Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:42

Kein Problem!!! :D

Sitze zur Zeit auf der Arbeit!!! :rolleyes:

Naja, man kann ja auch zwischendurch arbeiten!!! Gucke dann immer mal wieder hier rein!!! :D

262

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:43

*smile*

-= Hallo auch, =-

der letzte Hase wird garantiert erst Morgen Abend zur Prime Time freigeschaltet werden... das macht denke ich einen größeren Sinn der Betreiber und um so länger deren Aktion läuft... um so mehr Werbung machen sie gleichzeitig.

Außerdem ist es dann schon eher ein Glücksspiel... wer den letzten Bunny anklickt.

Im übrigen, ich finde den Aufwand für lediglich 1 Person ein wenig arg hoch, ich finde die sollten min. die ersten 10 mit irgend etwas belohnen. Schon alleine für die ganze Mühe die sich da ein ganzer Haufen an Usern (Fans) macht.

Wäre eine feine und faire Sache und man sollte mal einen Brief an Microsoft mit 1000 Unterschriften senden. ^^

Euer Punisher

263

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:46

Hi,
auch ich bin bei 23

hmm, oder bei dynasty is ne schwere Nuß zu knacken.

264

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:46

Ach, mir brauchen die nur einen Bunny zu schenken!!! :D

Nee, hast Recht!!! ist ein wenig blöd nur den ersten nach Origen zu schicken!!!

Duch die ganze sucherei bekommt man ja "Hasenaugen"!! :rolleyes: :D

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:46

Zitat

Original von Trinity0601
Kein Problem!!! :D

Sitze zur Zeit auf der Arbeit!!! :rolleyes:

Naja, man kann ja auch zwischendurch arbeiten!!! Gucke dann immer mal wieder hier rein!!! :D



Es gibt aber vielleicht auch noch leute die morgens außer haus gehen und dann kein inet haben sondern erst wieder wenn se da sind.
mach mein fachabi und nichts mit inet dort!!!!!!

266

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:50

ich denke allerdings nicht das die 23 alles sind für heute, da fehlt min nocheiner und die restlichen dann morgen im Laufe des Tages

267

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:52

@ Flash

Nee, dann geht das natürlich nicht!! :D Hab selber mein Fachabi und weiß wie das läuft!! :rolleyes:

Glaube auch, das heute noch ein paar Hasen rum laufen werden!!! :]

268

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:54

Zwischendurch

-= Hello again, =-

@Fla$h4Y0u:
tja, so etwas fällt leider unter die Kategorie PP (persönliches Pech). Es gibt auch Leute mit Spätschicht oder jemand wird krank und kommt ins Krankenhaus. Allen kann man es nie recht machen und wann die letzten Hasen frei gelassen werden, weis eh niemand.

@Trinity0601
Sitzte auch in der Arbeit... was machst du denn feines? Ich bin als Mediengestalter in Nürnberg unterwegs. Und der Aufwand für "nur" eine Person die laut Schreiben die Xbox 360 mit als erster testen (das bedeutet für mich nicht mal, das er sie bekommt) ist schon... hmm... nicht gerade proportional zum Aufwand der Personen die mit machen. ^^

@Tuffi:
Sehe ich ganz genau so...

... wahrscheinlich gehen Heute Abend, Morgen früh und dann noch mal am letzten Tag über den kompletten Tag verteilt die Hasen online. Auch heute kamen die mir sehr verteilt vor, so das es schwer wird zu sagen... wann und wo welche erscheinen.

Deswegen immer die Nase in den Seiten halten. ^^

euer Punisher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punisher« (26. Oktober 2005, 13:56)


269

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:54

morgen wird es wohl auch recht ruhig werden hier, denke ich

ich finde allerdings auch, das man zumindest für die ersten 10 was springen lassen sollte ...

und für die restlichen 990 eine XBOX360 als Trostpreis :biglaugh:

270

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:58

@ Punisher
Mache meine Ausbildung bei der Stadtverwaltung Frechen (nähe von Köln).

Allerdings bin ich zur zeit in einem auswärtigen praktikum, da es den Teil Einkauf, Verkauf und Rewe in der Stadtverwaltung nicht gibt!!!
und hier ist nicht wirklich viel zu tun, daher kann ich auch suchen!!! :D

271

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:59

Zitat

Original von tuffi
morgen wird es wohl auch recht ruhig werden hier, denke ich

ich finde allerdings auch, das man zumindest für die ersten 10 was springen lassen sollte ...

und für die restlichen 990 eine XBOX360 als Trostpreis :biglaugh:


Das hoffe ich auch!


Sowas wie " Leider haben sie nicht als erster die 36 Bunnys gefunden, sie können sich aber dennoch über eine neue XBOX 360 freuen. :D.

272

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:01

Und nicht vergessen

http://www.xbox.com/de-DE/default.htm

Heute Nacht zu beobachten.

Wenn ich bei Microsoft in der Marketing Abteilung arbeiten würde,hätte ich meinem Chef vorgeschlagen,einen Hinweis für das letzte Bunny dort zu hinterlassen.
Ok das ist jetzt nur so eine Idee von mir :biglaugh:
Ob es stimmt werden wir ja sehen.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

273

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:02

OHJA!!!! :] 8o :D ich bin dabei!!! :biglaugh:

274

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:12

meinst, das letzte wird dort zu finden sein ?

ich kann nimmer ... ich hab rote Hasenaugen ... 8-/

:O

275

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:23

Mein Augen sehn so >>> 8o aus!!!! :D

276

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:25

hat denn wer mehr als 23 Bunnys ?


ich bin auch soweit -> 8o

oder mehr so .... :uah:

277

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:31

Oh Gott!!!

Soll ich dir was Augensalbe geben??? ?(

278

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:39

Zitat

Original von Trinity0601
Oh Gott!!!

Soll ich dir was Augensalbe geben??? ?(


ich bitte drum ... meine Kollegin meinte gerade was mit mir loswäre ... ich stammel schon hier rum .... "Hasen, ich finde keine Hasen"

ich bin ein Hase ... Hase ... Hase ...

ich wackel mit der Blume .... *roteAugenränderhab*

279

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:40

Das Hasenspiel erreicht die hohe Politik
Wir alle sind geschockt und mit den Nerven am Ende
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
www.realitybasednation.com/images/bush-shock.jpg
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (26. Oktober 2005, 14:41)


280

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:42

Ich hab mittlerweile auch so das Bedürfniss nach Möhren!!! ?(

keine Ahnung wie das kommt!!! :D

Thema bewerten