Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 20. September 2011, 20:08

Kann man den Lancer nur im MP nutzen. Bekommt man den nicht auch anders? Hat man einen deutlichen Vorteil ggü. den anderen?

Man kann ja die Kampagne auch zu viert zocken. Geht das auch per Systemlink?


Hat das noch keiner ausprobiert?


die Lancer sache war ja beantwortet oder ?

also willst du nur noch System link ding wissen ?

auf Xbox.com das Handbuch mal runtergeladen und nachgelesen auf die schnelle ?

1 102

Dienstag, 20. September 2011, 20:12

Ist das Manual schon online, Neo ?
Find leider nix.

1 103

Dienstag, 20. September 2011, 20:57

is ja blöd das sie nen Link angeben um es runterzuladen

und dann geht der nicht mal ^^

1 104

Dienstag, 20. September 2011, 22:46

Wollte eigentlich nur wissen ob man die Kampagne zu dritt bzw. zu viert nur Online zocken kann oder auch per Spliiscreen (zu 3. oder zu 4.) oder auch über Systemlink.

1 105

Dienstag, 20. September 2011, 23:27

Sooo, nach den ersten Stunden macht sich Freude und Ernüchterung zugleich breit. Endlich wieder Gears zocken! Aber an den Anfang von GoW2 kommt es lange nicht ran!

Und obwohl ich nich so der online-zocker bin, hab ich grad mal ein paar Partien probiert und es hat richtig Spaß gemacht. (Auch wenn ich mit der Gnasher noch nich so gut umgehen kann ^^)

Die deutsche Synchro is gewohnt schlecht, aber erträglich. Nicht schlimmer als in den ersten beiden Teilen. Mir persönlich kommt sie aber nur bei Marcus und Dom suboptimal rüber, der Rest klingt solide.

Das trübe Herbstflair fehlt mir ein wenig, aber da ich auf Grund des dunklen Bilds bei mir ein wenig am TV rumspielen musste, konnte ich durch die Farbtonumstellung auf "Soft" nicht nur das Bild etwas Heller bekommen, sondern den Herbst auch wieder herbeiholen. :)

Nerds united!

1 106

Dienstag, 20. September 2011, 23:30

Wollte eigentlich nur wissen ob man die Kampagne zu dritt bzw. zu viert nur Online zocken kann oder auch per Spliiscreen (zu 3. oder zu 4.) oder auch über Systemlink.


Zumindest im Splitscreen "nur" zu zweit! Von Systemlink habe ich zumindest NIE was gelesen! Würde mich wundern, wenn es das Feature bei GOW 3 noch gibt. ;(

1 107

Mittwoch, 21. September 2011, 06:12

Die deutsche Synchro is gewohnt schlecht, aber erträglich. Nicht schlimmer als in den ersten beiden Teilen. Mir persönlich kommt sie aber nur bei Marcus und Dom suboptimal rüber, der Rest klingt solide.


Ich habe Teil 3 noch nicht gespielt, aber bei den vorherigen fand ich Cole immer ganz mies synchronisiert :S

1 108

Mittwoch, 21. September 2011, 08:54

soooo, bin ja nun durch und was kann ich sagen........business as usual.......eigentlich alles vom feinsten, gibbes ned viel zu meckern.....

:respekt:


ausser dass ich in einem moment mal die musikeinlage etwas "kitschig" fand (mad world.....) kann ich aber nichts gross dran aussetzen....

jetzt bin ich mal gespannt wie lange mich coop, horde2.0 und dieser beast mode begeistern können......

1 109

Mittwoch, 21. September 2011, 10:43

Zitat

ausser dass ich in einem moment mal die musikeinlage etwas "kitschig" fand (mad world.....) kann ich aber nichts gross dran aussetzen....
Das ist eine Homage an den Werbespot von Gears of War 1!!! Der Spot war der Grund warum ich mir eine Xbox geholt habe, hehe...

