Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. November 2008, 10:18

Zitat

Original von Shenmue
also nur noch garth mach mers doch so, dass wenn einer die garth Puppe hat, die demjenigen gibt der schon alle anderen hat. Und dann einfach alle gleichzeitig weiterverschenken, oder?


Finde einer sollte die mal alle einsammeln also sich schicken lassen, und dann reicht es doch normalerweise das man das Spiel joint. Das heißt das der jenige sich einmal zur verfügung stellt, das alle hier bei ihm joinen können. Oder ?

22

Donnerstag, 20. November 2008, 10:35

Sagt mir bescheid, wenn es soweit ist, ich würde auch gerne mitmachen :)

23

Donnerstag, 20. November 2008, 11:41

Zitat

Original von Banshee3773
Sagt mir bescheid, wenn es soweit ist, ich würde auch gerne mitmachen :)


Was hast du denn für ne Puppe? ansonsten direkt mal nach Westclief und die Puppe gewinnen ;o)

EDIT: Alle die bisher Puppe angeboten haben, habe ich nun geaddet und bekommen gleich ne Nachricht bei XboxLive :o)

Edit2:

Werd ab 19Uhr wohl online sein, jenachdem wieviele dann on sind werd ich eine Party aufmachen und euch Einladen. Dann werd ich mich nacheinander mit einem in Albion treffen. Und wenn wir dann evlt. heute sogar noch die Garth puppe kriegen, könnt ihr alle bei mir beitreten und einer nachdem anderen kriegt den Erfolg.

Edit3:

Shenmue und Eater geben mir die Puppen morgen. Die anderen gerne auch schon heute :) Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. November 2008, 12:24)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. November 2008, 12:27

Hi, bin heute leider nicht da, erst morgen wieder. Ob es funzt das einer nur die Puppen haben muss und jeder der das Spiel joint automatisch den Erfolg bekommt, weiß ich nicht, glaub ich auch nicht (war beim Perfektions Erfolg auch nicht so) Ich denk mal das min 1 Puppe immer "live" getauscht werden muss damit auch der 2. Spieler den Erfolg bekommt.

25

Donnerstag, 20. November 2008, 13:33

Zitat

Original von eater84
Hi, bin heute leider nicht da, erst morgen wieder. Ob es funzt das einer nur die Puppen haben muss und jeder der das Spiel joint automatisch den Erfolg bekommt, weiß ich nicht, glaub ich auch nicht (war beim Perfektions Erfolg auch nicht so) Ich denk mal das min 1 Puppe immer "live" getauscht werden muss damit auch der 2. Spieler den Erfolg bekommt.


Zur Not tauschen wir die einmal. Aber beim Gargoyle,Schlüssel, und auch perfektionsErfolg sollte es auch klappen. Du musst nur manchmal das Gebiet einmal verlassen das quasi ein Ladepunkt kommt. Dann sollte der Erfolg kommen. Gruss

26

Donnerstag, 20. November 2008, 13:40

Mir fehlt der Puppenerfolg auch noch. :help: Bin heute Abend leider erst so um 20 Uhr zuhause. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Muss meine Puppe noch Schießen, dürfte aber kein Problem sein...

27

Donnerstag, 20. November 2008, 13:43

Zitat

Original von KampfFerkel
Mir fehlt der Puppenerfolg auch noch. :help: Bin heute Abend leider erst so um 20 Uhr zuhause. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Muss meine Puppe noch Schießen, dürfte aber kein Problem sein...


Dann schieß dir heute abend mal eine, am besten wenn dann die Garth puppe bei rumkommt, wenn nicht sag welche du hast. Und dir wird auch geholfen :o) Gruss

Edit: Freundesanfrage und XboxLive Nachricht sind draußen! Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. November 2008, 13:45)


28

Donnerstag, 20. November 2008, 15:01

Super vielen DANK!! :thumb: Werd mich dann melden wenn ich die Puppe habe.

29

Donnerstag, 20. November 2008, 17:08

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Banshee3773
Sagt mir bescheid, wenn es soweit ist, ich würde auch gerne mitmachen :)


Was hast du denn für ne Puppe? ansonsten direkt mal nach Westclief und die Puppe gewinnen ;o)

EDIT: Alle die bisher Puppe angeboten haben, habe ich nun geaddet und bekommen gleich ne Nachricht bei XboxLive :o)

Edit2:

Werd ab 19Uhr wohl online sein, jenachdem wieviele dann on sind werd ich eine Party aufmachen und euch Einladen. Dann werd ich mich nacheinander mit einem in Albion treffen. Und wenn wir dann evlt. heute sogar noch die Garth puppe kriegen, könnt ihr alle bei mir beitreten und einer nachdem anderen kriegt den Erfolg.

