Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. November 2008, 17:48

Hallo MrSchmock,

vielen Dank noch mal für deine Hilfe am Freitag!! War echt ein feiner Zug von Dir :thumb:!!

und sorry auch wegen den verlorenen Puppen die beim Absturz der XBox meines Kollegen weg waren, war echt ärgerlich.... :(

42

Dienstag, 25. November 2008, 10:30

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Hallu
Ich bräuchte noch die Lucien und Garth Puppe,wenn sie jemand hat,kann er sie mir geben?

Danke im vorraus.



Meld dich wenn du Online bist, bei Xbox. Da lässt sich was machen ;)

___

Hey Kampfferkel, naja kann er nichts dafür. Ist wohl die Xbox Programmierung, die für ''langen'' Spielspaß sorgen möchte, so das Puppen nochmal gesammelt werden. ;)

Aber ist ja alles gut gegangen, da wir ja von vornerein, alle schon ''doppelt'' getauscht hatten.

43

Mittwoch, 26. November 2008, 14:29

Heute abend bin ich nomma in fable drin, wer was will wär schön wenn es dann klappen würde Gruss :) (gegen 19:30uhr)

44

Donnerstag, 27. November 2008, 22:15

Leute brauch mal eure Hilfe, wurde angeschrieben vom:

SpanishFly80

dieser wollte den Puppenerfolg, habe ihm natührlich dabei geholfen.

Nun hat er sich mit den puppen aussm staub gemacht, und reagiert auf keine nachricht. Echt ätzend wenn mann leuten ''vertraut''.

Habe ihm schon ätliche freundesanfragen geschickt ect. Nichts.

Also der aufruf an euch, ihm bitte alle mit Nachrichten bombadieren.

Glaube nicht das es viel bringt, aber es nervt bestimmt ;o)

Hoffe ihr schreibt ihm alle!!!

Gruss und Sorry für alle die mir geholfen haben. :o/ Ich guck nachher nomma, und mach liste was fehlt bzw. was ich wieder bekommen habe!



Wer nun noch wegen dem Puppen Erfolg hilfe braucht, meldet sich bei mir per XBOX Live Nachricht und ich schicke ihm dann den namen vom Kollegen, der wohl alle zusammen hat, und euch helfen kann warscheinlich.

Wie gesagt, wir haben alle die Puppengesammelt, also hat der nicht nur mich abgezogen, daher sollte wenigstens eine kleine nachricht für die beiden drin sein ;)

___


EDIT: ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!


So sein bruder hat mir nun die Puppen zurück geschickt. Ich werde diese nun auch weiterleiten. Wie gesagt wer den Erfolg noch brauch, wie Banshee meldet euch erstmal bei mir :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (28. November 2008, 01:25)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 28. November 2008, 20:20

da haben wir ja noch mal glück gehabt. Vielleicht sollten wir ein zweites Set sammeln. ich könnte dann nochmal die Reaver Puppe schießen. Und die Leute, die hier den Erfolg schon bekommen haben, haben bestimmt auch noch die ein oder andere Puppe.
Ist ja schließlich bald Weihnachten, da lohnt es sich doch ein paar Puppen zu verschenken. 8)

46

Samstag, 29. November 2008, 18:27

Zitat

Original von DeluxeBurger
Leute brauch mal eure Hilfe, wurde angeschrieben vom:

SpanishFly80

dieser wollte den Puppenerfolg, habe ihm natührlich dabei geholfen.

Nun hat er sich mit den puppen aussm staub gemacht, und reagiert auf keine nachricht. Echt ätzend wenn mann leuten ''vertraut''.

Habe ihm schon ätliche freundesanfragen geschickt ect. Nichts.

Also der aufruf an euch, ihm bitte alle mit Nachrichten bombadieren.

Glaube nicht das es viel bringt, aber es nervt bestimmt ;o)

Hoffe ihr schreibt ihm alle!!!

Gruss und Sorry für alle die mir geholfen haben. :o/ Ich guck nachher nomma, und mach liste was fehlt bzw. was ich wieder bekommen habe!



___



der hat mich auch angeschrieben und hat versucht mich zu bestehlen, hab ihm aber nix gegeben und bin wieder abgehauen.
kurz danach schrieb er mich an , dass er am marktplatz sei
bin ich also nochmal hin und wieder wollte er meine puppe haben. hab ihm nix geschickt und gesagt er solle erstmal seine puppe "überweisen". was er dann sogar auch tat , ich habe eine garth-puppe von ihm bekommen und er meine hammer-puppe

das lustige ist , das er wohl jemanden neben sich sitzen hatte und sich unterhalten hat. ich hab fast alles mitgehört und wußte daher das er mich bescheissen wollte ... deswegen hab ich mich auch erst geweigert ihm ne puppe zu geben. dann war er ja doch noch so ehrlich und hat mir seine gegeben

lautet das GT von seinem bruder zufällig Ken Kardiff oder so ähnlich ??


ich bräuchte noch lucien und theresa
@ deluxeburger

ich adde dich mal bei XBL wenns geht ??
( hattest du mich schon mal geaddet ?? )
"I can't believe we said no to free beer!"

