Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. November 2008, 19:57

Mitspieler gesucht für Grid, Skate und PGR 4

Nabend,
ich bin auf der suche nach ein paar leuten die mit o.g. spiele online spielen. bin oft immer nur in lobby´s wo sich den größten teil nur engländer o.ä. rum treiben und entweder wird man direkt raus geschmissen, gegen die nächste mauer gedrückt oder aufs übelste beschift weil man eben deutsch ist, kennen einige von euch bestimmt auch. also wer lust hat mal ein bisschen zu haizen oder zu rollen einfach übers forum melden oder dirket über XBL. mein gamertrag ist Big Mow Bonito,

gruß
sepp

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:37

Auf Grid hätt ich auch mal wieder Bock. Kannst mich ja mal adden mein Gamertag ist Afterburner1989
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Thema bewerten