Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 17:21

Fifa 09 XboxFront Online Liga International

hi leute,

habe eine neue online liga aufgemacht in der es nur internationale mannschaften geben wird. gab es bisher noch nicht!

spielweise die gleiche wie die XboxFront Userleague

Name: XboxFront National
Pw: xbf

20 Plätze - auf anfrage mehr!

gruß
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 17:23)


2

Montag, 10. November 2008, 17:23

Du kannst die Anzahl net mehr ändern. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3

Montag, 10. November 2008, 22:02

Wenn Spanien frei ist dann joine ich auch mal^^ wenn nicht dann halt mit Türkei nix los die sind 100%ig frei :D

4

Montag, 10. November 2008, 22:05

check halt mal ab, denke is frei
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



5

Dienstag, 11. November 2008, 14:38

Zitat

Original von G-ShoX
Wenn Spanien frei ist dann joine ich auch mal^^ wenn nicht dann halt mit Türkei nix los die sind 100%ig frei :D


das war klar...Spanien....damit du jaaaa alle spiele gewinnst. :biglaugh:
Türkei würde ich dir empfehlen und wäre mal was anderes.

vielleicht schau ich auch mal vorbei...würde mal denke ich russland oder sowas nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (11. November 2008, 14:40)


6

Dienstag, 11. November 2008, 18:12

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von G-ShoX
Wenn Spanien frei ist dann joine ich auch mal^^ wenn nicht dann halt mit Türkei nix los die sind 100%ig frei :D


das war klar...Spanien....damit du jaaaa alle spiele gewinnst. :biglaugh:
Türkei würde ich dir empfehlen und wäre mal was anderes.

vielleicht schau ich auch mal vorbei...würde mal denke ich russland oder sowas nehmen.



omg Brasilien Argentinien frankreich England dass sind doch so die Topmannschaften^^ ok Spanien auch

aber ich nehme Spanien weil da mein Lieblingsspieler spielt :D falls du dich auskennst die Nr. 10^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (11. November 2008, 18:12)


7

Mittwoch, 12. November 2008, 08:17

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von G-ShoX
Wenn Spanien frei ist dann joine ich auch mal^^ wenn nicht dann halt mit Türkei nix los die sind 100%ig frei :D


das war klar...Spanien....damit du jaaaa alle spiele gewinnst. :biglaugh:
Türkei würde ich dir empfehlen und wäre mal was anderes.

vielleicht schau ich auch mal vorbei...würde mal denke ich russland oder sowas nehmen.



omg Brasilien Argentinien frankreich England dass sind doch so die Topmannschaften^^ ok Spanien auch

aber ich nehme Spanien weil da mein Lieblingsspieler spielt :D falls du dich auskennst die Nr. 10^^


ich glaube die nr 10 die du meinst hab ich schonmal irgendwo gesehen....hab mit ihm auch mal gespielt :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten