Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Raveren89

Schüler

  • »Raveren89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 10:15

Gow 2, Fallout 3 oder doch Dead Space?

mich würde mal interessieren welches spiel ihr lieber von den 3en zockt.also stimmt fleißig ab;)

mfg

2

Samstag, 8. November 2008, 10:33

alle 3 natürlich ^^

Raveren89

Schüler

  • »Raveren89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 12:46

Zitat

Original von Neo-Freeman
alle 3 natürlich ^^


da haste recht neo^^ leider hab ich nicht so viel geld zur verfügung,bin noch schüler;)

mfg

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. November 2008, 12:49

Ich hole mir alle 3, aber am meisten Bock habe ich momentan auf Fallout 3. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (8. November 2008, 12:49)


Raveren89

Schüler

  • »Raveren89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. November 2008, 13:08

umfrage sagt zurzeit auch fallout 3.mal schaun was sich noch so ergibt.muss es erst bis fr wissen was ich mir hole^^

mfg

6

Samstag, 8. November 2008, 13:51

Also ich würde dir zu Dead Space raten!
Habe alle 3 Spiele gespielt und fand Dead Space mit Abstand am besten!!!
Mal ne kleine Übersicht zu den spielen : (Alles meine eigene Meinung)

GoW 2 bietet genau das was der 1 Teil war und sollte damit jene ansprechen, die auch den 1 Teil gemocht haben.
Es gibt ein paar Neuerungen (Waffen usw.) und die Grafik ist wie eh und je bombastisch.
Die Story ist zwar immernoch nicht das Wahre aber immerhin gibt es eine ...
Fazit : Nichts neues aber Unterhaltung auf hohem Niveau!

Fallout 3 ist für mich die größte Enttäuschung ...
Das Spielprinzip ist eine 1zu1 Kopie von Oblivion. Gerade am Anfang wird das sehr deutlich.
Genauso sind etliche Sounds von Oblivion in dem Spiel enthalten. Deshalb ist für mich Fallout 3 nichts anderes als eine Modifikation die jeder xbeliebige Fanboy hätte verwirklichen können. (Wie damals CS aus Halflife enstand)
Hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut und habe wirklich etwas ganz anderes/besseres erwartet.
Fazit : Wer Oblivion mochte und es erneut spielen will (in einem anderen Setting) soll zugreifen!

Dead Space ist 10-12 Stunden extremster Überlebenskampf!
Anders kann man das Spiel nicht beschreiben. Man kann es nicht mit Resident Evil oder
ähnlichen vergleichen, da es schon ziemlich derb ist was man hier geboten bekommt.
Ich war echt froh das das Spiel endlich vorbei war und ich mich dem Terror nicht weiter hingeben musste! Es ist originell, brutal und absolut fordernd!
Chronischer Munitionsmangel und Angst an jeder Ecke sollten dir aber zusagen.
Fazit : 10-12 Stunden Terror vom allerfeinsten und das wahrscheinlich blutigste/krankeste Spiel das es imo (noch) zu kaufen gibt.

Mein Tip : Alle 3 Spiele ausleihen und anspielen!

7

Samstag, 8. November 2008, 13:57

am ehesten dead space, weil ich es ja auch schon hab... dann gow2 weil man es einfach haben muss aber auf f3 werd ich 100pro verzichten...
zu meiner eigenen überraschung zieh ich dead space gow2... erst DS dann GOW2... und nie F4;)

8

Samstag, 8. November 2008, 14:47

also momentan spiel ich Fallout 3 und find es ziemlich geil
jetzt kauf ich mir GoW2 freu mich drauf
Dead space kauf ich mir so im dezember

also eigentlich sind alle 3 spiele gleich geil

9

Samstag, 8. November 2008, 15:14

DEAD SPACE ist schonmal eines der besten games für mich dieses jahr!!!!

kann es nur jedem empfehlen...

10

Samstag, 8. November 2008, 19:43

naja, Gears muss einem schon gefallen und bei Fallout ebenso,
aber dead space ist einfach mal was andres und macht echt bock!
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

11

Samstag, 8. November 2008, 19:46

omg der nächste Threat

12

Samstag, 8. November 2008, 19:47

Zitat

Original von ConqueringOne
omg der nächste Threat


omg, der nächste ConqueringOne :laugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 8. November 2008, 20:37

fallout 3 zockste bis nikolaus. dann lass dir von der gesamten sippe dead space in den stiefel stecken und zu weihnachten gibts GoW 2. die reihenfolgfe hat keine qualitative, sondern organisatorischen gründe ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. November 2008, 15:49

........Fall Out ist für mich zur XBox Referenz geworden. Ein absolutes Must-Have. Dead Space hab ich nach 24 Std, dem meistbietenden Kollegen verkauft. War auf nen Horror-Shooter vorbereitet und was bekam ich: Ein aufgebortes Half-Life1. Mit seltsam schlecht animierten Aliens. Ist aber wohl auch Geschmackssache. Gears of War 2, naja, ist hal irgendwie wie eins, sieht toll aus, keine Frage. Aber es ist halt ein Shooter mit wenig Tiefe. Der MP ist wohl auch nicht dei erwartete Sensation, für mich ganz klar ein überhypter Titel.
Wer was für das Geld bekommen möchte holt sich FallOut. !00 Std. Spielzeit sind kein Problem, Blut und Geballer satt plus Rollenspiel dazu.......
Game of the Year 08.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 9. November 2008, 16:13

also ich find Dead Space echt gut....

