Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 13. April 2010, 17:00

was habt ihrgegen den MP aus teil 2?
war wenigstens kein titel wo man sich derartig pushen muss, um diverse erfolge freizuschalten (siehe BF:BC2) :thumbup:

kann in gow3 ruhig fortgestzt werden.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

142

Dienstag, 13. April 2010, 17:09

ICh fand den MP auch ganz gut,
wenn er denn mal funktioniert hat und man nicht immer nur von Amis mit Shootgun gekillt wurde die sich über ihr Ssuper Leitung gefreut haben;)


Was meinst du mit pushen bei BC2?

143

Dienstag, 13. April 2010, 17:48

CliffyB bestätigt es auch nochmal via Twitter.

Zitat

Also, Rod confirmed and I'm posting it here: 4 player integrated story co op in the campaign!


Die Level werden bestimmt riesig. :thumbup:

144

Dienstag, 13. April 2010, 17:52

CliffyB bestätigt es auch nochmal via Twitter.

Zitat

Also, Rod confirmed and I'm posting it here: 4 player integrated story co op in the campaign!


Die Level werden bestimmt riesig. :thumbup:

Ich bin der einzige der hofft, dass es bei bestimmten Spielen eine seperate Koop Kampagne existiert :/ 2-Player für die Hauptkampagne und 4-Player Kampagne als ein Proluge.

Btw. die Level werden bestimmt nicht riesig, eher die gleiche größe wie Gears 2, da waren schon viele KIs auf dem Schlachtfeld.

145

Dienstag, 13. April 2010, 18:16

Haben sich ja noch einiges für den 3. Teil aufgehoben.
Hoffe trotzdem das es wieder klassische Action (zumindestens im MP) wird. Mir gefielen die neuen Waffen im MP nicht.
Mörser, Gatling + Flammenwerfer haben den MP ziemlich versaut...meiner Meinung nach.

Nunja in der Kampagne erwarte ich großes, bei nem 4er Koop muss es was großes werden! ;) :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

146

Dienstag, 13. April 2010, 19:50

Also 4Koop, das hätte ich nun am wenigstens erwartet. Aber ich find es genial. Da muss man eh kurz vor Release nochmal die anderen beiden Teile zocken nicht das man etwas vergessen hat! Nur um wieder in Stimmung zukommen. Ich freue und erwarte natürlich auch was riesiges!

147

Dienstag, 13. April 2010, 21:09

Soll das eine Trilogie werden oder sind noch weitere Teile geplant?
Wenn es eine Trilogie werden soll, bin ich mal auf das Ende gespannt. Epic hat es ja echt drauf Gänsehautfeeling bei den Spielen zu verbreiten. Vielleicht kommt das Ende ja an ME2 ran :]

148

Dienstag, 13. April 2010, 21:16

Soll das eine Trilogie werden oder sind noch weitere Teile geplant?
Wenn es eine Trilogie werden soll, bin ich mal auf das Ende gespannt. Epic hat es ja echt drauf Gänsehautfeeling bei den Spielen zu verbreiten. Vielleicht kommt das Ende ja an ME2 ran :]

Angeblich ja. Aber Epic und Gänsehaut? Ne... Epic kann dafür aber Epische Szenen erschaffen! Der Riesenwurm, die Schlacht in Jacinto, die Reaver Flugszene usw,

149

Dienstag, 13. April 2010, 21:19

Soll das eine Trilogie werden oder sind noch weitere Teile geplant?
Wenn es eine Trilogie werden soll, bin ich mal auf das Ende gespannt. Epic hat es ja echt drauf Gänsehautfeeling bei den Spielen zu verbreiten. Vielleicht kommt das Ende ja an ME2 ran :]

Angeblich ja. Aber Epic und Gänsehaut? Ne... Epic kann dafür aber Epische Szenen erschaffen! Der Riesenwurm, die Schlacht in Jacinto, die Reaver Flugszene usw,


Hier eine Meldung dazu:

MS hints at GoW4

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 13. April 2010, 21:42

ich danke das die story mit Marcus usw beendet wird. Und der vierte eine neue einschlägt.

