Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. Februar 2009, 17:14

vielen dank!

62

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:50

Gröhl ich hab gerade ein Zweitprofil erstellt und hab 1 Wingman Match gemacht, mein Partner ist kurz vor Ende als wir schon 14/15 Punkte hatten aus dem Spiel geflogen und ich habe den letzten zersägt und alleine 15 Punkte geholt - danach hatte ich gleich den goldenen Rang!

Wie hart ist dass denn, ich kenne Leute die haben stundenlang und mehr als 100 Matches gemacht öffentlich und nur den silbernen Zweierrang! OMG! :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:37

hat jemand lust und zeit am samstag ein wenig auf erfolge-jagt in sachen flashback-karten zu gehen???

gerne aber auch multiplayer-story auf wahnsinnig...

bitte keine scheu... einfach mal melden!!! :bounce:
...läuft! :biglaugh:

64

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:57

Ich hab gerade keine Xbox 360 zur Hand,aber sobald ich in den naechsten Tagen in eine neue Familie ziehe,werd ich wohl hoffentlich wieder Internet und nen TV haben.
Also addet mich ruhig,bin offen fuer Coop und online matches.

65

Samstag, 11. April 2009, 10:22

Kennt einer eine gute Liste der Sammlerstücke, die ich mir ausdrucken kann? Ist bei mir immer blöd, zwischen Xbox und PC hin und her zulaufen und das Video zu schauen ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 11. April 2009, 12:27

Zitat

Original von Banshee3773
Kennt einer eine gute Liste der Sammlerstücke, die ich mir ausdrucken kann? Ist bei mir immer blöd, zwischen Xbox und PC hin und her zulaufen und das Video zu schauen ;)


http://www.spieletipps.de/cp_33210_0/

67

Samstag, 11. April 2009, 13:48

Zitat

Original von xChrys

Zitat

Original von Banshee3773
Kennt einer eine gute Liste der Sammlerstücke, die ich mir ausdrucken kann? Ist bei mir immer blöd, zwischen Xbox und PC hin und her zulaufen und das Video zu schauen ;)


http://www.spieletipps.de/cp_33210_0/


danke , danach hab ich auch schon lange gesucht. :D

68

Dienstag, 14. April 2009, 18:29

"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten