! zwar sieht es 100% aus wie doom³ (dunkel mit taschenlampe durch die gegend rennend) aber die story was ich bisher gesehen habe ist richtig fett! die grafik ist zwar irgend wie wie vor 2 jahren aber naja ich kanns ja auch nicht auf volle pulle stellen da er da ne grafikkarte mit 512 mb verlangt. Der Multiplayer modus muss sich auch nicht verstecken da hat ID wohl das erfolgskonzept von Quake3 aufgeschnappt und es macht halt richtig laune wieder splatternder weise durch die gaenge zu rasen (ohne taschenlampe) 
.  hat hier jmd. auch schon erfahrungen mit dem game gesammelt?								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (19. Oktober 2005, 10:50)
Zitat
Original von SoulRISE
--> Sony, Nintendo & Co - beim nächsten Mal auf unsere neuen tollen Präfixe achten![]()
 soll nicht wieder vorkommen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (19. Oktober 2005, 13:18)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Dominik R.
Quake 4 soll ja im Multiplayer dampf machen und das kann ich mir bei dem Doom ableger kaum vorstellen. Vielleicht kommt ja bald ne Demo!
Warum? Quake ist ja nicht Doom, auch wenns auf dieser Engine basiert.![]()
. Aber vielleicht sollte ich ihm vor UT2k7 ne chance geben!								
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Dominik R.
Quake 4 soll ja im Multiplayer dampf machen und das kann ich mir bei dem Doom ableger kaum vorstellen. Vielleicht kommt ja bald ne Demo!
Warum? Quake ist ja nicht Doom, auch wenns auf dieser Engine basiert.![]()
!								

(ich weis ich bin gemein)Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!