Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:25

sollten wir nicht wieder versuchen alle puppen zusammeln und dann durch die bank zu geben. würde mich gerne beteiligen.

62

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:30

ich auch ich kann eine garth, theresa und lucien puppe geben ;)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:32

Zitat

Original von Sharky2k
sollten wir nicht wieder versuchen alle puppen zusammeln und dann durch die bank zu geben. würde mich gerne beteiligen.


so sollte man es machen.
Ich hätte eine Reaver und eine Heldenpuppe. ;)

EDIT// Dann fehlt ja nur noch eine Hammer Puppe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (13. Januar 2009, 18:45)


Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:48

Hey!

Ich wäre ebenfalls daran interessiert den Erfolg zu bekommen, ich würde Theresa Puppen zur verfügung stellen!

Würd mich freuen wenn was zustande kommt =)

65

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:10

Ich habe die Lucien und die Helden Puppe.

Hab leider meine Box gerade in der Reperatur, aber
bis nächste Woche sollte sie wieder da sein.

GT: laszlox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (13. Januar 2009, 23:15)


Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:15

Da wäre ich auch dabei, kann aber leider nur mit mehreren Lucien Puppen dienen. Werde heute ab 19 Uhr an der Box sitzen. Wäre cool wenn das klappen würde.
Mein Gamertag ist Sickboy2882

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:51

ich kann euch die Hammerpuppe geben, schreibt einfach nochmal hier rein wenn einer von euch online ist, dann schmeiß ich meine Box kurz an.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:23

Zitat

Original von Shenmue
ich kann euch die Hammerpuppe geben, schreibt einfach nochmal hier rein wenn einer von euch online ist, dann schmeiß ich meine Box kurz an.


Also ich würd die Hammerpuppe gerne haben :)
Was möchtest Du dafür? Ich kann im Austausch dafür die Reaverpuppe geben, Geld oder sonst was??
Ich kann dann ja an Koreh weitergeben usw.
Mein GT is IrOnS3ven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (14. Januar 2009, 17:24)


Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:51

Theoretisch hätten wir ja alle Puppen zusammen, will nicht irgendwer die Puppen zusammen sammeln und dann alle weiter geben an den nächsten der sie braucht? Ich würde wie gesagt eine Theresa Puppe beisteuern!

70

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:05

Hey, bin neu hier im Forum aber brächte Hilfe von jemandem bei den Coop erfolgen (Perfektion, Die gefährten, doppelte bedrohung, philanthropie) und bei der Puppenjagd (hab übrigens lucien). Und wäre nett wenn mir jemand erklärt wie das mit dem Coop modus funktiniert, geht wohl net übers menü, da is kein mehrspielermodus.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Mfg

Lachi1983

71

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:21

Aja, habs jetzt geschnallt wie das mit den Kugeln funktioniert.... jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mir bei den coop erfolgen helfen möchte, bzw zum puppentausch.
hab x-mal lucien...

Meldet euch, bin on

lachi1983

72

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:16

also ich nehme die puppen gerne an mich und gebe sie dann weiter wenn das für alle ok ist ?

73

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:32

Stelle meine Lucien-Puppen gerne zur verfügung, jeder der eine will soll sich melden, ich habe genug! Bin heute abend ab ca 19Uhr wieder online, meldet euch bei mir, GT ist Lachi1983

74

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:41

Kleiner TIPP!

Der jenige der die Puppen sammelt, sollte sich direkt mehrere geben lasen, so das diese doppelt oder mehrfach vorhanden sind.

Immer darauf achten, der jenige der die Puppen gerade überreicht bekommen hat, bei dem ist das Spiel NICHT gespeichert, geht er nun einfach off, schaltet konsole aus, oder verlässt das Spiel ohne zu Speichern, sind die Puppen WEG!

Und darauf achten, gebt die namen nicht nur weiter von dem jenigen der die puppen hat, lass dich nur von leuten anlabern die sich zumindestens hier mal gemeldet haben, und irgendwas von wegen ich kenn den und den auch nicht drauf reinfallen, gibt wie sich leider zeigte immer so *#+a+#123+'* die nur auf ihr Glück aussind.

Gruss Schmockie

75

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:58

okay
ich gebe dann:

2x Garth
1x Lucien
1x Theresa

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:05

Ich hab mehrere Lucien Puppe und 1mal Theresa. Ich bin heute abend wieder so gegen 20 Uhr online.
Einfach mal anschreiben
GT ist immer noch Sickboy2882

77

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:01

wie gesagt ich bin heute abend online und nehme die puppen gerne an und gebe sie dann NUR an leute hier aus dem forum weiter.
gamertag: sharky2k

78

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:44

wo sollen wir uns dann alle treffen??
und wann genau?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (15. Januar 2009, 14:45)


79

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:47

ich denke ich bin von 19 uhr online.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:49

19.30 Uhr am Schießplatz ?

Thema bewerten