Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 181

Donnerstag, 29. September 2011, 10:53

haben vorgestern zu 3. coop gespielt auf hardcore. ging alles wunderbar.
gestern haben wir dann akt 2, zu 4. auf hardcore spielen wollen.
host stellt schwierigkeitsgrad auf hardcore und los gehts. im spiel bemerkten wir aber, dass bei mir und beim anderen spieler schwierigkeitsgrad auf normal stand?!
woran liegt das? host hat ja auf hardcore gestellt und wir können ja nichts einstellen, wir joinen dem erstellten spiel vom host ja nur!
bug? ?( :cursing:

1 182

Donnerstag, 29. September 2011, 11:11

jeder stellt vor start seinen schwierigkeitsgrad selbst ein

daher nicht einfach schnell durchklicken
sondern auch lesen was da steht

sonst passiert es schnell das alle anderen auf Leicht oder normal spielen

und am besten schon im Menü joinen
dann gibts weniger probleme

1 183

Donnerstag, 29. September 2011, 12:56

jeder stellt vor start seinen schwierigkeitsgrad selbst ein

daher nicht einfach schnell durchklicken
sondern auch lesen was da steht

sonst passiert es schnell das alle anderen auf Leicht oder normal spielen

und am besten schon im Menü joinen
dann gibts weniger probleme


Wo stellt man den denn sonst ein, wenn man nicht Host ist? ?(

1 184

Donnerstag, 29. September 2011, 12:59

Das mit dem Einstellen geht nur bei der normalen Kampagne. In der lobby vor dem Starten kann jeder seinen haken setzten beim Grad.

Bei Arcade hat jeder den Grad vom Host. da kann man nix unterschiedliches auswählen.

1 185

Donnerstag, 29. September 2011, 13:02

Ja OK. Muss mal drauf achten. :)

1 186

Donnerstag, 29. September 2011, 16:45

ok geschenkt, aber wie kann es dann sein dass wir vorgestern akt 1 alle mit hardcore gespielt haben, gestern aber als ich nur auf LADEN gegangen und wir zu viert weitergedaddelt haben plötzlich bei 2en der grad normal war? das dürfte doch eigentlich ned sein.......wenn man einmal mit einstellung hardcore begonnen hat dann muss das doch so bleiben und darf sich dann ned wie durch zauberhand auf einmal selbst auf normal stellen....... :whistling:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 187

Freitag, 30. September 2011, 10:50

hm, ich versteh das nicht.
müssen wir am sonntag mal drauf achten. vorallem, ich konnte nirgendwo was einstellen!
bin gejoint und schon sind wir ins spiel gegangen, da war kein meü oder dergleichen wo ich etwas einstellen könnte?!

1 188

Freitag, 30. September 2011, 11:30

einstellen geht auch nur ganz am anfang......aber wie gesagt nachdem wir alle akt 1 auf hardcore hatten und ich bei akt 2 nur auf laden bzw fortsetzen gegangen bin darf das nicht sein......da is nix mit nochmals einstellen.....

1 189

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:47

So haben das Game gestern zu dritt angefangen und auf normal auch beendet.

Hier nur mein Eindruck:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich fand den zweiten Teil, so auch meine Kameraden, definitiv besser. Düsterer, spannender und emotionaler. Es gab zwar auch einige Momente, aber irgendwie hat mich das ganze nicht so gefesselt wie beim zweiten Teil. Auch so wurde es zum Teil etwas öde mit der Zeit. Vielleicht ist auch einfach die Lust raus, weil man alles schon kennt kp. Habe auch bis heute nicht verstanden warum die Anführerin der Lochst menschlich ist. Ist sie ein Mensch und hat diese Kreaturen geschaffen? Das Ende war OK, aber irgendwie nicht so der Burner. Keine Ahnung... das Spiel war ok bis gut, aber schlägt für meinen persönlichen Geschmack den zweiten Teil überhaupt nicht. Der zweite Teil war imo der beste!!!

1 190

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:57

So haben das Game gestern zu dritt angefangen und auf normal auch beendet.

