Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2008, 16:24

Gears Of War 3 - Singleplayer

Guten Tag,

ja ich weiß ein paar haben es noch nicht durch, doch GoW2 hatte einfach ein Cliff Hanger Ende. Aber mehr im Spoiler Text:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mitten des Spiels erfahrt der Spieler, dass sein Vater die gleichen Absichten hat, wie die Königin. Doch am Ende der Credits kommt ein Notruf von Marcus Vater der sagt: Hallo, Adam Fenix hier... Was habt ihr Getan? ...Adam Fenix Hier, Was habt ihr getan?
Ende.
Doch: Was hat die Königin wirklich vor?
Wieso kämpfen die Leuchtenden gegen die Locust? Mehr und mehr Fragen stellen wir uns. Der Höhepunkt kommt erst in 4 Jahren. Solange heißt
Finish The Chainsaw!

2

Donnerstag, 6. November 2008, 16:44

RE: Gears Of War 3 [Spoiler! Erst GoW2 durchspielen]

Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht, auf welchem Schwerigkeitsgrad ?

3

Donnerstag, 6. November 2008, 18:32

RE: Gears Of War 3 [Spoiler! Erst GoW2 durchspielen]

Zitat

Original von Cuntzler
Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht, auf welchem Schwerigkeitsgrad ?

Hardcore, Koop. So ca. 11 Stunden. Mit Sequenzen und Sterben usw.

4

Donnerstag, 6. November 2008, 21:32

RE: Gears Of War 3 [Spoiler! Erst GoW2 durchspielen]

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Cuntzler
Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht, auf welchem Schwerigkeitsgrad ?

Hardcore, Koop. So ca. 11 Stunden. Mit Sequenzen und Sterben usw.


Ist ja akzeptabel.

Würdest du jetzt sagen das es wirklich länger ist wie der 1. Teil ?

5

Donnerstag, 6. November 2008, 21:36

Was schreib ich erst ein Post und überseh den Thread dann XD

Find das ist ein äußerst großer Fakt für den 3. Teil, aber große Erkenntnisse kann man ja noch nicht daraus ziehen oder?
Naja kam aufjedenfall geil am Ende :]

6

Donnerstag, 6. November 2008, 21:42

RE: Gears Of War 3 [Spoiler! Erst GoW2 durchspielen]

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Cuntzler
Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht, auf welchem Schwerigkeitsgrad ?

Hardcore, Koop. So ca. 11 Stunden. Mit Sequenzen und Sterben usw.


Ist ja akzeptabel.

Würdest du jetzt sagen das es wirklich länger ist wie der 1. Teil ?

Viel Länger würde ich sagen. Für den Ersten Teil brauche ich auf Wahnsinnig so ca. 8 Stunden.
Doch in GoW2 gibt es auch diese Hassmission wie beim Ersten Teil(Fahrzeug, in 2 Gruppen auf teilen)
Das Spiel dauert ca. 25-40% Länger. Dazu gibt es noch viel zu entdecken und die Levels sind sehr gut designt. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im gegensatz zu den anderen Locust finde ich ja die Königin ein bisschen zu Menschlich. Ich verstehe auch wieso die Menschen diese Klone gemacht haben. Evtl. ist die Königin eine Forscherin oder so? Gears 1 macht uns nur ein Prolog. Gears Of War 2 stellt uns viele Fragen und Gears Of War 3 wird sie hoffentlich auflösen!

7

Donnerstag, 6. November 2008, 21:52

RE: Gears Of War 3 [Spoiler! Erst GoW2 durchspielen]

Genauso wirds sein! Ich find auch GoW2 hat eine viel Motivierende Story als GoW1 allerdings sind beide fast gleichwertig auf dem Faktor Spielspass ect. Würde aber eins noch gerne als kleinen Flashback in GoW3 haben und zwar was alles mit Tai passiert ist denn einiges wird der ja schon abbekommen haben nachdem man ihn gesehen hat.

8

Donnerstag, 6. November 2008, 21:59

RE: Gears Of War 3 [Spoiler! Erst GoW2 durchspielen]

Zitat

Original von TheBigM
Genauso wirds sein! Ich find auch GoW2 hat eine viel Motivierende Story als GoW1 allerdings sind beide fast gleichwertig auf dem Faktor Spielspass ect. Würde aber eins noch gerne als kleinen Flashback in GoW3 haben und zwar was alles mit Tai passiert ist denn einiges wird der ja schon abbekommen haben nachdem man ihn gesehen hat.

Ja was aus Tai wurde wollte ich auch wissen und genauso wo Dizzy ist.
Wenn man bedenkt das Dizzy nur für seine Familie gekämpft hat :/
Ich fand das ja schon Schrecklich was aus Maria wurde. Desweitern wird diese Szene auch mit einer Schönen Melodic untermalt. Da hätte ich fast eine Träne verloren.

