Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2008, 21:39

Hilfe (Fragen und Tipps zum Spiel)

Hallo!

Ich hab die Frage gestern schon in einem anderen Thema gestellt...
Da ich aber weiterspielen möchte und nix verpassen will, habe ich jetzt doch einen eigen Thread eröffnet.

Irgendwie klappt das geduckte gehen bei mir nicht.
Bin jetzt im ersten Kapitel in der Stadt und wollte wissen ob man durch die Löcher kommt, die in manchen Häuserwänden sind.
Auf der Tastaturbelegung im Spielmenü ist es angedeutet, daß man, wenn man den linken Stick drückt, geduckt gehen kann.
Aber bei mir tut sich nix...

Hoffe auf baldige Antwort um weiterspielen zu können...

MfG bambule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bambule« (8. November 2008, 23:09)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 22:19

RE: Hilfe

Zitat

Original von bambule
Hallo!

Ich hab die Frage gestern schon in einem anderen Thema gestellt...
Da ich aber weiterspielen möchte und nix verpassen will, habe ich jetzt doch einen eigen Thread eröffnet.

Irgendwie klappt das geduckte gehen bei mir nicht.
Bin jetzt im ersten Kapitel in der Stadt und wollte wissen ob man durch die Löcher kommt, die in manchen Häuserwänden sind.
Auf der Tastaturbelegung im Spielmenü ist es angedeutet, daß man, wenn man den linken Stick drückt, geduckt gehen kann.
Aber bei mir tut sich nix...

Hoffe auf baldige Antwort um weiterspielen zu können...

MfG bambule


wie wäre es einen aussagekräftigen titel zu wählen?

zweitens genau lesen..

um dich an eine wand zu lehnen drücke mit dem linken stick in die richtung der wand und dann drück A.. sofort springt marcus in deckung.. willst du nun über eine deckung springen drückst du in richtung der deckung und wieder A... klappt nur wenn das symbol aufleuchtet.. wie das symbol aussieht guck ins handbuch.. da steht eh alles drin

3

Samstag, 8. November 2008, 22:38

zweitens genau lesen... ja ja

Ich möchte nicht in Deckung gehen, sonder durch die Löcher in den Wänden der Häuser!!

Ist ja nur, um alles zu erkundschaften.

Sonst klappt alles bestens.
Hatte den ersten Teilo ja auch schon gezockt...

Aber merci für deinen Versuch

MfG bambule


achja, zum aussagekräftigen Titel:

Ich wollte ja nicht extra ein Thema!
Und da ich es dann doch musste, dachte ich mir, wenn noch Leute Hilfe zum Spiel brauchen, können sie es ja auch hier reinschreiben und brauchen nicht noch ein neues Thema anzufangen...
Deshalb die Einfachheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambule« (8. November 2008, 22:44)


4

Mittwoch, 19. November 2008, 15:38

Ich pack mein Problem einfach mal hier rein.

Kommt bei euch im Multiplayermodus auch die Meldung "Starke Firewall, Verbindung zu langsam" oder sowas?
Muss ich irgendwelche Ports freigeben?

Danke im Vorraus!

Nerds united!

5

Mittwoch, 19. November 2008, 15:42

DU musst deine NAT öffnen. Dafür musst du im Router bestimmte Ports freigeben und evlt. noch andere Einstellungen ändern.

Threads in dein Problem näher unter die Lupe genommen wird:

NAT - offen


NAT bleibt Strikt

6

Mittwoch, 19. November 2008, 15:44

Was bedeutet NAT? ^^

Nerds united!

7

Mittwoch, 19. November 2008, 15:50

Zitat

Original von Strangled
Was bedeutet NAT? ^^


Network Address Translation 8)

Ehm Wenn du den XBoxLive Verbindungstest machst ( Dashboard - Netzwerkeinstellungen - Testen) Dann geht der die IP alles durch ect. und ganz unten steht NAT

Wenn dort dann OFFEN Steht ist alles bestens bei Gemäßigt und gerade bei Strikt kann und wird es zu fehlern kommen. So wie bei dir jetzt bei GOW 2. SO kannst du auch bei anderen Spielen probleme haben Spieler zu finden, nicht mit allen Leuten Chatten ect.

Kommen halt nicht alle Datenpakete durch die Schmalenwege, und deshalb müssen extra neue wege (ports) freigeschaltet werden, damit die Platz haben ;)

Diese Ports müssen freigeben werden:

1. UDP 88
2. UDP 3074
3. TCP 3074

Dies passiert alles im Router, den du mit dem InternetBrowser am PC erreichst. Standart mäßig unter der IP: 192.168.2.1 . Dort musst halt die Ports für die Xbox360 (vorher eine feste IP Adresse vergeben) freischalten.

Wie das genau von statten geht, kannst in den Threads (oben sind die links) nachlesen.

Gruss

El Heffe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Solingen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 16:06

@bambule
Wenn ich das richtig verstehe, dann meinst Du die Löcher, aus denen die Zecken kommen.
Die sind rein kosmetisch, da kommt man nicht rein.

