Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. November 2008, 14:04

Muss man für den Erfolg bei dem man mit allen Waffen einen Gegner töten muss,auch das Boomer Schild benutzen?

----

Ah habs...brauch man nicht,hab nur die Gift Granate da vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. November 2008, 14:52)


22

Sonntag, 16. November 2008, 20:58

hat überhaupt schon jeand die 50 Welle in Horde überlebt und damit den Erfolg freigeschaltet? und wenn ja.. welches Level eignet sich am Besten dazu?

finde das Level mit den Treppen auf beiden Seiten am Besten...wenn ihr wisst welches ich meine^^

23

Sonntag, 16. November 2008, 23:06

finde die map mit dem fluss in der mitte mit der brücke drüber am besten. am besten gehts wenn man sich in einem der häuser mit nem sniper verschanzt, der dort immer in den offenen ecken spawnt. dann ab der welle wo ein Mauler kommt den Schild klauen und mit dem Schild den treppenaufgang blockieren (zwei mal A drücken, dann haut er den schild fest in den boden) dann kann man sich prima verteidigen da kein gegner mehr hoch kommen kann. also diese methode ist gut wenn man lokal nur zu zweit spielt und man ab den 8ten wellen probleme mit den ganzen aufmärschen der riesen bekommt... bin auf lässig damit jetzt bei welle 38 aber ich denke mit der taktik wirds ohne probleme bis 50 klappen. besonders in den 10er levels mit den reitern ist es sonst fast unschaffbar weil die viecher 2magazine mit dem mg aushalten und davon meistens 5 gleichzeitig rumlaufen. aber bei den standard gegner muss man aufpassen, weil die die schilde umtreten können dann muss man zusehen dass man die bald wieder aufsammelt und neu aufstellt (am besten auch nach jedem rundenfortschritt den schild aufsammeln sonst verschwindet er).. hoffe damit konnte ich n paar lokalzockern helfen ;)

24

Sonntag, 16. November 2008, 23:43

also am einfachsten finde ich es auf der Map "Sicherheit", die mit den lasern in der Mitte.

Man braucht sich da einfach hinter den Lasern verstecken und mit dem Mörser/MG was da spawnt alles niedermähen.
Die Gegner schalten zwar ab und zu die Laser aus aber das ist nicht so schlimm

25

Samstag, 22. November 2008, 14:01

Habe ein Problem:
Ich wollte gestern wieder bei der Einzelspielerkampagne weitermachen und habe die dann geladen. Danach habe ich aber bemerkt, dass ausser dem Kampagnenspielstand alles weg war. Sprich: meine 32 gefundenen Sammlerstücke, meine Kills für Seriously 2.0 usw.
Wisst ihr was es da haben könnte?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 22. November 2008, 14:13

Den Bug gab es schon öfter bzw wurde schon öfter über das berrichtet.
Einige behaupten,das kann passieren wenn man bei einem Multiplayerspiel vorzeitig geht da dann ja nicht gespeichert kommt.Kann ich mir aber nicht vorstellen.Tut mir Leid für dich aber musst wohl alles nochmal machen.Viel Spaß :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

27

Samstag, 22. November 2008, 14:24

Ja, kann sein, am Mittwoch ist mir bei meinem letzten Multiplayer-Spie bis jetztl, bevor das gekommen ist, die Leitung abgekackt. Aber einen Tag später ist noch alles so gewesen, wie es sein soll und dann gestern war alles weg.
Jetzt kann ich die verdammte Sch***e noch einmal machen :wall:

edit: Ich hasse EPIC jetzt so extrem. Hab gerade im offiziellen Gears of War Forum nachgeschaut und das Problem haben ziemlich viele Leute dort, aber kein Statement von offizieller Seite und schon gar kein Patch, der den Bug behebt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (22. November 2008, 14:34)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 24. November 2008, 12:38

nicht aufregen, war letztens mit meinen profil bei nem kumpel (gow1).

dann bei mir war alles weg. savegame ist natürlich noch auf der platte etc. kann aber kein kapitel mehr anwählen und wahnsinnig ist nicht mehr anwählbar.

suckz :(

naja, gow krankheit :(( und sowas jetzt ähnlich beim zweiten? super..

Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 25. November 2008, 14:08

Hallo. Hab mal ne Frage!
Hab Gears of War2 2 Jetzt auf Hardcore mitn freund durchgezockt.
Ich hab aber leider die 75 G nicht bekommen. Mein Freund aber schon.
Ich hab auch jedes kapitel mit ihm gespielt. Die Punkte für lässig und normal hab ich bekommen nur Hardcore nicht.
Mein Coop -Partner hat alles bekommen.
Woran liegt das? Is das ein Bug. Oder dran dass mein Partner das Spiel gehostet hat?

