Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 23. Februar 2009, 11:46

kennt einer von euch den Clan: Warriors of Hell?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22

Montag, 23. Februar 2009, 11:55

http://www.w-o-h.eu/news.php ?

danke google^^...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Februar 2009, 11:59)


23

Montag, 23. Februar 2009, 12:02

Ich würd mal gern einen von WoH.Soccer in FIFA abziehen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24

Montag, 23. Februar 2009, 13:30

jeder kennt den woh clan, ist einer, wenn nicht der beste cod4 clan, mit sk gaming zusammen,

haben sich aber in der csl von fast allen ligen ausschreiben lassen, weilse jetzt auf pc gewechselt sind

25

Montag, 23. Februar 2009, 15:22

is mir egal wer die sind
der ex clan von meinem Kumpel hatt schon ein paar matches gegen die gemacht und war net schlecht.
das ergebnis kenn ich net im vid sieht msn nur die runden ergebnisse meisten 3 zu3 oder 1zu2.
muss ihn mal fragen wie es ausging
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Green Phantom

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Teningen

Beruf: Kfz-ler

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:57

also ich/wir haben auch nen Clan....
wenn wir online sind spielen wir ansonsten kein training oder so nen schrott....
wer lust hat ist herzlich willkommen,nehmen natürlich auch anfänger!!

mfg paddy

27

Samstag, 16. Mai 2009, 01:24

Mh, irgendwie passt der Beitrag und die Überschrift nicht zusammen?^^ ?(

28

Samstag, 16. Mai 2009, 13:51

jeder kennt den woh clan, ist einer, wenn nicht der beste cod4 clan, mit sk gaming zusammen,

haben sich aber in der csl von fast allen ligen ausschreiben lassen, weilse jetzt auf pc gewechselt sind
Stimmt doch garnicht, WoH ist immernoch aktiv. Auf GameBattles sind sie unter dne Top 10 in der Team EU Ladder. Außerdem hast du die Dynasty Crew vergessen. Die sind nochmal besser als WoH und SK.

29

Samstag, 16. Mai 2009, 18:08

jeder kennt den woh clan, ist einer, wenn nicht der beste cod4 clan, mit sk gaming zusammen,

haben sich aber in der csl von fast allen ligen ausschreiben lassen, weilse jetzt auf pc gewechselt sind
Stimmt doch garnicht, WoH ist immernoch aktiv. Auf GameBattles sind sie unter dne Top 10 in der Team EU Ladder. Außerdem hast du die Dynasty Crew vergessen. Die sind nochmal besser als WoH und SK.
:rolleyes: :biglaugh:

Hast du gesehen wann ich das geschrieben hab?
Vor fast 3 Monaten, und in der Zeit hat sich auch wieder viel geändert,
Direkt nach ca 4. Tagen hat sich WoH wieder vereint.

Und nein Dynasty Crew ist nicht besser als WoH und SK.
Es kommt immer drauf an, ob die einen guten Tag erwischen oder nicht, in der Spring Season hat WoH gegen Dynasty gewonnen, und im shout out im April hat xDCx gewonnen.

Aber WoH ist einfach der beste CoD 4 Clan gegenüber SK und xDCx

Selbst mein alter Clan mit mir zusammen, haben gegen DC öfters in CoD 5 gewonnen....

30

Samstag, 23. Mai 2009, 00:26

Ich würde mal sagen DC ist im 5on5 besser und WoH im 3on3. Allerdings kommt es auch immer drauf an welche Spieler spielen. Generell kann man eigentlich überhaupt nicht sagen wer besser ist. Sagen wir einfach, dass die 2 sich nicht viel nehmen.

31

Samstag, 23. Mai 2009, 00:47

Ich würde mal sagen DC ist im 5on5 besser und WoH im 3on3.
Hmm, wie wärs mit NEIN!

WoH ist in der Hc 5on5 Ladder ungeschlagen auf dem ersten Platz mi 35 Siegen...


Und jetzt schreib mal was ordentliches, anstatt 2 mal hintereinander so ein Dreck zu schreiben

Thema bewerten