Edit3:

Shenmue und Eater geben mir die Puppen morgen. Die anderen gerne auch schon heute :) Gruss


Habe leider auch die Hammer Puppe :(
Mir fehlen aber auch noch die Schlüssel und Gargoyle Erfolge, wenn mir da jemand Coop helfen möchte, wäre das cool ;)

30

Donnerstag, 20. November 2008, 19:57

hi, mir fehlen alle puppen, bekomm das auf dem schießplatz einfach nicht hin ( bin froh das ich mich nicht selber übern haufen geschossen habe), wäre vllt jemand so freundlich mir die zu leihen? könnte im gegenzug gargoyls, schlüssel oder perfektionserfolg machen

GT: AmokSchlumpf

EDIT: hab ne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AmokSchlumpf« (21. November 2008, 07:43)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. November 2008, 21:32

so ich hab die garth puppe gewonnen 2x
endlich ne puppe :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (20. November 2008, 21:44)


32

Freitag, 21. November 2008, 03:46

ich hab hammer-puppen im angebot ( im wahrsten sinne des wortes ;) )

suche noch

lucien und theresa

garth bekomme ich hoffentlich heute
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. November 2008, 03:48)


33

Freitag, 21. November 2008, 09:58

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
so ich hab die garth puppe gewonnen 2x
endlich ne puppe :D


MAtze dann meld idich mal bei mir, hab schon welche eingesammelt. Heut krieg ihc noch die andern vom eater84 , dann werd ich mich bei euch nacheinander melden bzw. in eine PARTY einladen, das nacheinander der Erfolg geholt werden kann!

Gruss :)

BenBossa, da du auch puppen anbietest, werd ich mich natührlich auch bei dir wegen dem Erfolg melden, wenn ich die Puppen zusammen habe (Heute abend normalerweise)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. November 2008, 09:58)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 21. November 2008, 12:23

Hi, ich denk mal, dass ich so gegen 21:00-21:15 online bin.

35

Samstag, 22. November 2008, 09:29

Hat ja gestern Gut geklappt :thumb: Die anderen Erfolge wurden teilweise auch noch miteinadner geholt. Super ding :o)

ZWischendurch immer probleme gehabt, da wenn bei demjenigen der die Puppen gerade bekommen hat , die xbox abschmiert dann sind die puppen weg ^^ aber die fehlenden wurden direkt wieder besorgt, so das nur noch die Theresa fehlt die aber sobald ich wohl online bin mir direkt geschickt wird, bzw. ich sie auch selbst gewinnen könnte.

BenBossa und Banshee ihr müsst euch noch bei mir melden, wenn ihr on seit bzw. ich meld mich wenn ihr da seit müssen wa schaun.


Hat aufjedenfall Spaß gemacht :o)


Gruss Schmock

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 22. November 2008, 15:25

Jo fand ich auch. War echt ne coole Sache.

37

Sonntag, 23. November 2008, 10:49

Zitat

Original von DeluxeBurger
Hat ja gestern Gut geklappt :thumb: Die anderen Erfolge wurden teilweise auch noch miteinadner geholt. Super ding :o)

ZWischendurch immer probleme gehabt, da wenn bei demjenigen der die Puppen gerade bekommen hat , die xbox abschmiert dann sind die puppen weg ^^ aber die fehlenden wurden direkt wieder besorgt, so das nur noch die Theresa fehlt die aber sobald ich wohl online bin mir direkt geschickt wird, bzw. ich sie auch selbst gewinnen könnte.

BenBossa und Banshee ihr müsst euch noch bei mir melden, wenn ihr on seit bzw. ich meld mich wenn ihr da seit müssen wa schaun.


Hat aufjedenfall Spaß gemacht :o)


Gruss Schmock


Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, wir sehen uns sicher bald online ;)

38

Sonntag, 23. November 2008, 15:24

ich hab momentan net so viel zeit, melde mich aber auf jeden fall wenn ich dich online sehe, ist momentan aber eher (spät)abends
"I can't believe we said no to free beer!"

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 23. November 2008, 16:39

Hallu
Ich bräuchte noch die Lucien und Garth Puppe,wenn sie jemand hat,kann er sie mir geben?

Danke im vorraus.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 24. November 2008, 15:04

Wow wenn man bei google Fable 2 Puppen Erfolg eingibt, führen die ersten 4 hits direkt in diesen thread. Das ist ja mal cool.

Thema bewerten