30

Dienstag, 25. November 2008, 15:22

Bist du sicher, dass ihr in der Lobby auch bei beiden Gamertags Hardcore ausgewählt habt??????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

31

Dienstag, 25. November 2008, 15:38

Ansonsten kann man die einzelnen Kapitel auch wieder auswählen, dort sieht man auch an der Farbe des Symbols welcher Schwierigkeitsgrad gespielt wurde!

Edit: Das Trainingslevel muss auch mitgespielt werden! Wenn ich das richtig weiß! War beim Alle Level CO OP Spielen der gleichefalL!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (25. November 2008, 15:39)


Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. November 2008, 16:01

Zitat

Original von krush888
Bist du sicher, dass ihr in der Lobby auch bei beiden Gamertags Hardcore ausgewählt habt??????

Bei beiden muss es ausgewählt sein?
Bestimmt der Host nicht den Schwierigkeitsgrad?

PS:
Und Trainingslevel war auch dabei

Wenn ich jetzt die einzelnen kapitel anwähle hab ich kein einziges level Mit 3 Sternen (Hardcore)
So ein mist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitzellecker« (25. November 2008, 16:03)


33

Dienstag, 25. November 2008, 16:07

nein wenn du in der Spieler Lobby bist, sind oben beide Namen und bei beiden Steht: SCHWIERIGKEITSGRAD

diesen kannst du mit X ändern. Es ist gerade für den einen leichter, wenn einer Wahnsinnig und der andere Lässig z.b. gewählt hat. Wenn der Lässige nun die Gegner angreift, sind diese halt Lässig und der Wahnsinnige hat es entspanter *g*

Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 25. November 2008, 16:21

Zitat

Original von DeluxeBurger
nein wenn du in der Spieler Lobby bist, sind oben beide Namen und bei beiden Steht: SCHWIERIGKEITSGRAD

diesen kannst du mit X ändern. Es ist gerade für den einen leichter, wenn einer Wahnsinnig und der andere Lässig z.b. gewählt hat. Wenn der Lässige nun die Gegner angreift, sind diese halt Lässig und der Wahnsinnige hat es entspanter *g*


Shit habs gesehen... Danke
In der Lobby war ich gar nie

35

Montag, 1. Dezember 2008, 20:54

Ich hab gestern endlich alle Akte im Coop auf wahnsinnig gemeistert aber leider habe ich NICHT diesen Erfolg bekommen:

Zitat

Harmonische Partnerschaft Alle Akte im Co-op-Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen (Marcus oder Dom)


Ich bin mir eigentlich 100 % sicher das ich alles im Coop gespielt habe..aber irgendwas ist da ja faul...hat auch jemand das Problem ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unceluke« (1. Dezember 2008, 20:55)


36

Montag, 1. Dezember 2008, 21:04

Zitat

Original von unceluke
Ich hab gestern endlich alle Akte im Coop auf wahnsinnig gemeistert aber leider habe ich NICHT diesen Erfolg bekommen:

Zitat

Harmonische Partnerschaft Alle Akte im Co-op-Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen (Marcus oder Dom)


Ich bin mir eigentlich 100 % sicher das ich alles im Coop gespielt habe..aber irgendwas ist da ja faul...hat auch jemand das Problem ? ?(


Hast du das Training am Anfang ?

37

Montag, 1. Dezember 2008, 21:04

ja das habe ich heute nachgeholt...hatte es ne seite vorher gelesen

oder MUSS man dann nochmal den kompletten Akt spielen ? ?(

Ich hab heute nur bis zu der Stelle gespielt wo man das erste mal draußen auf diesen riesen gefährten fährt...da wo man diese Meteoriden oder wat dat ist abwehren muss ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »unceluke« (1. Dezember 2008, 21:06)


38

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:46

Glück gehabt...

Wahnsinnig gerade beendet. Und nun Speicherstand wohl weg? Kann nur Neues SPiel starten, und die Erfolge wurden wohl im Spiel auf ''null'' gesetzt. Da die ganzen anzeigen wieder kommen.

wie 1mal von 15. Keine ahnung. Zum Glück mit dem SPiel nun erstmal abgehackt.

39

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:14

Zitat

Original von DeluxeBurger
Glück gehabt...

Wahnsinnig gerade beendet. Und nun Speicherstand wohl weg? Kann nur Neues SPiel starten, und die Erfolge wurden wohl im Spiel auf ''null'' gesetzt. Da die ganzen anzeigen wieder kommen.

wie 1mal von 15. Keine ahnung. Zum Glück mit dem SPiel nun erstmal abgehackt.

Ist mir auch schon passiert :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:01

Die Erfolge hören sich auf deutsch wirklich hohl an ^^. Free Baird! Frei Baird! xD

Habe es gleich mal als XBL Motto genommen :laugh:

Thema bewerten