1 110

Mittwoch, 21. September 2011, 10:44

Um mich mal zu meinem eigenen Stand in der Kampagne zu informieren...
wieviele akte gibt es diesmal?
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 111

Mittwoch, 21. September 2011, 13:57

5 stk

1 112

Mittwoch, 21. September 2011, 14:59

Ich habe Teil 3 noch nicht gespielt, aber bei den vorherigen fand ich Cole immer ganz mies synchronisiert :S
Na ja, Hans-Georg Panczak ist nunmal kein Schwarzer (ich hoffe, das wird hier nicht als diskriminierend angesehen), aber er gibt sich wirklich Mühe und das berücksichtige ich gerne. ^^
Wohingegen man bei Marcus und seinem Vater ruhig zwei unterschiedliche Sprecher hätte nehmen können. Das klingt so dämlich, wenn die beiden kurz hintereinander reden.

Nerds united!

1 113

Mittwoch, 21. September 2011, 15:06

Ich find den Aufsteller hammer auch mit USK zeichen oder Pegi zeichen is doch Schnuppe.

Und warum wird immer bei Spielen rumgeheult wenn da ein USK zeichen drauf ist? Und glaube kaum das bei den meisten die Spiele so im Regal stehen das man das Cover von vorne sieht.

Langsam sollte man froh sein das Spiele wie GoW3 hier mit dem ja so verhassten USK logo erscheinen.
1.) Dieser Augenkrebserreger ist wirklich pott-hässlich!
2.) Mir wärs egal gewesen da Games seit 3 Jahren fast nur noch ausm Ausland (uncut & günstiger). Aber für solche Spiele wie GeoW3 macht man gern ne Ausnahme.;)

1 114

Mittwoch, 21. September 2011, 15:08

Wer der englischen Sprache halbwegs mächtig ist,kann ich nur empfehlen die Konsole auf Englisch zu stellen.Kommt zigmal besser rüber als die deutsche Synchro.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 115

Mittwoch, 21. September 2011, 18:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also die Unterwasser Mission mit dem U-Boot fand ich bis jetzt am besten, hat einfach alles gepasst! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 116

Mittwoch, 21. September 2011, 18:52

Bin jetzt auf Hardcore durch und hab auf Wahnsinnig angefangen. Es war ein würdiger Abschluß der Reihe, schwer zu sagen ob mir jetzt Teil 2 besser gefallen hat. Die Grafik haben sie nochmal stark verbessert besonders die Lichteinflüsse und Effekte. Die Schauplätze und das Art Design haben sehr gut gepasst, nicht mehr so düster aber das sollte klar sein im laufe der Story.
Komme schon nicht weiter beim Fisch direkt am Anfang beim dritten mal wo er auftaucht.... jemand ein Tipp.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

1 117

Mittwoch, 21. September 2011, 19:02

würde gerne wissen was es mit den ganzen Onyx medallain auf sich hat. was muss muss man den dafür tun um bestimmte Sachen freizuhalten?

1 118

Mittwoch, 21. September 2011, 19:02

da hat wohl einer gespoilert :P
btw das mit dem fisch am anfang is auch noch spoilern... hab nämlich nichtmal angefangen mit dem SP ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 119

Mittwoch, 21. September 2011, 19:20

würde gerne wissen was es mit den ganzen Onyx medallain auf sich hat. was muss muss man den dafür tun um bestimmte Sachen freizuhalten?


onyx ist immer die höchste auszeichnungsstufe (4 Sterne)

schau dir die medallien an
da siehst du im moment die stufe 0 (noch nicht sichtbar)
Stufe 1 wenn du eine halt freigeschaltet hast (diese ist dann auswählbar für dein Profil)
und das geht immer so weiter
bis zur Onyx auszeichnung wenn du komplett durch bist mit der Challenge

bei den Waffen Medallien bekommst du auch dann das Onyx Omen Skin

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

1 120

Mittwoch, 21. September 2011, 19:22

ach ja ok habs grad gesehen...dank dir für die ausführliche Erklärung ;) dann hab ich ja noch einiges vor :thumbsup:

Thema bewerten