Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (11. November 2008, 14:09)
Zitat
Original von Max
Danke für deine Antwort!
Natürlich mache ich mich nicht verrückt, bei mir ist so etwas auch noch nie vorgekommen.
Zumindest in keiner wirklich ernsten Situation.
Leider bin ich noch nicht Ausgebildet in der Hinsicht und auch wenn ich für mein Alter kräftig gebaut bin, reicht das noch lange nicht.
Z.b. ein Pfefferspray in der Tasche erzeugt zumindest bei mir aber auch ein Gefühl von Sicherheit, ich bin dann ruhiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (11. November 2008, 16:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. November 2008, 18:53)
Zitat
Original von giGant
Sind die Dinger wieder erlaubt?
Dachte die wären verboten. Aber mit so einem Teil darf man auch nur auf die Gliedmassen hauen. Ein etwas heftigerer Schlag auf den Kopf reicht und der getroffene isst erstmal die nächste Wochen nur Joghurt. Hatte der Verkäufer meinem Dad damals extra gesagt. Der hat son Ding im Auto.
Aber ich bin solids Meinung. Immer selbstsicher auftreten. Nicht auf den Boden gucken. Einfach gerade aus. Natürlich nicht die Leute anstarren..., weisst ja, was guckst Du!?![]()
Bin selbst auch keine Kante und mir ist noch nie was passiert. Ausser, dass ich einmal abends vom Rummel mit meiner Freundin nach hause gelaufen bin und 2-4 Kerle haben ca. 10 Meter hinter uns gerufen wir sollten stehen bleiben. Einfach weiterlaufen. Ignorieren (in solchen Fällen). Die hatten dann keinen Bock mehr und sind die nächste Strasse rein gebogen.
Wenn ich selbst nachts durch die Stadt laufe habe ich meistens einen Schlüssel in der geballten Faust und lasse die Spitze zwischen meinen Fingern rausgucken.
Aber ich denke, ich hatte auch einfach Glück bis jetzt. Ein Kumpel, der 2 Meter gross ist und auch nicht gerade schmal wurde auch schon ausgeraubt. Aber er wurde von hinten attackiert und konnte eh nichts machen. Ansonsten kenne ich keinen aus mienem Bekanntenkreis dem sowas passiert ist, OHNE zu provozieren! :laugh:
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von giGant
Sind die Dinger wieder erlaubt?
Dachte die wären verboten. Aber mit so einem Teil darf man auch nur auf die Gliedmassen hauen. Ein etwas heftigerer Schlag auf den Kopf reicht und der getroffene isst erstmal die nächste Wochen nur Joghurt. Hatte der Verkäufer meinem Dad damals extra gesagt. Der hat son Ding im Auto.
Aber ich bin solids Meinung. Immer selbstsicher auftreten. Nicht auf den Boden gucken. Einfach gerade aus. Natürlich nicht die Leute anstarren..., weisst ja, was guckst Du!?![]()
Bin selbst auch keine Kante und mir ist noch nie was passiert. Ausser, dass ich einmal abends vom Rummel mit meiner Freundin nach hause gelaufen bin und 2-4 Kerle haben ca. 10 Meter hinter uns gerufen wir sollten stehen bleiben. Einfach weiterlaufen. Ignorieren (in solchen Fällen). Die hatten dann keinen Bock mehr und sind die nächste Strasse rein gebogen.
Wenn ich selbst nachts durch die Stadt laufe habe ich meistens einen Schlüssel in der geballten Faust und lasse die Spitze zwischen meinen Fingern rausgucken.
Aber ich denke, ich hatte auch einfach Glück bis jetzt. Ein Kumpel, der 2 Meter gross ist und auch nicht gerade schmal wurde auch schon ausgeraubt. Aber er wurde von hinten attackiert und konnte eh nichts machen. Ansonsten kenne ich keinen aus mienem Bekanntenkreis dem sowas passiert ist, OHNE zu provozieren! :laugh:
Teleskopschlagstöcke sind verboten wenn mann damit erwischt wird kriegt mann gleich eine Anzeige wegen Illegalen waffen besitzes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (11. November 2008, 20:21)
Zitat
Original von Wikipedia
Teleskopschlagstöcke sind in Deutschland nicht grundsätzlich verboten, anders als die so genannten Stahlruten oder Totschläger, die aus mehreren Federelementen mit einer am Ende befestigten Stahlkugel bestehen und auf Grund der Schlagwucht zu den verbotenen Gegenständen nach dem Waffengesetz zählen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. November 2008, 20:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!