Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Stoked

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2008, 15:15

Stoked

Hey Leute, hab schon die Suchfunktion benutzt, aber ich denke, es gibt hierzu noch keinen Thread.
Also ich glaube uns erwartet ein Highlight in Sachen Snowboard-Game!
Shaun White Snowboarding find ich gameplaymäßig eigentlich auch net sooo toll, aber als ich mir das hier angeschaut habe, is mir fast die Kinnlade runtergefallen. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, das Problem ist nur, dass das Spiel vorerst nur in den USA am 25. November erscheint. Jedoch munkelt man, dass es unter Umständen auch bei uns erscheinen könnte.

Aber schaut selbst:

http://img183.imageshack.us/my.php?image…issalps7rw1.jpg

Und es gibt auch schon ein Video dazu (Es gibt dynamisches Wetter, wie geil ist das denn??? ;) )
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/s…al-movie-1?hd=1
BVB 4EVER

2

Samstag, 8. November 2008, 21:51

Ja, ich habe irgendwie gemischte gefühle bei dem spiel. Das Dynamische Wetter klingt super aber presentation, steuerung und Onlinemodi muss ich mir erstmal genauer anschauen.

Shaun White ist jetzt erstmal meine wahl, mal sehen wer das duell gewinnt.

Mal sehen, wenn es wirklich gut wird und codefree ist werde ich es vielleicht aus den usa kaufen.

Dan habe ich nächstes Frühjahr 5 Skateboard und 2 Snowboard spiele für die box :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. November 2008, 22:09)


3

Sonntag, 9. November 2008, 03:22

:uah: kaum ist ein Snowboardgame angekündigt schon kommt jemand der konkurenz machen will.

Würde gerne mal wissen warauf es das Spiel anlegt. Realismus oder Arcade.
Ich bleibe vorerst bei SWSB, denn jetzt habe ich zum ersten mal was von diesem Spiel gehört.

4

Sonntag, 9. November 2008, 09:40

Naja, ich glaub ja net, dass man sofort nach der Ankündigung von SWSB angefangen hat, selbst ein Spiel zu entwickeln. Meiner Meinung nach sieht Stoked grafisch sogar noch besser aus als SWSB, aber Grafik alleine heißt noch lange net, dass es auch spielbar sein muss ^^

Nur ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock zu warten bis Stoked auch in Europa veröffentlicht wird...

Hier ist das Cover zu sehen:

http://www.amazon.com/Stoked-Xbox-360/dp…25652364&sr=8-1
BVB 4EVER

5

Sonntag, 9. November 2008, 17:13

Als ich die Bergkarte in dem Trailer gesehen habe, habe ich mich wieder so an Amped 3 erinnert und das Spiel war Müll.
Die Grafik, ich weiß nicht irgenwie wirkt sie mir zu dunkel. Aber das mit dem Wetter ist schon genial.

6

Dienstag, 11. November 2008, 11:20

Hab von Stoked ja noch überhaupt nix gehört. Hier jetzt zum ersten Mal. Sieht aber generell interessant aus. Warum es allerdings nur in den USA erscheinen soll ist mir schleierhaft. Sogar der Shop "Blue-tomato.at" ist ja mit dabei, warum also nicht auch ein Europa-Release?

Das mit dem Wetter ist wirklich genial, wenns so umgesetzt wird, wie ich es mir denke.

Aber erstmal Shaun White antesten. Dann kann man weitersehen.

Übigens: Welche 5 Skateboardspiele hat man denn für Xbox360??? Ich hoffe da zählt nicht ein einziges Tony Hawk dazu. Weil nach dem Release von skate kann und DARF man THPS nicht mehr als Skateboardspiel bezeichnen!

7

Freitag, 14. November 2008, 10:52

RE: Stoked

Zitat



Hey, das Bild ist von mir :]
Mehr davon gibts hier.

Zitat

kaum ist ein Snowboardgame angekündigt schon kommt jemand der konkurenz machen will.

Naja, Shaun White wurde ja schon 2006 angekündigt. Und der Stoked Entwickler Bongfish hat auch schon mehrere Snowboard-Games (für PC) entwickelt. (Stoked Rider; Stoked Rider Alaska Alien etc.) Sind also keine Neuen im Business.

Zitat

Würde gerne mal wissen warauf es das Spiel anlegt. Realismus oder Arcade.

Definitiv eher Realismus. Hier haste den ersten Trailer, da sieht man das schon ganz gut.

Zitat

Warum es allerdings nur in den USA erscheinen soll ist mir schleierhaft.

