Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bambule« (8. November 2008, 23:09)
Zitat
Original von bambule
Hallo!
Ich hab die Frage gestern schon in einem anderen Thema gestellt...
Da ich aber weiterspielen möchte und nix verpassen will, habe ich jetzt doch einen eigen Thread eröffnet.
Irgendwie klappt das geduckte gehen bei mir nicht.
Bin jetzt im ersten Kapitel in der Stadt und wollte wissen ob man durch die Löcher kommt, die in manchen Häuserwänden sind.
Auf der Tastaturbelegung im Spielmenü ist es angedeutet, daß man, wenn man den linken Stick drückt, geduckt gehen kann.
Aber bei mir tut sich nix...
Hoffe auf baldige Antwort um weiterspielen zu können...
MfG bambule
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambule« (8. November 2008, 22:44)
Zitat
Original von Strangled
Was bedeutet NAT?![]()
Zitat
Original von Jihad
Auf sowas warte ich ja schon seit Jahren (auf solch eine genaue und leichte Antwort), es konnte mir bisher niemand sagen wo ich die Ports von meinem Router öffnen kann oder ich war zu blöd es zu kapiere oder zu faul um zu fragen. Aber endlich werde ich der Sache mal auf den Grund gehen, danke Deluxe!![]()
Die Box muss ich dabei anhaben logischerweise oder?
Zitat
Original von Jihad
Danke für die ausführliche Antwort, jedoch finde ich keine Seite die mir die Konfigurations IP (welche bei dir 192.168.2.1. ist und du oben angegeben hast) meines Planet Fast Ethernet Switch zeigt. Geht dass alles mit einem Switcher nicht oder wie?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!