bzw. hattest du vielleicht doch ein anderes Angebot wahrgenommen? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass ich das so verpeilt habe. ^^


Ja das geht wieder zurück bin ganz fest der Meinung das bei Amazon vorher stand das, dass Spiel mit Inbegriffen ist. Jetzt steht da ein anderer Text. Habe das Spiel jetzt bei Gamestop vom Kumpel besorgen lassen damit ih es heute Abend zocken kann.

1 077

Dienstag, 20. September 2011, 16:27

Hm, vielleicht hab ich mich ja doch nicht geirrt. Ich bin nämlkich auch der Meinung, dass da vorher ein anderer Text stand. Na ja, da ich eh bald wieder Gold auffrischen muss bzw. gerne was in Petto hab, behalte ichs. Die Lancer is ja ganz cool. Aber ich düs jetz auch noch schnell zu Gamestop, damit ich nachher endlich zocken kann. ^^

Nerds united!

1 078

Dienstag, 20. September 2011, 16:32

@Ugeen: Du hattest doch auch das Amazon Angebot mit der Gold Mitgliedschaft. War bei dir das Spiel dabei bzw. hattest du vielleicht doch ein anderes Angebot wahrgenommen? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass ich das so verpeilt habe. ^^


Ja das geht wieder zurück bin ganz fest der Meinung das bei Amazon vorher stand das, dass Spiel mit Inbegriffen ist. Jetzt steht da ein anderer Text. Habe das Spiel jetzt bei Gamestop vom Kumpel besorgen lassen damit ih es heute Abend zocken kann.


bei dem 12+2 monats ding stand nie das das spiel dabei ist

es stand nur ein angebot da
das man wenn man spiel und das 12+2 ding kauft

20eur beim kauf des 12+2 dings erlassen bekommt

also für das Abo dann nur 39eur statt 59 zahlt
+Preis für das spiel natürlich

1 079

Dienstag, 20. September 2011, 16:32

Kann man den Lancer nur im MP nutzen. Bekommt man den nicht auch anders? Hat man einen deutlichen Vorteil ggü. den anderen?

Man kann ja die Kampagne auch zu viert zocken. Geht das auch per Systemlink?

1 080

Dienstag, 20. September 2011, 16:40

nur MP
und es ist keine neue Waffe
es ist nur ein Skin

rein Optische Änderung

und ja man kann ihn auch für 1eur(80mspoints)
vom Marktplatz kaufen

alle anderen Crimson omen Waffen varianten
kannst in Gow3 MP freispielen (kostenlos)

Thema bewerten