Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:37

Hi.
Wieviel hasen sind denn jetzt schon online ?

ich habe 14 gezählt


1,2,5,6,7,8,12,14,15,16,17,18,24,25

denke auch am letzten Tag, wird es wohl keine Tipps mehr geben, aber jeder hätte die selbe chance, jedenfalls alle die hier im Forum sind.

142

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:39

Fazit

-= Hallo mal wieder, =-

naja, dann ist das Fazit denke ich dieses... wir machen einfach weiter wie gehabt!

Am letzten Tag wird eh niemand die Zeit fürs posten haben und wer als erstes das letzte Bunny findet... kann es ja gerne posten. ich glaube nur dann ist es für den Rest eh zu spät sich da noch dann seine Dogtag-ID ein zu tragen! :D

Von daher denke ich können wir schon weiter machen und uns gemeinsam unterhalten. So eine Suche zusammen fördert irgendwie auch eine gewisse Gruppendynamik und ich finde das Forum hier auch toll... vielleicht weil ich selbst auch ein WBB betreibe. ^^

Punisher

143

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:41

hab noch ne neue Hochrechnung:

24.10. 6 Bunnies
25.10. 8 Bunnies
26.10. 10 Bunnies
27.10. 12 Bunnies

bis jetzt geht die Hochrechnung noch auf....

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:41

Ja, die WBB-Software ist nicht schlecht... hat allerdings diverse "Feinschliffe" nötig, was die Datenbankanfragen angeht... ;)

145

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:43

13 Hasen sind mein :D

146

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:46

Sorry, grad mal kurz off topic

@Punisher
Stimmt das wirklich das Nightwish Tarja rausgeworfen hat??

147

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:47

Ja, das stimmt. Interessante Seite hat er da :)

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/10/24/00560/index.htm
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

148

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:48

was mich sehr positiv überrascht ist die hilfsbereitschaft diverser mitglieder. sie teilen ihr wissen, und verhalten sich noch nicht selbstsüchtig und helfen denen die hilfe brauchen. und nun sag noch einer zocker sind nicht gesellschaftsfähig.

spätestens von mittwoch auf donnerstag wird aber der natürliche egoismus siegen, und das ist auch ok. :]

möge der beste , der schnellste, der nichts anderes zu tun hat gewinnen :biglaugh:

habe erst 14 häschen
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. Oktober 2005, 11:49)


149

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:53

hey zusammen ,

könnte mir jm einen tipp geben auf welcher seite , hase nr. 8 ist ?

weiterhin viel spass

150

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:55

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, das stimmt. Interessante Seite hat er da :)

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/10/24/00560/index.htm


Shit, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ;(
Naja, wenigsten ham wir im Sommer noch e Autogramm von ihr und Band in die Hand gedrückt bekommen.
Oje, glaub das sag ich lieber nicht meiner Frau, die soll das selbst rausfinden. :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:58

Tja, da gehts noch um Idealismus.... sind mir sympatisch, die Jungs :biglaugh:

BAck 2 Topic ;)

152

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:03

Merci

-= Hallo auch, =-

@Beaker
Ja die Nachricht ist leider wahr und auf der offiziellen Seite von www.nightwish.com auch nach zu lesen. Bei uns steht lediglich die deutsche Übersetzung.

@Admin
Stimmt das WBB braucht hier und da ein paar kleine Änderungen, danach läufts mit dem richtigen Server (wie bei Euch hier) aber echt verdammt flott. ^^

Da kenne ich andere XBox Pages die nicht mal annähernd so fein sind.

Sorry wegen den kurzen Offtopic... zurück zum Thema, gibts schon neue Hässchen außer den 13 die ich bisher auch gefunden hab?

Punisher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punisher« (25. Oktober 2005, 12:07)


153

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:03

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von sunchaser
Die Postings sowie die Hits des Threads sprechen Bände! aber wenn der Admin hier keine Urls mehr wünscht so werde ich das aktzeptieren und mich weiterhin an anderen Stellen darüber austauschen!


Zitat

Original von Matthias Brems
Wie gesagt... entscheidet selbt. Die Sache mit dem Löschen der URLs war nicht wirklich erst gemeint... sollte eher zum Nachdenken anregen :]


Ich denke nicht, dass das von Nöten sein sollte. Gerade du als längeres Mitglied der Community hättest dir einen solchen Post wohl verkneifen können, oder?


Naja so war das jetzt auch nicht gemeint. Ich bin sowieso in mehreren Foren mehr oder weniger aktiv und ich akzeptiere es eben wenn etwas nicht gewünscht wird irgendwo. Außerdem bezog ich mich mit dieser Aussage nur auf diesen Thread.

Egal jetzt, weiter geht die Suche !! :compute:
.no sig

154

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Tja, da gehts noch um Idealismus.... sind mir sympatisch, die Jungs :biglaugh:

BAck 2 Topic ;)


Eins noch.
Im Grunde ham sie recht aber Nightwish sind ohne sie nimmer Nightwish.
Aber jetzt zurück zu den anderen Hasen. :D

155

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:09

könnt ihr mir einen tipp geben auf welcher seite , hase nr. 8 ist ?

156

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:34

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

157

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:18

danke dir :)

158

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:36

Hochrechnung

-= Hallo zusammen, =-

scheinbar liegt Sorrisino mit seiner Hochrechnung ziemlich richtig. Bisher sehe ich keine weiteren hoppel Hässchen mehr und wenn das so weiter geht, sind Morgen 10 zu finden und übermorgen 12. Kannst du auch schnell eine Statistik entwerfen, auf welchen Pages (an welchem Tag) und genau genommen wie viele zu finden sind? ?(

Wäre eine praktische Sache! ;)

Euer Punisher

159

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:51

RE: Hochrechnung

Zitat

Original von Punisher
-= Hallo zusammen, =-

scheinbar liegt Sorrisino mit seiner Hochrechnung ziemlich richtig. Bisher sehe ich keine weiteren hoppel Hässchen mehr und wenn das so weiter geht, sind Morgen 10 zu finden und übermorgen 12. Kannst du auch schnell eine Statistik entwerfen, auf welchen Pages (an welchem Tag) und genau genommen wie viele zu finden sind? ?(

Wäre eine praktische Sache! ;)

Euer Punisher


Selbstverständlich habe ich ein Excell-Sheet entworfen - wo und wann wievel Haasen rumhoppeln. Daraus ziehe ich natürlich auch meine hochrechnungen; wo denn der nächste bzw. letztendlich der "Hase 36" sein könnte.

Ich kann nur sagen - lest euch diesen Thread durch - fasst alles auf einem Blatt Papier oder sonst wo zusammen, dann könnt ihr euch eure eigenen Gedanken und Meinungen drüber bilden.

Ich geb gerne Tipps und mit Rat und Tat zur Seite - keine Frage - aber ein bisschen was für euren Erfolg müsst ihr schon selber tun.... :]

160

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:06

Kannst Du mir dann gleich noch die Lottozahlen für Mittwoch hochrechnen ? :D
.no sig

Thema bewerten