Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:49

x360 40 und 80GB HDD

Jetzt ist es raus. es wird doch größere platten für die x360 geben 8o
und das es sich diesmal nicht einfach um ein schlechtes gerücht handelt und auch nicht irgendein "insider" falsche news an arme user weitergibt :D, stellt sich die frage...
wann werden diese platten erhältlich sein?
und
wie werden die entwickler diese platten nutzen?

denn irgendwo im forum hab ich schon was von einem spiel gelesen, das angeblich eine größere platte als die schon in der premium edition enthaltene benötigt :(

ach ja. der screen beweis darf natürlich nicht fehlen klick

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:51

dat ist ja nice .. doch wozu brauch ich als gamer ne grössere hdd als 20gb ? also mir kann keiner sagen dass er für ein spiel 40 gb an musik braucht, um sie durchzuhöhren... naja.. ich verstehe es nicht ^^ mir reicht auf jedenfall die 20er

:bounce:

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:29

Naaaja das sieht eher nach einem Dev Kit aus, welche bestimmt etwas größere Platten drin haben zur Entwicklung.

Sorry aber nix als heiße Luft!
.no sig

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:54

naja, wenn die 20gb platte schon 100€ kostet, dann.....

ich finds bissl blöd dass die 360 erst so nach und nach "gepimpt" wird :rolleyes:

5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:44

Ich hoffe es, ganz erlich gesagt, nicht!

Die sollen die Konsole so gleich wie noch möglich halten, es sollen alle Konsolen das gleiche leisten können, dass ist ja das große + einer Konsole. 20 GB müssten reichen. Vielleicht später ne 60. oder so, für MP3 Freaks^^

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:57

das könnte aber auch eine reaktion auf die damaligen festplatten wechsel und mods sein. ich kenne einige die von der 8 bzw. 10gb festplatte auf eine größere gewechselt haben. hab ich zwar nicht verstanden, aber diese kunden versucht m$ evtl zu fangen.

7

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:59

Zitat

Original von fake
das könnte aber auch eine reaktion auf die damaligen festplatten wechsel und mods sein. ich kenne einige die von der 8 bzw. 10gb festplatte auf eine größere gewechselt haben. hab ich zwar nicht verstanden, aber diese kunden versucht m$ evtl zu fangen.


meine hat 160Gb, da kann ich meine spiele, filme, (lustige) clips, mucke, bilder draufhauen. und wenn ich im bett lieg weis ich bereits dass ich jetzt alles machen kann mit dem gewissen heute nicht mehr aufstehen zu müssen :D

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:02

hmm, joa bei der 360 im übersichtlichen Menü bestimmt toll, aber wenn ich mir ein EvoX Dashboard angucke, darauf kann ich verzichten :D

9

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:15

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, joa bei der 360 im übersichtlichen Menü bestimmt toll, aber wenn ich mir ein EvoX Dashboard angucke, darauf kann ich verzichten :D




so sieht mein "desktop" aus, den ich garnicht schlecht finde und übersichtlich ist der schon.

Thema bewerten