Hier nur mein Eindruck:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich fand den zweiten Teil, so auch meine Kameraden, definitiv besser. Düsterer, spannender und emotionaler. Es gab zwar auch einige Momente, aber irgendwie hat mich das ganze nicht so gefesselt wie beim zweiten Teil. Auch so wurde es zum Teil etwas öde mit der Zeit. Vielleicht ist auch einfach die Lust raus, weil man alles schon kennt kp. Habe auch bis heute nicht verstanden warum die Anführerin der Lochst menschlich ist. Ist sie ein Mensch und hat diese Kreaturen geschaffen? Das Ende war OK, aber irgendwie nicht so der Burner. Keine Ahnung... das Spiel war ok bis gut, aber schlägt für meinen persönlichen Geschmack den zweiten Teil überhaupt nicht. Der zweite Teil war imo der beste!!!
Also ich muss sagen insgesamt war der erste Teil der beste...der zweite Teil hatte noch nicht mal einen richtigen Endgegner. Man musste nur im richtigen Moment eine Taste drücken. Gears 3 ist auch ein sehr gutes Spiel, man muss sich aber an das viel hellere Setting gewöhnen.

1 191

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:38

So haben das Game gestern zu dritt angefangen und auf normal auch beendet.

Hier nur mein Eindruck:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich fand den zweiten Teil, so auch meine Kameraden, definitiv besser. Düsterer, spannender und emotionaler. Es gab zwar auch einige Momente, aber irgendwie hat mich das ganze nicht so gefesselt wie beim zweiten Teil. Auch so wurde es zum Teil etwas öde mit der Zeit. Vielleicht ist auch einfach die Lust raus, weil man alles schon kennt kp. Habe auch bis heute nicht verstanden warum die Anführerin der Lochst menschlich ist. Ist sie ein Mensch und hat diese Kreaturen geschaffen? Das Ende war OK, aber irgendwie nicht so der Burner. Keine Ahnung... das Spiel war ok bis gut, aber schlägt für meinen persönlichen Geschmack den zweiten Teil überhaupt nicht. Der zweite Teil war imo der beste!!!
Also ich muss sagen insgesamt war der erste Teil der beste...der zweite Teil hatte noch nicht mal einen richtigen Endgegner. Man musste nur im richtigen Moment eine Taste drücken. Gears 3 ist auch ein sehr gutes Spiel, man muss sich aber an das viel hellere Setting gewöhnen.


Ja das hat mich auch gestört.

1 192

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:36

So haben das Game gestern zu dritt angefangen und auf normal auch beendet.

Hier nur mein Eindruck:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich fand den zweiten Teil, so auch meine Kameraden, definitiv besser. Düsterer, spannender und emotionaler. Es gab zwar auch einige Momente, aber irgendwie hat mich das ganze nicht so gefesselt wie beim zweiten Teil. Auch so wurde es zum Teil etwas öde mit der Zeit. Vielleicht ist auch einfach die Lust raus, weil man alles schon kennt kp. Habe auch bis heute nicht verstanden warum die Anführerin der Lochst menschlich ist. Ist sie ein Mensch und hat diese Kreaturen geschaffen? Das Ende war OK, aber irgendwie nicht so der Burner. Keine Ahnung... das Spiel war ok bis gut, aber schlägt für meinen persönlichen Geschmack den zweiten Teil überhaupt nicht. Der zweite Teil war imo der beste!!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein schon die Szene, wo Dom sich opfert und im Hintergrund "Mad World" läuft. ABSOLUT Emotional!!!
Allein die Szene, wenn man die Stadt mit den "Aschemenschen" erkundet. ABSOLUT Atmosphärisch!!! :D
Allein die Szene, wenn Marcus die Locust-Königin mit dem Messer absticht und ihr ein paar Liebe Grüße mit auf dem Weg gibt. Ich mein darauf haben wir alle 3 Teile lang gewartet! ABSOLUT Befriedigendes Ende :D

Selten hat mich so ein Shooter mitgerissen als GoW. Das helle Szenario tut dem Spiel auch sehr gut, immerhin war man in den letzten beiden Teilen fast durchgehend in Dunklen Höhlen etc unterwegs :)

1 193

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:16

So haben das Game gestern zu dritt angefangen und auf normal auch beendet.