Das ist auch nicht richtig. Es gibt nur vorerst keine genauen Informationen zu einem Europa-Release.

8

Freitag, 14. November 2008, 17:11

Freu mich auch da drauf! ;)

9

Sonntag, 16. November 2008, 15:12

Hab leider ganz schlechte Nachrichten, wenn man der Seite trauen kann... dann können wir noch lange warten :(

http://www.vgreleases.com/Xbox360/ReleaseDate-186870.aspx
BVB 4EVER

10

Dienstag, 18. November 2008, 16:59

Wird man denn dann über Spielegrotte rankommen an das game? Was meint ihr?
Schreibe Marc mal ne Email bei Gelegenheit,vllt kann er Info einholen:)

11

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:38

Spielegrotte meinte es sind keine Infos über einen EuropeRelease bekannt...
Kann das nich glauben,da ja zumindest ein Teil des Entwicklerteams soweit ich weiss aus Austria kommt....eigenartig..

Neuer TrailerHD

http://www.gametrailers.com/player/43347.html

12

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:17

ich bin auch sehr gespannt auf das game. habe auch erst gestern überhaupt von dem titel erfahren und hab mich mal auf der homepage ein bisschen schlau gemacht bzw. hab mir screens und videos angeschaut. da mich SWSB total entäuscht hat und ich das spiel einfach nur überladen finde hoffe ich doch stark das stoked mehr in die richtung skate geht. bin auf jeden fall sehr gespannt drauf aber bis januar muss mann ja noch warten wenn ich mich nicht irre

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:01

Weiß einer schon irgendetwas neues über Stoked?
Kommt es jetzt in Europa raus oder nicht?
Ich freue mich riesig auf dieses Game, da ich von Shaun White extrem enttäuscht wurde.

Woher weiß ich, dass die US Version auf der deutschen Xbox geht?

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:50

Wurde verschoben auf den 24.02.09
Quelle ist das Stoked-Forum auf der offiziellen Seite.
Link

15

Freitag, 23. Januar 2009, 11:17

23.01.2009 10:21
Unserem momentanen Eindruck zufolge könnte Stoked nach dem verhunzten "Shaun White Snowboarding" das Next-Gen-Snowboardspiel unserer Herzen werden. Schade ist dabei aus Multikonsolerosicht einzig, dass Bongfish den Titel bisher bloß für die Xbox 360 angekündigt haben. Wie Producer Tony Chiodo in einem Interview erklärt, hat das auch zwei ganz bestimmte Hauptgründe.

"Die Xbox 360 wurde als perfekte Plattform für Stoked angesehen, da sie reich an grafischer Leistungsfähigkeit ist und bei Xbox LIVE eine starke Multiplayer-Community hat. Die Beliebtheit der Xbox 360 und von Xbox LIVE steigt weiterhin an, das ist aufregend für uns."

Wer Stoked nach der jüngsten Snowboardenttäuschung mit Vorsicht betrachtet, darf sich eventuell sogar vorab selbst von der Qualität des Games überzeugen: "Wenn uns die Zeit dazu bleibt, hoffen wir eine Demo auf Xbox LIVE bringen zu können.", hieß es nämlich weiter.


*areagames*

16

Freitag, 23. Januar 2009, 13:16

Das hört sich doch super an! Und wenn es nur auf der Xbox360 geben wird...mir egal. :D

17

Freitag, 23. Januar 2009, 13:33

sieht ganz interesant aus :]

18

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:46

kaum was vom game gehört und auf einmal sollst in 5 tagen zu kaufen sein?????????????? das is aber schon ziemlich krass oder?

also ich bin echt gespannt... das letzte hauseigene snowboardgame von MS fand ich richtig fett (amped2)

19

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:26

der 24. ist erst einmal der US-Release. Ob die importierte Version auch auf unseren Konsolen läuft, weiß man leider noch nicht. Der Publisher ist leider in dieser Beziehung unfähig sein Produkt zu vermarkten...
BVB 4EVER

20

Montag, 23. Februar 2009, 19:03

Zitat

Original von Rex Venter
der 24. ist erst einmal der US-Release. Ob die importierte Version auch auf unseren Konsolen läuft, weiß man leider noch nicht. Der Publisher ist leider in dieser Beziehung unfähig sein Produkt zu vermarkten...

Jap ist leider so, ich würde es mir so gerne kaufen :]


edit:
Wie geil sogar das Matterhorn wird es im Spiel geben. Oh man ich will das Spiel.

Wie kann ein Publisher nur so unfähig sein :(

edit2: Soo habe denen mal ne Email geschrieben :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. Februar 2009, 19:26)


Thema bewerten