Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. November 2008, 10:37

GTA IV: Hilfe für Quest benötigt

hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. habe auch schon das forum durchsucht, aber ich denke bei mir gestaltet sich das szenario ein wenig anders. ich habe zwei missionen offen bei denen nichts passiert: french tom und anwaltskanzlei. das treffen mit french tom habe ich leider verpasst. auf der karte erscheint zu keiner zeit ein herz und wenn ich ins besagte restaurant gehe passiert nix, egal um welche uhrzeit. die anwaltskanzlei hat mir ne sms geschrieben, da ich aber gerade eine nebenmission begonnen hatte habe ich die sms nicht gelesen und nach erfolgreicher beenden der nebenmission war keine sms mehr vorhanden. ich habe mir bereits einen schönen anzug gekauft, aber ich bekomme weder eine sms noch einen anruf. ich bin auch mal zu der adresse gefahren wie in anderen beiträgen beschrieben, doch von einem gelben pfeil ist hier nicht zu sehen.

ich hoffe ihr habt eine idee oder einen beitrag der mir weiterhelfen könnte. ich möchte nur vermeiden das ich das spiel nochmal von vorne beginnen sollte.

gruß
freddy

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 12:54

wie lange hast du schon gewartet auf den anruf? bei mir wars ähnlich und ich musste fast 24min echtzeit warten.

mfg

3

Dienstag, 11. November 2008, 12:45

habe nun von vorne angefangen. im spiel habe ich ca. 3 Stunden Echtzeit gewartet, aber es ist nichts passiert. gestern abend habe ich aufgegeben ....

4

Dienstag, 11. November 2008, 15:06

Öhm ich glaub du musst bei beiden nochmal anrufen,weil du den termin vergessen hattest.

Dann kann man jewals neue Termine verabreden.

5

Montag, 5. Januar 2009, 14:01

Folgendes Problem habe ich bei GTA 4

Seit neuestem habe ich ja ne Elit. Da ja aber die alten Spielstände bis jetzt nur auf der alten Festplatte sind, kann ich ja nur mit der alten HDD weiterspielen. Ich habe mir aber meinen Gamertag schonmal auf die neue HDD "gezogen". Trotzdem woltle ich GTA 4 weiterspielen...dazu musste ich also wieder die alte Festplatte benutzen, auf der die aalten Spielstände drauf sind, aber nun ja nicht mehr der Gamertag. Trotzdem konnte ich (wenn ich nicht mit LIVE verbunden war) mit meinem Gamertag spielen, obwohl dieser ja auf der neuen HDD drauf ist.

Gestern habe ich wieder 2 Erfolge bekommen. Einmal den "Assassin's Greed" und den "Wähle B für Bombe".
So....als ich die Erfolge bekommen habe, war ich ja ned mit LIVE verbunden und der Gamertag war auf der neuen Festplatte. Jetzt habe ich dann gestern den Gamertag auf die alte Festplatte gezogen (um Online gehen zu können....wegen den 2 Erfolgen) aber irgendwie sinddie jetzt ned mehr da...ich habe die Erfolge also anscheinend gar ned bekommen. Obwohl ich alle Attentätermissionen gemacht habe und Packie nach einer Bombe fragen kann.

Was soll ich denn jetzt machen ???

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

6

Samstag, 24. Januar 2009, 13:30

Leg dir (nur Not auch bei eBay) ein Datentransferkabel oder eine MemoryCard an, damit ersparste dir den Stress in Zukunft...
Zu deinem Problem: Am leichtesten wäre es, wenn du noch ältere Backupsaves hättest, da könntest du die Attentätermissionen erneut machen um den Erfolg zu kriegen. Bei Packie bin ich mir nicht sicher, aber probier mal folgendes: Senke den Sympathiewert den Packie dir entgegenbringt (verabrede dich mit ihm, komm aber nicht, etc.) und dann steiger ihn wieder. Zumindest die SMS, dass er dir das anbietet würde dann erneut kommen und ich kann mir gut vorstellen, dass mit ihr auch der Erfolg kommt!

Thema bewerten