Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 20:02

Far Cry 2: Verbindung zum (Ubisoft-)Server nicht möglich

hallo erstmal (:
hab mir vor kurzem far cry 2 besorgt und bin mit dem singleplayer vollkommen zufrieden.
mein einziges problem ist der multiplayer
es scheint mir unmöglich zu sein online zu spielen
wobei es aber bei anderen kollegen ohne weitere probleme klappt

ich bekomm immer die gleiche meldung:

Konto
Anmeldung läuft...

nach maximal 10 sekunden kommt dann die Nachricht

Der Far Cry 2 Server ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Desweiteren kann ich keine exkuliven Inhalte herunter laden und auch nicht Karten up-/downloaden.

btw. ich denke nicht dass es an meiner verbindung liegt weil bei anderen spielen wie zum beispiel cod4 treten nicht derartige probleme auf.

hoffe jemand kann mir mit dem problem helfen :/

/edit: mein NAT ist offen und es gibt auch sonst keine probleme beim überprüfen der verbindung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rizz360« (10. November 2008, 20:38)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 20:25

:help: :help: :help:

Bei mir kommt genau dasselbe...
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (12. November 2008, 22:48)


3

Mittwoch, 19. November 2008, 22:29

will ja nicht stressen
..würd mich aber über eine hilfreiche antwort freuen :)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2008, 00:02

Server sind eben momentan down, warum andere spielen können weiß ich nicht, ist aber immer schon so gewesen, auch bei anderen Spielen.

Oder wenn live bei der Hälfte nicht geht, gehts bei der anderen Hälfte ohne Probleme.

Is eben so, einfach nach paar Minuten nochmal probieren
[spielverderber][/spielverderber]

5

Donnerstag, 20. November 2008, 00:24

Ist warscheinlich wegen dem NXE Update so...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. November 2008, 00:24)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. November 2008, 01:56

@ SeArG3nT.GuNn3R

Nein nein, es ist nicht wegen dem Update, es war ja schon vor dem Update das Problem, ist bei mir genau so wie bei Rizz360...
Ich habe oft probiert und es geht nur an manchen Tagen nur bei Rizz360 hats bis jetzt noch gar nicht funktioniert, deshalb ja auch diesen speziellen extra Thread :D
X Dave Cyte X

7

Donnerstag, 20. November 2008, 15:23

*cytezustimm* :p
aber naja heute ist meine goldmitgliedschaft abgelaufen. -.-

Thema bewerten