Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:23

Wow was eine schei**, ich hab auch alles verloren aber erst wo ich call of duty gespielt hab und dann bei gow2 eingeladen wurde hab ich spieleinladung angenommen und sollte die dvd einlegen.

Hab ich gemacht und bin somit zu sagen von einem spiel zum anderen gesprungen.

Also das lieber vermeiden kann sein das dass die ursache war.

Naja......again.... :(

42

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:53

könnt mal einer pls den Erfolg "ein Pfund Fleisch" erklärn?
habs sowohl im SP als auch im Horden Modus probiert aber es hat nie für den Erfolg gezählt. ?(

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von unceluke
Ich hab gestern endlich alle Akte im Coop auf wahnsinnig gemeistert aber leider habe ich NICHT diesen Erfolg bekommen:

Zitat

Harmonische Partnerschaft Alle Akte im Co-op-Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen (Marcus oder Dom)


Ich bin mir eigentlich 100 % sicher das ich alles im Coop gespielt habe..aber irgendwas ist da ja faul...hat auch jemand das Problem ? ?(


Hast du das Training am Anfang ?


hab das selbe problem, muss man das training auch im coop? geht das?
wie bekomm ich den erfolg?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

44

Montag, 22. Dezember 2008, 02:51

auf der ( wohl immernoch etwas ) unbekannten seite www.gamerscore-forum.de gibt es tipps zu allen erfolgen zum GoW2 und noch jeder menge anderen spielen ;)



Klick.

viel spass damit :)
Lass das mal den Papa machen!

45

Montag, 22. Dezember 2008, 09:08

Zitat

Original von Topfblume
könnt mal einer pls den Erfolg "ein Pfund Fleisch" erklärn?
habs sowohl im SP als auch im Horden Modus probiert aber es hat nie für den Erfolg gezählt. ?(


Gegner KO schießen, Granate anheften und Gegner als Schutz nehmen (A), dieser explodiert in deinen Armen, das ganze 10 mal wiederholen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (22. Dezember 2008, 09:08)


46

Montag, 22. Dezember 2008, 15:02

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Topfblume
könnt mal einer pls den Erfolg "ein Pfund Fleisch" erklärn?
habs sowohl im SP als auch im Horden Modus probiert aber es hat nie für den Erfolg gezählt. ?(


Gegner KO schießen, Granate anheften und Gegner als Schutz nehmen (A), dieser explodiert in deinen Armen, das ganze 10 mal wiederholen :D


danke ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:06

Gestern abend coop modus fertig gespielt keinen erfolg bekommen was soll das???

48

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:08

und es gab wirklich keine Unterbrechung?
Du musst sicherstellen, dass wirklich jedes Level von Anfang bis Ende gespielt wurde, mit Training ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 26. Dezember 2008, 03:47

HAbe den erfolg!!! hatte wohl oder übel am training gehangen das ich am anfang nicht machte!! :-)

50

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:46

Ich habs gestern auch mit nem Kumpel durchgespielt und wir haben das Training am anfangen nicht gemacht dennoch alle coop erfolge erhalten! Und alle anderen Erfolge von den Akten...bis auf den einen wo man das training machen muss!

edit: eine frage gibt es irgendwo eine Waffenliste? Weil mir fehlt nur noch eine Waffe ich weiß aber einfach nicht welche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (26. Dezember 2008, 14:49)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:25

Frag grenade
Ink grenade
boomshot
scorcher
longshot
torque bow
mulcher
mortor
hammer of dawn
gorgon pistol
boltok pistol
cog pistol
lancer
hammerburst
shotgun

Denke das sind meines wissens alle waffen!! :D

52

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:36

ich glaube mir fehlt der hammer of dawn da ich damit gar nichts anfangen kann? welche ist das den?

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:16

Der hammer der morgenröte meinst du wo der helle strahl vom himmel kommt über satelliten!!

54

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:39

genau der dürfte mir fehlen lol, obwohl ich den eigentlich im letzten level hätte bekommen müssen eigenartig

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:16

Stimmt den bekommste auch in akt 5 und zwar ganz genau dort wo es kurz vorher an den kran geht da kommt vorher noch ein reaver angeflogen den man dann mit dem hammer umnieten kann!! musste schauen der liegt dort an 2 autowracks genau davor!!! sag mir dann mal bescheid wenns geklappt hat wenn nicht dann adde ich dich mal und dann machen wir beide den letzten akt zusammen!!!

Gruss Boris

56

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:57

Zitat

Original von gasgenner
Stimmt den bekommste auch in akt 5 und zwar ganz genau dort wo es kurz vorher an den kran geht da kommt vorher noch ein reaver angeflogen den man dann mit dem hammer umnieten kann!! musste schauen der liegt dort an 2 autowracks genau davor!!! sag mir dann mal bescheid wenns geklappt hat wenn nicht dann adde ich dich mal und dann machen wir beide den letzten akt zusammen!!!

Gruss Boris


Naja ich hab dies nicht probiert! Ich habs mit nem Kumpel im Multiplayer gemacht! Eins gegen Eins und beide bewaffnet mit dem Hammer, sehr amüsant gewesen das Match über 5 Runden! Weils einfach die letzte Waffe war und ich deinen Beitrag noch nicht gelesen hatte! Aber trotzdem danke!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:23

hab heute wieder ne runde gespielt.
obwohl mit und gegen ami´s war ich recht gut. wieso hab ich den immernoch diesen miesen ersten rang?
hab inzwischen gelesen das es um das verhältnis geht, vom killen und gekillt werden. aber wann kommt man den einen rang höher !?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 27. Dezember 2008, 03:59

Zitat

Original von bartek
hab heute wieder ne runde gespielt.
obwohl mit und gegen ami´s war ich recht gut. wieso hab ich den immernoch diesen miesen ersten rang?
hab inzwischen gelesen das es um das verhältnis geht, vom killen und gekillt werden. aber wann kommt man den einen rang höher !?


Ach vergiss das mit dem Rang, schaut eh keiner drauf.

Niemand weiß wie das System funktioniert und is auch bei jedem anders.

Ich stieg auf Level 3 als ich mit meinem Kollegen Wingman spielte und er stieg nicht auf, und stieg auch bis heute nicht auf
[spielverderber][/spielverderber]

59

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:38

hi leute!

habe eben beim durchschauen bei gears2 gesehen, dass ich noch nicht "raam" als charakter freigespieltt habe... dazu muss man den erfolg "erstmal abkühlen lassen" bei gears1 machen.

kann mir jemand sagen, was man dazu machen muss?

60

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:42

Meinst wohl:

Am besten kalt servieren
General RAAM auf Schwierigkeit "Hardcore" besiegen

Thema bewerten