Geducktes gehen klappt nur im Roadie-Run und wenn man von einer niedrigen Deckung in die nächste wechselt (darauf bezieht sich wohl auch der Tipp mit dem „Stick klicken“).

Hoffe, ich konnte helfen!
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +

9

Mittwoch, 19. November 2008, 16:09

Auf sowas warte ich ja schon seit Jahren (auf solch eine genaue und leichte Antwort), es konnte mir bisher niemand sagen wo ich die Ports von meinem Router öffnen kann oder ich war zu blöd es zu kapiere oder zu faul um zu fragen. Aber endlich werde ich der Sache mal auf den Grund gehen, danke Deluxe! :thumb: :]

Die Box muss ich dabei anhaben logischerweise oder?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10

Mittwoch, 19. November 2008, 16:29

Zitat

Original von Jihad
Auf sowas warte ich ja schon seit Jahren (auf solch eine genaue und leichte Antwort), es konnte mir bisher niemand sagen wo ich die Ports von meinem Router öffnen kann oder ich war zu blöd es zu kapiere oder zu faul um zu fragen. Aber endlich werde ich der Sache mal auf den Grund gehen, danke Deluxe! :thumb: :]

Die Box muss ich dabei anhaben logischerweise oder?


Nein, die box solltest nur anhaben wenn du nicht weißt welche IPadresse deine Xbox benutzt. Steht normalerweise auf automatisch. Am besten eine Feste IP vergeben.

Machst die Einstellungen im Router. MenüPunkt: PortForwarding - PortErweiterung - PortFreigabe - Netzwerkregeln oder auch NAT/Port_regeln

Dort gewünschte Ports eingeben z.b. 88 wählst dann UDP aus, und bei den IP adressen jeweils die IP adresse von deiner Xbox. Z.b. 192.168.2.2

ausführliche Infos im Spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Am besten im ROUTER DHCP (automatische IP vergabe einschalten bzw. eingeschaltet lassen)

DHCP von 192.168.2.2 (also von 2 - 50 einstellen) bis 192.168.2.50 einstellen. Xbox anwerfen, unter Netzwerkeinstllungen alles automatisch lassen bis auf die IP adresse. DOrt änderst du auf 192.168.2.51 . So ist sichergestellt das deine Xbox immer diese IP adresse hat. also endung .51

Und für diese IP adresse, also für diese Endung schaltest du alles im Router frei bzw. öffnest dafür.

Falls dein Router den Menü Punkt DMZ verfügt, kannst du auch versuchen dort DMZ zu aktivieren und dort die IP adresse 192.168.2.51 einzugeben. Da nun deine Box hinter der Firewall liegen sollte.



11

Mittwoch, 19. November 2008, 16:45

Danke für die ausführliche Antwort, jedoch finde ich keine Seite die mir die Konfigurations IP (welche bei dir 192.168.2.1. ist und du oben angegeben hast) meines Planet Fast Ethernet Switch zeigt. Geht dass alles mit einem Switcher nicht oder wie?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Mittwoch, 19. November 2008, 16:47

Zitat

Original von Jihad
Danke für die ausführliche Antwort, jedoch finde ich keine Seite die mir die Konfigurations IP (welche bei dir 192.168.2.1. ist und du oben angegeben hast) meines Planet Fast Ethernet Switch zeigt. Geht dass alles mit einem Switcher nicht oder wie?


Der Switcher leitet doch nur die eine verbindung zu den anderen und stellt halt eine überbrückung da. Die Internet Ressourcen musst du doch irgendwo verwalten. Wo du zb. deine InternetDaten eingegeben hast?

13

Mittwoch, 19. November 2008, 17:00

Hab gelesen es geht bei Switchern gar nicht, aber danke für die Mühe Deluxe :thumb:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14

Mittwoch, 19. November 2008, 17:14

Kann das jemand für ne Fritzbox noch etwas genauer erklären? Da steht noch was von "von Port - bis Port" und DHCP finde ich da auch nicht.

Nerds united!

15

Mittwoch, 19. November 2008, 17:38

einfach von POrt 88 bis Port 88 eintragen. Also zweimal den gleichen port eingeben.

EHm du musst nicht unbedingt die Funktion mit DHCP benutzen. Schau mal welche IP adresse deine Xbox hat steht wenn in Netzwerkeinstellungen in der Box, oder ansonsten im Router schauene welche Netzwerkgeräte kontakt haben.

Ehm und dann am besten den Thread hier benutzen:
NAT bleibt Strikt

dort erreichst vlt. noch mehr Leute.
__

Aber Jihad mit Switch solltest du dann auch keine probleme mit der NAT haben oder? da du ja auch keine Firewall an hast? aber auch hier am besten oben den Thread benutzen. Werd den im Augebehalten, und wenn ich heut nicht schaffe morgen antworten. Ansonsten xboxLiveNachricht ;)

16

Mittwoch, 19. November 2008, 18:18

Alles klar danke.

Hat funktioniert so wies ausschaut, zumindest kam keine Fehlermeldung mehr.

Und mit dem neuen update bekommt man NAT nicht mehr angezeigt.

Nerds united!

Thema bewerten