Hier nur mein Eindruck:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich fand den zweiten Teil, so auch meine Kameraden, definitiv besser. Düsterer, spannender und emotionaler. Es gab zwar auch einige Momente, aber irgendwie hat mich das ganze nicht so gefesselt wie beim zweiten Teil. Auch so wurde es zum Teil etwas öde mit der Zeit. Vielleicht ist auch einfach die Lust raus, weil man alles schon kennt kp. Habe auch bis heute nicht verstanden warum die Anführerin der Lochst menschlich ist. Ist sie ein Mensch und hat diese Kreaturen geschaffen? Das Ende war OK, aber irgendwie nicht so der Burner. Keine Ahnung... das Spiel war ok bis gut, aber schlägt für meinen persönlichen Geschmack den zweiten Teil überhaupt nicht. Der zweite Teil war imo der beste!!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein schon die Szene, wo Dom sich opfert und im Hintergrund "Mad World" läuft. ABSOLUT Emotional!!!
Allein die Szene, wenn man die Stadt mit den "Aschemenschen" erkundet. ABSOLUT Atmosphärisch!!! :D
Allein die Szene, wenn Marcus die Locust-Königin mit dem Messer absticht und ihr ein paar Liebe Grüße mit auf dem Weg gibt. Ich mein darauf haben wir alle 3 Teile lang gewartet! ABSOLUT Befriedigendes Ende :D

Selten hat mich so ein Shooter mitgerissen als GoW. Das helle Szenario tut dem Spiel auch sehr gut, immerhin war man in den letzten beiden Teilen fast durchgehend in Dunklen Höhlen etc unterwegs :)


Kann ich so unterschreiben. Fand die Entscheidung, GOW etwas "bunter" und heller zu machen durchaus gelungen. Hätte mich Epic wieder durch eine Ödesteppe gejagt, wäre ich zumindest im Solomodus evtl. enttäucht gewesen. GOW 3 musste sich weiterentwickeln und wenn es auch nur in der Abwechslung der unterschiedlichen Szenarien ist, denn das Gameplay ist nahezu perfekt. Dagegen kommen mir andere 3rd Person Shooter meißt eher hakelig rüber.

1 194

Montag, 3. Oktober 2011, 20:07

Spoiler Act 4

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dom FTW!!!
Einer der krassesten Momente in meiner Game-History. Und das bei Gears. Hatte richtig Pipi in den Augen bei seiner "Opferung". Obwohl mir ein "I love you" am Grab noch gefehlt hat.

Ich finde, er hat auch eine Statue verdient, die ich mir glatt ordern würde!

Awesome!

1 195

Montag, 3. Oktober 2011, 22:22

Oh man ich hänge immer noch in Act 1 fest. Bzw. hänge nicht fest nur hatte noch keine Zeit weiterzuspielen. Hab es damals im 4er Koop begonnen. Aber bisher ging nichts weiter mal gucken. Alle sagen es ist so toll XD

1 196

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:30


1 197

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin grad bei Akt 2 Kapitel 3 oder 4 glaub ich: also da muss man ja in die Locust Basis ohne den Alarm auszulösen. gibts dafür nen erfolg wenn man den nicht auslöst? weil ich komm zum dritten horn und dann kann ich den ersten abschiessen und der 2e is dann schon immer so gut wie am horn. ich fang nur immer von vorne an weil ich nicht weis obs dafür nen erfolg gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 198

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:09

Nein, dafür gibt es keinen Erfolg.

1 199

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:14

@fernando

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein, dafür gibt es kein Chivo. Aber ich meine es gibt eine spielinterne Belohnung. Sicher bin ich mir aber nicht mehr. Nimm Dir einfach ne One-Shot die da rumliegt und fertig. Snipern kannste ja. ;) Beim dritten Horn -> erst den linken, schnelles nachladen hinbekommen, dann den dritten

1 200

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spielinterne Belohnung in der Hinsicht, das man durch den Seiteneingang in das Komplex reinkommt und dadurch einer Herde von Locust entgeht :D Hab beides mal ausprobiert ^^

Thema bewerten