Was hat es eigentlich mit dem Lancer aufsich. Gibts dem nimma mit Säge ?( oder man kann jetzt vielleicht wechseln.

151

Dienstag, 13. April 2010, 21:45

Es gabs 2 Lancer: Der neue mit Kettensäge und der alte nur mit einem Bayonett. Sieht man auch im Intro von Gears Of War 2. Der Im Trailer soll aber nur eine Hammerbrust mit einem Bayonett sein. Sagen aber fans, kann auch eine neue Waffe sen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 14. April 2010, 08:01

was habt ihrgegen den MP aus teil 2?
war wenigstens kein titel wo man sich derartig pushen muss, um diverse erfolge freizuschalten (siehe BF:BC2) :thumbup:

kann in gow3 ruhig fortgestzt werden.


Wie meinst du das denn mit dem pushen ?( Dieses Spiel im MP Modus finde ich z.B dafür wieder extrem geil 8o
Und pushen oder sonstiges musst du eigentlich überhaupt nicht. (mir fehlen noch 7 von 20)
Evtl. bei Destruction 2.0 das ist aber meiner Meinung nach der einzige ^^

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 14. April 2010, 09:24

Ich weiss nicht warum sich einige hier aufregen wegen den Onlineerfolgen.Ich persönlich finde die erfolge zimlieg lustig den der Horde Modus ist verdammt lustig und der mp macht hammer bock wenn man eine 5 deutschergruppe hatt und dazu dann noch eine guten host =)Ich hab seit knapp 2 Monaten 1750/1750 Gs und bin sehr glücklich drüber obwohl ich von level 70 im mp 1 mal auf 1 zurück gesetzt wurde=(

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 14. April 2010, 09:34

schön für dich wenn du persönlich sie toll findest. manche findens gut, manche nicht. Dir gefällt der Horde Modus, mir nicht. usw. usf.

du sagst du findest sie toll - dann akzeptiere bitte auch die Meinung anderer, die diese Erfolge einfach shice finden :thumbup:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 14. April 2010, 13:55

Hiermal die Musik vom Trailer

Kannste anbieten....

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

156

Mittwoch, 14. April 2010, 17:40

"Brothers to the End" Wenn der Spruch für welche zutrifft ,dann ja wohl für das Delta Squad.Was die schon so alles zusammen durchgemacht haben in den zwei Teilen... :eek3: :pray: :thumbup:
Sowie ich Epic kenne ,lassen die sich eh nicht lumpen und das Game wird mit großer Sicherheit der nächste Mega Blockbuster auf der 360.

In dem kommenden Jahr bis zum vorraussichtlichen Release müssen wir dann wieder einige Qualen über uns ergehen lassen in Sachen Trailer,Screenshots und Gerüchte über GoW3 die einem wie immer sowas von heiß auf das Game machen werden,das man es kaum noch erwarten kann....ich sag nur "bigger,better and more badass....." :D

157

Donnerstag, 15. April 2010, 01:17

Sees. Es wird einen 4er Coop geben...

http://www.eurogamer.de/articles/gears-o…er-spieler-koop
Your Soul Is Mine...

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 15. April 2010, 15:10

Gears Of War 3 :: GT Pop-Block Debut Trailer (HD)


159

Donnerstag, 15. April 2010, 17:01

fett ! die " neue " hammerbrust finde ich ganz cool ;)

ich finde solche videos immer ganz geil,man sagt nix neues doch alle sehn irgendwas neues. she rgut gemachtes video und die versteckten inhalte machen spass auf mehr . ich freu mich jetzt schon ;) auch nen guter zeitpunkt für das spiel ,momentan hab ich nämlich keine zeit dafür :-) dafür liegt hier nämlich son kleiner schreihals rum ^^

:]
aber man darf gespannt sein was kommt,die schauplätze sahen ja mal wieder recht düster aus
...und dann BAM!

160

Donnerstag, 15. April 2010, 22:15

Findet ihr auch, dass Cole sehr viel filigraner aussieht als in den vorherigen Teilen? Bei den Muskeln ist "weiblich" wohl ein wenig weit hergeholt, aber er hat sehr weiche Gesichtszüge

Thema bewerten