Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 8. November 2005, 16:10

Zitat

Original von Hoerni

Zitat

Original von schmitti75

Zitat

Original von bbmak
gerade hat mich ein mitarbeiter von microsoft angerufen und gesagt das ich am 10.11 in frankfurt dabei bin da ich der 2te war der sich registriert hatte. er sagte es wird jeder 2te eingeladen.

frage an die die da waren darf man fotos machen und video aufnahmen?


Dann sehen wir uns da... bin auch angerufen worden... freu


hat von euch schon jemand die mail bekommen für frankfurt? ich hatte schlechten empfang mit meinem handy und habe deshalb nicht richtig verstanden wo es statt findet.


Die Mails von den anderen Orten kamen so gegen 22 Uhr... also abwarten...

82

Dienstag, 8. November 2005, 19:26

also meine mail für frankfurt ist nun da :D

83

Dienstag, 8. November 2005, 19:35

jo, bei mir ist sie auch angekommen. wir sehen uns dann donnerstag :-)

84

Dienstag, 8. November 2005, 19:39

uns erkennste gleich glatze und 5 meter bereite arme :))

85

Dienstag, 8. November 2005, 19:44

Wir reden doch immernoch von der anmeldung auf der ersten Seite oder?

86

Dienstag, 8. November 2005, 22:20

weiß jemand wo in köln die Lütticher Str. ist ?

87

Dienstag, 8. November 2005, 22:29

Leude!
Euer Elveon Download funzt nicht. Gehe ich recht in der Annahme das dies eh der alte Trailer ist? :rolleyes:

88

Dienstag, 8. November 2005, 22:34

Warum schreibst du das denn hier rein? ?( :D

89

Dienstag, 8. November 2005, 22:36

Soll ich nen Thread dafür eröffnen? ;)

90

Dienstag, 8. November 2005, 22:42

Zitat

Original von RandomOne
Soll ich nen Thread dafür eröffnen? ;)


oder dich einfach damit abfinden das er nicht geht :P

91

Dienstag, 8. November 2005, 22:44

Zitat

Original von RandomOne
Soll ich nen Thread dafür eröffnen? ;)


Stimmt auch wieder. Wenn du es irgendwo Off-Topic hingeschrieben hättest wäre meine folgende Antwort wohl erst viel später gekommen:

Kann dir leider auch nicht helfen! :))

92

Mittwoch, 9. November 2005, 00:24

:biglaugh: also für die die in frankfurt dabei sind die party findet im Stocks statt hier ein paar bilder http://www.technoclub.tc/club/

das stocks ist in der schillerstr. direkt neben der börse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbmak« (9. November 2005, 00:26)


93

Mittwoch, 9. November 2005, 11:05

Oje, ich hoffe das liest hier kein Admin! :D

94

Mittwoch, 9. November 2005, 11:13

Zitat

Original von Jace
Oje, ich hoffe das liest hier kein Admin! :D


Wer hat mich gerufen? Eigentlich ist Techno hier im Forum streng verboten (siehe Lex Soul), aber ich drücke einfach mal ein Auge zu

;) <--- hier!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Mittwoch, 9. November 2005, 18:15

Zitat

Original von Monte
weiß jemand wo in köln die Lütticher Str. ist ?


ich weis wo die straße ist !

was gibt es den da den livingroom von der 360 ????

ich habe auch eine einladung bekommen am freitag den 11.11 zwischen 10 und 12 die 360 anzu testen


richtige datum für kölner

96

Donnerstag, 10. November 2005, 08:31

Hi, war am Dienstag in München bei der Wohnzimmertour eingeladen. Jede XBOX360 war an einem Samsung LCD angeschlossen und die Eintstellungen der LCDs waren korrekt. Eigentlich hatte mich im Vorfeld PGR3 am meisten interessiert, aber nachdem ich es angespielt hatte, war ich ziemlich enttäuscht. Die Grafik war ehrlich gesagt miserabel: ruckelig, Treppeneffekte waren zu sehen (sah echt nicht nach 720p aus- war eber eingestellt), es fehlt ganz klar Antializing, die Straßenbeläge und die Häuser sahen nicht besonders aus. Aus dem Grund werde ich meine Vorbestellung von PGR3 erstmal abbestellen. Ich muss erst die fertige Version sehen. Das hat absolut nichts mit NEXT-GEN zu tun. Das kann die aktuelle XBOX ja besser. Mir wurde gesagt, bei der Demo hier handelte es sich um eine Alpha-Version und die sei grafisch noch nicht ausgereift und voller BUGS. Warum zeigt man dann den Leuten so kurz vor dem Launch der XBOX360 so eine Version??? ?(


So, genug negatives geschrieben...Jetzt kommen wir wirklich zu den Highlights :

King Kong: Hier war jemand von Ubisoft anwesend, der uns dann das Spiel ein bisschen ausführlicher gezeigt hat. Die Grafik war wirklich sehr gut und ich werde es mir gleich zum Launch kaufen.

DOA: Das sah wirklich beeindruckend aus auf dem großen LCD TV aus. Bei der Demo konnten wir zwar nur im VS Modus zocken, aber egal, das rockte wirklich.

Kameo: Bin zwar kein Fan solcher Spiele, aber als ich dann die Grafik sah und das erste Level spielte, war ich dann echt davon angetan.

PDZ: Das Bump Mapping war wirklich gut. Was dem Spiel wirklich grafisch fehlt, ist einfach Antializing. Die Treppeneffekte waren teilweise sehr deutlich zusehen- vor allem in den Außen-Levels auf den Dächern.


Es hat wirklich Spaß gemacht, die XBOX360 für ein paar Stunden anspielen zu können. Ich werde sie mir auf jedem Fall zum Launch kaufen. :D

97

Donnerstag, 10. November 2005, 08:47

Bzgl. PGR3: check mal die Hauptseite. XBF durfte die 99% Version spielen mit allen Details und 2xAA!! Hammer!
.no sig

98

Donnerstag, 10. November 2005, 08:54

yep mir ging angesichts der hauptseite gleich wieder einer ab.. :biglaugh:
hammer!

99

Donnerstag, 10. November 2005, 09:37

ich weis auch nicht warum microsoft auf der deutschland tour 3 wochen vor dem release eine beta demo version von august zeigt.

angeblich sollen die versionen auf der xo5 neuer gewesen sein.

und jetzt weis ich auch warum die presse so negativ geschrieben hat über die xo5

Thema bewerten