Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:46

Quake4 fuer PC

hey, habe mir gestern die import version von quake 4 gegoennt und ich muss sagen das ich das game garnicht mal so schlecht finde :D! zwar sieht es 100% aus wie doom³ (dunkel mit taschenlampe durch die gegend rennend) aber die story was ich bisher gesehen habe ist richtig fett! die grafik ist zwar irgend wie wie vor 2 jahren aber naja ich kanns ja auch nicht auf volle pulle stellen da er da ne grafikkarte mit 512 mb verlangt. Der Multiplayer modus muss sich auch nicht verstecken da hat ID wohl das erfolgskonzept von Quake3 aufgeschnappt und es macht halt richtig laune wieder splatternder weise durch die gaenge zu rasen (ohne taschenlampe) :P. hat hier jmd. auch schon erfahrungen mit dem game gesammelt?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (19. Oktober 2005, 10:50)


2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:50

RE: Quake4 fuer PC

--> Sony, Nintendo & Co - beim nächsten Mal auf unsere neuen tollen Präfixe achten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:04

Doom 3 war mir irgenwie zu schwerfällig und Quake 4 soll ja im Multiplayer dampf machen und das kann ich mir bei dem Doom ableger kaum vorstellen. Vielleicht kommt ja bald ne Demo!

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:09

Zitat

Original von SoulRISE
--> Sony, Nintendo & Co - beim nächsten Mal auf unsere neuen tollen Präfixe achten ;)

sry in schnellen gefecht überlesen den PC :D soll nicht wieder vorkommen...

.....
naja der MP von q4 erinnert mich stark an quake3...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (19. Oktober 2005, 13:18)


5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:41

Zitat

Original von Dominik R.
Quake 4 soll ja im Multiplayer dampf machen und das kann ich mir bei dem Doom ableger kaum vorstellen. Vielleicht kommt ja bald ne Demo!


Warum? Quake ist ja nicht Doom, auch wenns auf dieser Engine basiert. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:09

nach dem 70% "ausrutscher" eines britischen online mags?
gibt es nun eine erste hohe wertung für den beben3 nachfolger. die pc action vergab satte 91% 8o
ich find das echt heftig. ich möchte da echt gern mal wissen wo das der schwerpunkt lag. wenn er auf dem multiplayer lag, dann gehen die 91% sicherlich i.o.
denn die videos die ich bisher von q4 im mp sah, erinnerten mich als alter quaker, sehr stark an den dritten ableger der reihe. :]
mal schauen ob ich mir den 4ten zulege.

7

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:53

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Dominik R.
Quake 4 soll ja im Multiplayer dampf machen und das kann ich mir bei dem Doom ableger kaum vorstellen. Vielleicht kommt ja bald ne Demo!


Warum? Quake ist ja nicht Doom, auch wenns auf dieser Engine basiert. :)


Das hoffe ich, aber von den Bildern hat es mich immer an Doom erinnert und das stimmt mich nciht glücklich :D. Aber vielleicht sollte ich ihm vor UT2k7 ne chance geben!

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:56

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Dominik R.
Quake 4 soll ja im Multiplayer dampf machen und das kann ich mir bei dem Doom ableger kaum vorstellen. Vielleicht kommt ja bald ne Demo!


Warum? Quake ist ja nicht Doom, auch wenns auf dieser Engine basiert. :)


joa und die engine besiert nunmal darauf dunkel zu sein *lach* ne aber vom aussehen her koennt man es glatt als doom³ adon durchgehen lassen... vom gameplay allerdings komplett anders viel aktion reicher ;D ! werde jetzt mal weiter zocken :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:09

sodele, hab heute abend mal q3 ein bisschen im mp via internet gezockt und ich muss sagen, wer hat da bitte saemtliche q3 maps kopiert? also wenn ichs nicht besser wuesste haett ich gedacht das ich da echt q3 spiele nur mit ein bisschen besserer grafik einen hoeheren ping und alles in total bund ...! also vom mp bin ich in sachen inovationen total entteuscht worden ! dafuer ist der SP modus echt gelungen :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:26

haste auch, da du ja heute abend q3 im netz gespielt hast :P (ich weis ich bin gemein)

Zum mutliplayer sei gesagt. es wurde nur ein wenig dran gefeilt, denn das motto war. weshalb was ändern, das schon fast perfekt war?
q3 war schon ziemlich cool und um nicht das quake3 feeling (das so viele wollten) nicht zu verlieren hat man "nur" kleine verbesserungen vorgenommen.
die fans von q3 werden es lieben. die andern sich dran gewöhnen. und was übrigbleibt sind die, die immer etwas hohe erwartungen an ein spiel haben, das eigentlich nur ein aufguss ist.

Thema bewerten