Fallout ist echt klasse, mir gefällt es sehr gut, und das wo ich echt net der Rollenspiel-Junkie bin....

und GoW hat mir schon net gefallen und wenn man hört das der 2. Teil nur unwesentlich anders ist.... dann ist klar das ich den sicher nicht kaufen werde....
[spielverderber][/spielverderber]

16

Sonntag, 9. November 2008, 16:31

Zitat

Original von r3b3l sTu

Fazit : 10-12 Stunden Terror vom allerfeinsten und das wahrscheinlich blutigste/krankeste Spiel das es imo (noch) zu kaufen gibt.


Also ich find Condemned 1+2 kranker ;)

17

Montag, 10. November 2008, 10:23

In der Reihenfolge:

Dead Space
GoW2
Fallout 3

Ich habe alle 3 Spiele und das ist eben immer Geschmacksache.

Dead Space ist einfach nur Horror. Ich stehe auf diese Art Games. Ich bin selten so oft zusammengezuckt wie bei diesem Game. Wenn man Abends spielt und dann noch über ein 5.1 System, ist es der blanke Horror.

GoW ist die absolute Grafikbombe und gefällt mir besser als der erste Teil.

Auf Fallout hätte ich besser verzichten sollen, was aber daran liegt, dass ich auf Rollenspiele, mit diversen Antwortmöglichkeiten überhaupt nicht stehe. Finde sowas sterbenslangweilig. Fand schon Oblivion und auch Mass Effect ätzend. Hätte ich vorher gewusst, dass mich wieder so eine langweilige Antwortgrütze erwartet, hätte ich es mir nicht gekauft.

18

Montag, 10. November 2008, 10:45

Zitat

Original von AloaGoa
In der Reihenfolge:

Dead Space
GoW2
Fallout 3

Ich habe alle 3 Spiele und das ist eben immer Geschmacksache.

Dead Space ist einfach nur Horror. Ich stehe auf diese Art Games. Ich bin selten so oft zusammengezuckt wie bei diesem Game. Wenn man Abends spielt und dann noch über ein 5.1 System, ist es der blanke Horror.

GoW ist die absolute Grafikbombe und gefällt mir besser als der erste Teil.

Auf Fallout hätte ich besser verzichten sollen, was aber daran liegt, dass ich auf Rollenspiele, mit diversen Antwortmöglichkeiten überhaupt nicht stehe. Finde sowas sterbenslangweilig. Fand schon Oblivion und auch Mass Effect ätzend. Hätte ich vorher gewusst, dass mich wieder so eine langweilige Antwortgrütze erwartet, hätte ich es mir nicht gekauft.


Kleiner Tip :lehr:

Ab in die Videothek und ausleihen bevor mans kauft....hab ich auch gemacht und dann entschlossen es nicht zu kaufen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. November 2008, 17:46

joar Fallout 3 is voll der HAMMER

20

Montag, 10. November 2008, 18:16

naja Fallout 3 so wie GoW2 aber Fallout 3 wenn dann für PC ist besser wega denn addons bei fallout3nexus.com sind echt coole addons rausgekommen
ganz schön viele addons sogar F3 ist nicht mal 2 wochen alt und schon so viele addons draußen für PC :D
und zur xbox360 Fallout 3 naja da sag ich nicht viel da muss man lange warten bis addons rauskommen bei xboxLive Marktplatz
und die addons kosten da auch was nicht wie bei PC kostenlos a
ddons-mods-skins auf PC find ich cooler geht mehr ab :)
mir taucht am PC mehr als bei x360 ich hab nix gega der x360
i love x360 :D
bloss addons kosten da echt viel zb 1200 Microsoftpionts und bei PC nix
auf PC zb addons wie maxlevel40 oder rüstungen waffen-skins usw....
echt viele sachen auf der seite fallout3nexus.com

und zur GoW2 ist der hammer lohnt sich zu kaufen grafik ist da etwas besser als bei denn ersten teil und die story ist auch perfect ch bin zu frieden mit GoW2 obwohl ich es noch nicht durch hab xD

also wer geld hat GoW2 und Fallout3 F3 für PC oder x360
der jeniege der guten PC hat ^^ :biglaugh:
soll sich F3 für PC kaufen :] :laugh:
ich hab jetzt nix gega die x360 F3
ich habs ja eben so für die x360 bloss
da kosten addons und braucht lange bis sie auftauchen bei xboxLive!
aber sonst ist es ok F3 auf x360 lohnt sich auch,
wie auch immer das ist geschmack sache ob x360 oder PC wer geld hat für xboxLive Marktplatz für addons geld auszugeben seine sache
das ist eure endscheidung viel spass alle

Mfg all :) Have Fun :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (10. November 2008, 18:18)


Thema bewerten