47

Montag, 1. Dezember 2008, 14:33

Zitat

Original von DeluxeBurger
So sein bruder hat mir nun die Puppen zurück geschickt. Ich werde diese nun auch weiterleiten. Wie gesagt wer den Erfolg noch brauch, wie Banshee meldet euch erstmal bei mir :o)


Ich bräuchte auch noch diesen Erfolg habe momentan nur die Reaver Puppe ! Bin natürlich bereit sie zu verschenken also addet mich ruhig ;)

Gamertag : Toast Schlitzer

48

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:17

Hallo Ihr Lieben (juhuu erster Post ;) )

Würde hier gerne bei der Puppenjagd mitmachen.
Habe die Lucien Puppe (kann auch welche davon abgeben)

Wäre nett, wenn sich jemand bei mir meldet, auch für die anderen Online Erfolge und evtl auch mal online zu spielen.

LG
John Dread

49

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:05

heul, ich hab kein live (und werds auch in nächster zeit nich bekommen). gibts keinen trick, wie man allen an einer konsole bekommen kann (zu beispiel mit mehreren profilen?????)

50

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:39

Hallo, ich würde gerne den Erfolg mit den Heldenpuppen freischalten. Ich weiß leider noch nich was ich für eine Puppe habe, da ich auf dem Schießstand immer nur den 117Punkte erreiche. Ist es möglich, dass mir jemand die Puppen leiht? Falls ich meine Puppe doch noch freischalten kann würde ich sie euch auch gerne schenken. :help: :help: :help:

@mr schmock: ich habe dich mal bei xbox live geaddet und dich ne nachricht geschrieben

Es würde mich freuen wenn das möglich wäre...ich habe auch nich vor euch die Puppen zu klauen oder ähnliches. Ich könnte ja als Sicherheit irgend ein Pfand für die Zeit geben. :)

isengard412

51

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:53

...ha sich erledigt...falls doch noch jemand die Puppen hat kann er sich ja mal bei mir melden

52

Freitag, 9. Januar 2009, 11:11

ich hätte noch lucien-puppen anzubieten. wer tauschen will:
Gamertag: Hubisoft

53

Freitag, 9. Januar 2009, 11:29

Wie schon öfters erwähnt besitze ich die Puppen nicht mehr, und die wurden immer weiter gegeben, daher bitte keine XBL_Anfragen mehr ;) danke.

54

Freitag, 9. Januar 2009, 13:47

Mist! Das kommt davon, wenn man zu lange wartet :(

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 10. Januar 2009, 15:33

kann mir mal bitte einer soagen wie ich mit anderen tauschen kann oder wo im haupt menü sehe ich nirgend wo etwas.
auch der koop modus ist nirgends zu finden

plz help:thx im vorraus
Reggae Ambassador

56

Samstag, 10. Januar 2009, 15:48

Zitat

Original von Hanfblatt
kann mir mal bitte einer soagen wie ich mit anderen tauschen kann oder wo im haupt menü sehe ich nirgend wo etwas.
auch der koop modus ist nirgends zu finden

plz help:thx im vorraus


Du musst in den Optionen '' ONLINE KUGELN: ALLE , oder , NUR FREUNDE '' auswählen. Dann siehst du im Spiel (bei alle geh z.b. mal auf den Bowerstone Marktplatz) grüne Kugeln (orbs) mit diesen kannst du nun wie mit einem fable2 bewohner interagieren, dort öffnet sich ein menü wo der menüpunkt TAUSCHEN (oder schenken) STEHT, und schwuppst kannst du ihm was rüberschicken.

Um Coop zuspielen, kannst du übers freunde menü einfach jemanden beitreten wenn er das erlaubt hat, oder auch über diese grüne kugeln und dem interaktions menü. Oder einfach zweiten Controller anmachen und anmelden und schwupps kommst du auf den COOP bildschirm.

Gruss Schmock

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 10. Januar 2009, 17:01

ach soooo danke

aber irgendwie kann ich bei den grünen kugeln nicht bei treten
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (10. Januar 2009, 17:12)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 10. Januar 2009, 19:58

Macht noch jemand den Puppen Erfolg???
Ich kann als Gegenleistung ne Heldenpuppe und die Reaver Puppe beisteuern. Oder, falls derjenige den Erfolg schon hat, eventuell Geld oder sonstiges ?(
Nicht zum Tauschen oder Schenken sondern bloß kurz für den Erfolg leihen.
:help:

59

Montag, 12. Januar 2009, 13:18

Ich brauch nur noch die Garth oder Theresa Puppe. Hab als gegenleistung die Helden oder Lucien Puppe. Wer interesse hat, einfach anschreiben -> Gamertag: Hubisoft

60

Montag, 12. Januar 2009, 15:29

mir fehlt die Reaver, Hannah, und Heldenpuppe

kann mir die irgendeiner kurz geben


die Garth Puppe kann ich noch paar mal schießen wenn die noch einer braucht.

Thema bewerten