9

Samstag, 8. November 2008, 22:49

also ich hätte nicht gedacht das gow 2 eine so gute story hat und im spiel gibt es wirklich sehr viele momente wo man echt schlucken muss (z.b. maria usw.). zum ende wird das spiel immer besser und es öffnen sich immer neue fragen. ein 3 teil wird kommen das steht zu 100% fest.

mir persönlich macht gow2 viel mehr spass als der erste teil da einem hier viel mehr abwechslung geboten wird und es kommt wirklich nie langeweile auf. so sollte ein action spiel sein!

nicht zu vergessen der funkspruch von adam fenix am schluss. da habe ich gänsehaut gekommen 8o


man sieht sich online :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (8. November 2008, 22:51)


10

Samstag, 8. November 2008, 23:57

Habs grad durch. Kann ich mich nicht daran erinnern, oder wurde in Teil 1 nie der Vater von Marcus erwähnt?

Das mit dem Labor und den Locust drin, hat mich sehr an Star Wars erinnert, auch die Flugeinlage mit den Revern bzw diese Gestalten allgemein, erinnern schon an Matrix. Sprich, EPIC hat sich "inspirieren" lassen vom Filmgeschäft :biglaugh:

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. November 2008, 14:27

Zitat

Original von mehl
Habs grad durch. Kann ich mich nicht daran erinnern, oder wurde in Teil 1 nie der Vater von Marcus erwähnt?


Doch, wird in Teil 1 mehrfach erwähnt. Man ist doch sogar in Marcus' Elternhaus und im geheimen Labor seines Vaters, in dem er die Tunnel katalogisiert hat.

12

Sonntag, 9. November 2008, 15:08

Ich habe den ersten Teil damals nur zur Hälfte gespielt. Kann mir vielleicht einer sagen was da über den Vater vorkam?

13

Montag, 10. November 2008, 07:45

RE: Gears Of War 3 [Spoiler! Erst GoW2 durchspielen]

Zitat

Original von Hypertrooper
Der Höhepunkt kommt erst in 4 Jahren. Solange heißt
Finish The Chainsaw!


Wieso soll der 3. Teil erst in 4 Jahren kommen ?( Der 2. Teil kam doch auch "schon" 2 Jahre nach dem Release der 1.
Kanns jetzt schon nciht mehr abwarten, genausie wie beim 2. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. November 2008, 11:23

Kennt jemand ne Seite auf welcher die Story von GoW zusammengefasst ist?

15

Mittwoch, 12. November 2008, 12:09

Zitat

Original von Blame
Kennt jemand ne Seite auf welcher die Story von GoW zusammengefasst ist?

Vom ersten Teil? Na klar die Offiziele Seite. Bis zum Anfang des 2. ist da alles zusammen gefasst.

16

Mittwoch, 12. November 2008, 14:53

Also ich kann nicht genug kriegen von GoW2 aber ich wünschte mir das ich jetzt bereits Teil 3 hätte. Die Kampagne habe ich schon super oft gespielt und mittlerweile habeich schon 890 Gs
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 15. November 2008, 14:20

Ich muss sagen, des mit Maria war der krasseste Moment in meiner bisherigen Spielegeschichte. Gut vl. wärs auch bei Bioshock so gewesen, nur hab ich da leider schon vorher bescheit gewusst, weil irgend ein Depp die Spoilerfunktion nicht benutzt hat ^^.
Aber zum 3. Teil, es kann doch sein, dass dieser Funkspruch von Marcus Vater, also der wo ers sagt man soll Jacinto versenken, von der Königin gefaked wurde. Vl. wollte sie das alles so haben, da sie damit die ganzen Leuchtenden auslöschen konnte und ein paar von den guten noch retten konnte.
Der Funkspruch am Ende, ist dann wirklich von Marcus Vater und deswegen ist er auch so entsetzt.

Btw.: Man findet im Spiel auch ein Zeitungsartikel, wo spekuliert wird ob es eine zweites Jacinto gibt, Prescott dementiert dies aber. Vl. gibts aber wirklich so was.

18

Montag, 17. November 2008, 15:14

Ich freu mich, dass man bei Gears nun auch endlich spekulieren kann wie bei Halo. Sowas macht die Spiele auf ne völlig vom Gameplay abgelöste Art und Weise interessant und viel lebendiger. Für Teil 3 fänd ich auch mal einen Perspektivenwechsel a la Halo 2 spannend.
Killtropisch! xD

19

Montag, 17. November 2008, 15:21

Ich würde sagen es wird Zeit für das erste BUCH, die Rolle von Markus in den Pendelum Kriegen oder was über seinen Vater usw. Stoff gibt es genug.

HER DAMIT 8)

20

Montag, 17. November 2008, 15:22

Zitat

Original von t1l0
Ich freu mich, dass man bei Gears nun auch endlich spekulieren kann wie bei Halo. Sowas macht die Spiele auf ne völlig vom Gameplay abgelöste Art und Weise interessant und viel lebendiger. Für Teil 3 fänd ich auch mal einen Perspektivenwechsel a la Halo 2 spannend.

Diesen "perspekticenwechsel" bei Halo fand ich nervig, man will einfach den Masterchief spielen, wie eben bei Geas of War Marcus Fenix bzw sene Kameraden. Das wär meines Erachtens auch unnötig, den immerhin wird es im 3. Teil von Gears of War sicher mehr um den Vater von Marcus gehen, wie man schon nach dem Spielen des 2. Teils erahnen kann.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten