Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2008, 13:01

GOW2 oder COD5?

meine frage an euch: was werdet ihr spielen?
ich denke ich hole COD5,aber eigentlich nur weil es sich 2 kollegen von mir auch holen und wir dann mal wieder nen spiel haben das wir alle zusammen spielen können

2

Freitag, 7. November 2008, 13:05

Hab mir die selbe Frage auch schon gestellt,weil ich CoD vorallendingen im MP viel gezockt habe...

Aber ich hol mir jetzt erstmal GoW 2 und dann später mal WaW (nicht 5!),weil der MP von CoD eiglt genau ist wie der von Teil 4.

Aber da du dir es ja wegen deinen Freunden holen willst kann ich dich da auch nicht so beraten.

Aber einen Vorschlag hab ich,kauf die GoW 2 und später wenn WaW etwas billuger ist,auch das (oder umgekehrt).

3

Freitag, 7. November 2008, 13:11

ja also eigentlich ists so das sich ein kollege eigentlich auch lieber gow holen will,der andere aber unbedingt cod daher wirds schwer sich zu entscheiden.mir is es relativ egal,werden beides top spiele sein.problem halt nur bei gow das es in deutschland nirgends verkauft wird,oder gibts welche die das trotzdem machen?

4

Freitag, 7. November 2008, 13:16

Ja...Spiele Läden denk ich mal (aber ehr so kleinere)

Am besten bestellst du's einfach im Internet.

5

Freitag, 7. November 2008, 13:40

Also ich finde das man dass nicht entscheiden kann, weil das nur geschmackssache ist,

aber wenn deine kollegen sich waw holen dann würde ich dir auch zu waw raten ;)

6

Freitag, 7. November 2008, 14:20

Das ist igendwie keine Frage für mich.

Ich habe mit GoW2 schon angefangen und werde es bis zum COD5 Release wohl auch durch haben und dann geht es sofort an COD5, welches ich persönlich favorisiere.

Einfach weil ich mich in der WWII Umgebung wohler fühle, als in diesen düsteren Endzeitspielen.

Aber GoW2 ist es absolut wert das man es spielt, finde ich.
COD5 wird schon von 34 Leuten gespielt, laut mygamercard.net Leaderboard.
Es ist wie es ist!

7

Freitag, 7. November 2008, 14:23

tester...

8

Freitag, 7. November 2008, 14:28

Zitat

Original von Korty70
COD5 wird schon von 34 Leuten gespielt, laut mygamercard.net Leaderboard.



das kotzt mich schon wieder an, naja kann man nix machen, habs auch grad auf mygamercard gesehen

9

Freitag, 7. November 2008, 14:31

Leute nicht immer "XXX oder YYY?" Threads aufmachen. Dafür gibt es dieses Thema hier:
Wer die Wahl hat, hat die Qual: welches Spiel kaufen? Zock-Ideen!
Und da ich beide Spiele zocken kann, rate ich dir GoW2!

(Ich hab bei CoD5 nur die Beta gespielt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. November 2008, 14:32)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. November 2008, 14:34

Also ich sag ganz klar GoW 2! So langsam reicht es mir mit den WWII Shootern. Das euch das noch nicht zum Halse raus hängt. Dann lieber in der Gegenwart bzw. Zukunft.

@ Hyper

Bist du Aushilfsmod :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. November 2008, 14:35)


11

Freitag, 7. November 2008, 14:41

lol jetzt werden spiele nach ihrem setting verurteilt :D

ich habe noch nicht sooo viele WW2 spiele gespielt und werde mir cod 5 deshalb holen

gears erst weihnachten

12

Freitag, 7. November 2008, 14:45

Soll doch jedem selber überlassen bleiben was er gern, bzw. lieber spielt.

Mir hängt das WWII Setting noch nicht zum Halse raus...
Es ist wie es ist!

13

Freitag, 7. November 2008, 14:52

Wenn du geld hast wie ich hollst du beide nur welche der beiden super spiele du dann spielst ist dir über lasen ich werde immer in wechsel spielen mal cod5 mal gow2

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. November 2008, 21:09

Ich weiß nicht wie COD5 wird, scheint nicht so der Hammer zu sein im SP, aber GOW2 ist gleich wie der erste.

Kaum Story im SP und Hostvorteil im MP :angry:
[spielverderber][/spielverderber]

15

Samstag, 8. November 2008, 00:11

Zitat

Original von haool
Ich weiß nicht wie COD5 wird, scheint nicht so der Hammer zu sein im SP, aber GOW2 ist gleich wie der erste.

Kaum Story im SP und Hostvorteil im MP :angry:


Beziehste den letzen Satz jetzt auf CoD oder auf GOW?^^
Schon auf CoD oder? Denn von den Hostvorteilen in CoD habe ich ja schon gehört!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (8. November 2008, 00:12)


16

Samstag, 8. November 2008, 01:42

Ja schade das bei CoD:WaW wiedermal das Niveau drastisch gesunken ist.

Da kann man nur für GoW2 stimmen und für spitzen Ego-Shooter MP dann CoD4 spielen.

Bin scho gespannt was Infinity Ward sich für den nächsten Teil einfallen lässt 8o

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 8. November 2008, 04:22

Ich kauf mir auf jeden Fall mal CoD: WaW
Online ist es einfach zu geil ^^
X Dave Cyte X

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 8. November 2008, 05:23

@toshi nein ich meinte gow^^

COD4 bleibt einfach immer noch top, wird auch noch ne weile so bleiben
[spielverderber][/spielverderber]

19

Samstag, 8. November 2008, 09:52

kauf einfach beides, dann hast du ausgesorgt,wenn es um mp geht...

20

Samstag, 8. November 2008, 12:06

habe jetzt GOW2 und bin zufrieden damit
hatte mir vorher Far Cry 2 angetan und war ziemlich enttäuscht davon...

COD: World at War tu ich mir nicht an also nach der MP beta kann ich auch ruhig cod4 weiter online spielen... COD 6 werde ich mir bestimmt wieder zulegen

Thema bewerten