Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt
  • »haool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 12:21

Guter Kabelreceiver?

Hab mir vor kurzem nen neuen FullHD zugelegt und hab nun beim analogen Kabelempfang ein bisschen ein schlechtes Bild.

Nun möchte ich mir einen digitalen Kabelreceiver zulegen da ich schon bei Freunden gesehen habe, dass Bild dann viel schärfer ist.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Receivern und kann mir einen empfehlen? Will nicht einfach einen um 50€ kaufen und der is dann nix.

Aber sollte eben nicht zu teuer sein, vllt zwischen 80 und 200€?
[spielverderber][/spielverderber]

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:32

hast du schon ne lösung? habe derzeit das gleiche problem. bin umgezogen und da bekomme ich nur kabel analog. kann man den empfang mit einem receiver verbessern?
...läuft! :biglaugh:

3

Montag, 13. Juli 2009, 18:34

Das würde mich auch interessieren allerdings müsste meiner auch HDMI haben :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4

Samstag, 5. September 2009, 13:14

hallo,

einen guten receiver um 50 teuro wirst du nicht bekommen.

ich würde dir den phillips dcr 9001 empfehlen...schaltet zwar etwas langsam um hat aber ein sehr gutes bild(je nach sender).kann auf 1080i hochscalieren und ist natürlich hd fähig,kostenpunkt um die 170 euro.

es gibt noch einen guten kabelreceiver von humax um die 200 euro



gruß

oliver

5

Samstag, 5. September 2009, 13:39

Voraussetzung überhaupt ist, dass bei euch digitaler Kabelanschluss Verfügbar ist. Habt ihr einen analogen Kabel Anschluss könnt ihr euch nicht einfach einen digitalen Receiver holen, in der Hoffnung ihr habt dann digitales Kabelfernsehen. Dazu müsst ihr je nach Region beim Anbieter nachfragen. In NRW ist das Unitymedia. Wenn ihr digitalen Kabelanschluss schon habt, reicht natürlich nur ein digitaler Kabelreceiver, einen empfehlen kann ich allerdings nicht, ich hab Sat. :)

Thema bewerten