Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:25

XBOX Kreditkarten

Was haltet ihr davon?

https://service.lbb.de/portal/xboxcard/i…8acbe9bf&self=1

Scheint ja ganz günstig zu sein! für XBOX LIve bestimmt gut, aber sonst?

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (18. Oktober 2005, 20:25)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:36

schon cool, aber wie groß ist der preisunterschied zu den prepaidkarten gerechnet auf 1jahr?
die 12monats prepaidkarte kost glaube ich 59€

was zahl ich bei der kreditkarte auf das jahr gerechnet?
erst einmal die 12€ bis 23jahre, dann 28€ im jahr. und was monatlich?

die visa prepadkarte ist eigentlich die beste, wenn man sonst eigentlich auf den rest verzichten kann, was die andern beiden bieten.

jetzt brauch ich nur noch den monatspreis für xbox live, dann bestell ich mir glaube ich so eine visa prepaidkarte. die webmiles sind ja auch ganz nütlich :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Oktober 2005, 20:41)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:49

Die XboxLive Prepaid ist ja sogar komplett kostenlos. (Für Jugendliche unter 18 Jahren)

Ich habe schon vor ein paar Monaten mit den Gedanken an eine Bestellung gespielt, aber da hatte ich noch keinen Personalausweis.
Jetzt habe ich ihn, nur weiß ich nicht, ob ich das machen soll mit dem XBoxLive? Vielleicht lieber auf die 360 warten...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Die XboxLive Prepaid ist ja sogar komplett kostenlos. (Für Jugendliche unter 18 Jahren)


wieso was für kosten fallen für voljährige an? dort steht so wenig. und in dem wisch für die eltern steht auch nicht viel mehr :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:58

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Die XboxLive Prepaid ist ja sogar komplett kostenlos. (Für Jugendliche unter 18 Jahren)


wieso was für kosten fallen für voljährige an? dort steht so wenig. und in dem wisch für die eltern steht auch nicht viel mehr :(



Young:

Zitat

und das für nur 12 € Jahreskartenpreis

Premium:

Zitat

Die Premium-Card erhalten Sie für 28 €



Hilft Dir das weiter? :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:02

ja schon, aber ich dachte die prepaid kann man auch als über 18jähriger benutzen, aber wie ich gerade erfahren habe hat sich so eine karte schon erledigt. denn die preise für live sind anscheinend die selben wie bei der prepaidkarte. also zahl ich nicht extra noch 12-28€ mehr nur das ich so eine karte habe.

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:56

Nur für XboxLive gehts ja auch kostenlos, aber dann kann man damit nur begranz bezahlen.

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 09:59

Also das sind die Gebühren für die Kreditkarten pro Jahr! irgendwie habe ich das auch schon billiger gesehen bei anderen Banken. Allerdings die Prepaid Kreditkarte ist sehr interessant, grade für alle U18er hier. Volle Kostenkontrolle durch Aufladen und trotzdem (fast) alle Features einer richtigen Kreditkarte.
.no sig

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:05

Zitat

Original von sunchaser
Also das sind die Gebühren für die Kreditkarten pro Jahr! irgendwie habe ich das auch schon billiger gesehen bei anderen Banken. Allerdings die Prepaid Kreditkarte ist sehr interessant, grade für alle U18er hier. Volle Kostenkontrolle durch Aufladen und trotzdem (fast) alle Features einer richtigen Kreditkarte.


Das wichtigste ist, dass man damit XboxLive zocken kann. :biglaugh:

Find´ ich schon nen guten "Service". Ist doch denke ich mal das einzige Angebot dieser Art... ?(

10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:20

Ich bezog mich hier auf die Kreditkarte an sich. Das Prepaid Ding ist eh kostenlos und soweit ich das weiß das erste Angebot dieser Art hier in Deutschland.
.no sig

11

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:45

Richtig...

Hab jetzt die Premium Card seit fast einem Monat, und bin total zufrieden, kanns jedem nur empfelen.
Besonders allen unter 18.

Super Kundenservice, einfach alles per I-Net managen.
Man kann sogar seine Handy prepaid card dadurch bekwem im I-net aufladen.

Mfg
Live Hard-Die Young

12

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:39

Also die für 28€ ?

Was kosten den vergleichbare Kreditkarten so? Aber eigentlich brauche ich momentan eh noch keine!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:42

ich hab mal kurz meinen paps gefragt. er zahlt 20€ im jahr für seine kreditkarte und er kann auch überall damit bezahlen und jeden mißt anstellen.

die 8€ die da mehr anfallen sind evtl. der exklusivität wegen ?(

14

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23:59

Ich frage mich ja, ob ich die alten X-Box Live Starter Kits auch auf der X360 nutzen kann (das man seinen alten Account übernehmen kann ist mir klar, frage mich nur, ob man den Code des Starterkits auch auf der X360 nutzen kann). Dann hole ich mir einfach weiterhin ein Starterkit für 40 Euro in nem Onlineshop und verkaufe das beiliegende Headset für knapp 20 Euro - so hab ich dann 1 Jahr X-Box Live für 20 Euro :biglaugh:.

Thema bewerten