Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 21. September 2011, 21:31

Wer morgen auf die 4 Spieler Koop Acarde Kampagne Lust hat, der guckt hier und trägt seinen GT dort ein. :)

[360] Gears 3 - CoopKampagne

1 122

Donnerstag, 22. September 2011, 00:47

gibts GoW3 auch für PC? oder soll das noch kommen oder so?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 123

Donnerstag, 22. September 2011, 00:51

gibts GoW3 auch für PC? oder soll das noch kommen oder so?


Es gibt nur Teil 1 für PC. Wurde aber meines Wissens, wie fast jedes PC Game ohne aufwändigen Kopierschutz, gekräckt und wird daher nicht weiter für PC herausgebracht. Selbst schuld. ^^ :P

1 124

Donnerstag, 22. September 2011, 00:52

gibts GoW3 auch für PC? oder soll das noch kommen oder so?


Es gibt nur Teil 1 für PC. Wurde aber meines Wissens, wie fast jedes PC Game ohne aufwändigen Kopierschutz, gekräckt und wird daher nicht weiter für PC herausgebracht. Selbst schuld. ^^ :P


^^ dann is GoW3 das perfekte spiel um leute an die box zu locken :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 22. September 2011, 12:04

Also hab das Game jetzt durch und keinen Erfolg für Hardcore bekommen! Liegt wohl daran weil ich nach dem Update einfach über Kapitel auswählen weiter gespielt hab! Ging das jemand anderen auch so? Hab nämlich keinen Bock alles nochmal zu machen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 126

Donnerstag, 22. September 2011, 12:20

Also hab das Game jetzt durch und keinen Erfolg für Hardcore bekommen! Liegt wohl daran weil ich nach dem Update einfach über Kapitel auswählen weiter gespielt hab! Ging das jemand anderen auch so? Hab nämlich keinen Bock alles nochmal zu machen!


Du kannst doch in der Kapitelauswahl anhand der jeweiligen Marke sehen, was du mit Hardcore gespielt hast. Sind alle Kapitel mit Hardcore markiert, ansonsten brauchst du dann eigentlich nur noch das jeweilige Kapitel halt nochmal zocken.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 22. September 2011, 12:38

Hab geschaut und da ist nur Akt 5 drin obwohl ich heut früh noch mit Akt 4 fortgefahren bin! Naja is mir jetzt auch egal, ich habs durch und fertig!

edit: Hab den Erfolg nun auch! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 22. September 2011, 13:56

is bei mir auch so, hab die ersten beiden Akte auf Normal gezockt , dann auf Hardcore umgestellt "fande es aber recht leicht auf hardcore " bin jetzt durch und hab den erfolg auch nicht bekommen werd die beiden akte jetzt auch auf hardcore machen !

1 129

Donnerstag, 22. September 2011, 18:40

Finde das mit dem Schwierigkeitsgrad etwas schade. Gears 2 war auf Hardcore ziemlich herausfordernd aber 3 ist da schon deutlich einfacher....

1 130

Donnerstag, 22. September 2011, 21:23

Finde das mit dem Schwierigkeitsgrad etwas schade. Gears 2 war auf Hardcore ziemlich herausfordernd aber 3 ist da schon deutlich einfacher....


haben die bestimmt gemacht weil es jetzt auch in deutschland erschienen is :D die wissen wohl wer sich immer am meisten über spiele beschwert :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 131

Freitag, 23. September 2011, 03:28

Oder weil es jetzt nicht indiziert ist und es sich mehr Kids holen. Deswegen ja auch die "Erwachsenen-Inhalt"-Option, bei einem Spiel das eh für Erwachsene ist... :poke:

Und joa, die Minderjährigen die sich das Spiel unerlaubt kaufen werden auch garantiert die Option ausschalten. :]

1 132

Freitag, 23. September 2011, 03:29

Oder weil es jetzt nicht indiziert ist und es sich mehr Kids holen. Deswegen ja auch die "Erwachsenen-Inhalt"-Option, bei einem Spiel das eh für Erwachsene ist... :poke:


wenns indiziert wäe, wärs trotzdem ab 18 oder net?

und der erwachsenen inhalt is wohl eher für pussys die den gore nicht so vertragen ^^ bei denen kommt dan warscheinlich das mittagessen wieder hoch ^^dann muss man sich allerdings fragen warum man sich so ein spiel holt 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 133

Freitag, 23. September 2011, 03:32

Jop, aber wenn es indiziert ist darf es ja nicht in den Ladentheken verkauft werden. Ergo haben Kids leichteres Spiel, wobei die es beim Internet so wieso die ganze Zeit haben. :D Beispiel hab ich hier irgend wo mit bekommen, dass ein 13 Jähriger Gears of War zockt. Internet ftw :rolleyes2:

1 134

Freitag, 23. September 2011, 09:13

so, nun mal ne frage an alle, dies schon durch haben....

also wer noch nich durch ist, und sich nichts spoilern lassen möchte NICHT LESEN:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um das ende......der vater von marcus aktiviert ja diesen turm, der dann durch diese art von energiedruckwellen die leuchtenden bzw auch die von ihnen infizierten lebensformen (zb locust und menschen) zerstört......

was ist aber mit den gesunden locust? sterben die auch? denn bei denen sieht man eigentlich nur dass sie alle zu boden sinken, und ich glaube mich zu erinnern, dass der vater von marcus auch nur etwas davon erwähnte, dass es für die locust schlechte auswirkungen hat, nicht aber dass sie alle davon draufgehen....

leben die also noch oder sind die (gesunden) locust auch hinüber?

danke schon mal


1 135

Freitag, 23. September 2011, 10:15

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt keine gesunden Locust
alle sind verseucht
weil sie ja schon immer neben dem Zeug gelebt haben
daher sind sie auch die ersten die sich verwandelt haben

1 136

Freitag, 23. September 2011, 11:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
heisst auch ALLE locust sind druffgegangen, oder?

1 137

Freitag, 23. September 2011, 12:27

Jop, aber wenn es indiziert ist darf es ja nicht in den Ladentheken verkauft werden. ...
Ist nicht ganz korrekt, es darf nur nicht öffentlich sichtbar (=ausgestellt/beworben) verkauft werden (Liste A). Aber "unter der Ladentheke" ist kein Problem u. auch gängige Praxis v. a. bei den kleineren Gamesshops.;)

1 138

Freitag, 23. September 2011, 12:38

ich hab gedacht indizierte spiele dürfen GAR NICHT verkauft werden??? bzw is es ja bei manchen spielen sogar verboten den namen zb hier im forum zu posten oder gibts da sonderfälle? ich glaub bei dead rising war das doch mal so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 139

Freitag, 23. September 2011, 12:43

nein
sowas ist nur bei beschlagnahmten Titeln der fall

das sind 2 verschiedenen sachen

1 140

Freitag, 23. September 2011, 13:25

nein
sowas ist nur bei beschlagnahmten Titeln der fall

das sind 2 verschiedenen sachen
So isses! Meistens Liste B glaub ich...

Thema bewerten