Du bist nicht angemeldet.

Raveren89

Schüler

  • »Raveren89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 08:44

Gow 2 bei gamestop?

moin,erstmal n schönes wochenende ;)
habe mitbekommen dass man gow2 bei amazon bestellen kann,meint ihr man bekommt es auch bei gamestop oder anderen kleinen spieleläden,wenn man nachfrägt?
habe nämlich nfs uc vorbestellt,aber voring abbestellt,da es wieda nur müll wird,da hilft selbst die gute carlist nichts mehr.naja wie gesagt,nun suche ich dafür ein neues spiel:) leider kann ich mich nicht zwischen gow2,fallout 3 oder dead space entscheiden.könnt ihr mir bitte ein paar kaufberatungen geben? und nein,ich hab nur geld für ein spiel :) denn der oktober war schon teuer genug;) wäre euch super dankbar für tipps

mfg

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 08:48

RE: Gow 2 bei gamestop?

Zitat

Original von Raveren89
moin,erstmal n schönes wochenende ;)
habe mitbekommen dass man gow2 bei amazon bestellen kann,meint ihr man bekommt es auch bei gamestop oder anderen kleinen spieleläden,wenn man nachfrägt?
habe nämlich nfs uc vorbestellt,aber voring abbestellt,da es wieda nur müll wird,da hilft selbst die gute carlist nichts mehr.naja wie gesagt,nun suche ich dafür ein neues spiel:) leider kann ich mich nicht zwischen gow2,fallout 3 oder dead space entscheiden.könnt ihr mir bitte ein paar kaufberatungen geben? und nein,ich hab nur geld für ein spiel :) denn der oktober war schon teuer genug;) wäre euch super dankbar für tipps

mfg


gamestop vermute ich mal nein.. am besten mal anrufen..
kleine gamesläden verkaufen solche spiele eig. immer.. einfach mal nachfragen

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:58

bei gamestop hatte ich ein klares nein bekommen...auch noch mit der "erklärung" so etwas unterstütze man nicht.
naja...hab ich ma besser nix zu gesagt ;)
bin bei saturn fündig geworden.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten