Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 09:43

Abschluss Vorrunde

Offene Spiele:

Gruppe A -> 6
Gruppe B -> 10


Diese müssen bis spätestens 27.11.08 gespielt worden sein, andernfalls werden sie mit 0:0 bewertet.

Langsam muss fahrt in die Sache kommen, wir stocken schon in der Vorrunde der ersten Saison !!

2

Donnerstag, 13. November 2008, 09:52

RE: Abschluß Vorrunde

Du hast recht, aber die User gegen die ich noch Spiele zu bestreiten habe, melden sich einfach nicht. (->Spielverabredungen). ICh warte auf Antworten, bekomme aber keine. Jetzt drängt die Zeit ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. November 2008, 14:35)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2008, 14:28

Was soll ich machen wenn sich nie einer bei mir meldet...
#makeXboxfrontgreatagain

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2008, 15:55

27 ist ja sehr großzügig....es sollten jetzt mal wirklich alle spiele fix gemacht werden...bei allem stress hin oder her....für die paar min für so eine tolle community lässt sich bestimmt einrichten...!!
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. November 2008, 09:32

Warum kommt Ihr nicht in die Gänge? So macht es wenig spaß!! :( :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Donnerstag, 20. November 2008, 09:48

Wem sagst du das! :(
Das Problem ist auch, dass sich die Jenigen, die sich jetzt nicht melden sich dann in der Platzierungsrunde/Finalrunde auch kaum melden werden! ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. November 2008, 09:51)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. November 2008, 01:30

Es muss einfach ne klare Deadline her und einfach konsequent gehandelt bzw durchgezogen werden. 27nov ist bzw war so viel holz....jungs...wir spielen von release an ????? halloo??? da wird auf anderen seiten ne ganze automn season gespielt^^ ich meine ja nur......klar...es gibt viele dinge die da zwischen funken...aber a ) man weiß das schon voher wie man seine zeiten einhalten sollte und B9 hat wohl jede rml für diese 16min irgendwann zeit....hatten lang genug time.....das zieht sich wie ein ausgelutscher kaugummi hier....langsam muss es echt dem ende zu gehen....würde eher die aktiven nicht platzierten ind die finals ziehen lassen wie die inaktiven qualifizierten.....naja ...g8 ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

8

Sonntag, 23. November 2008, 22:03

ich finde 27. nov ist viel zu lange zeit...mittlerweile ist schon son bisschen die luft hier raus...

naja, warten wir nochmal bis zum 27....

mfg
Ein Leben lang CimBom!

9

Montag, 24. November 2008, 00:26

Donnerstag wird nen Schnitt gemacht.
Ebenso wird wahrscheinlich beim nächsten Turnier bei der Teilnehmerauswahl mehr darauf geachtet wer mitspielen darf.

Es waren bisher nur 8 Vorrundenspiele und seit der Ankündigung des Ultimatums konnte ich zwei mickrige Spiele eintragen ... von 16 offenen :rolleyes:

10

Montag, 24. November 2008, 08:30

Auch wenn ich nicht gerade gut gegen euch spiele, aber für Partien stehe ich eigentlich immer zur Verfügung, aber wenn sich keine meldet bzw auf meine Anfragen reagiert, kann ich auch nichts machen.
Auch wenn ich gerne mal ein Spiel gewinnen möchte, es wird höchte Zeit, dass es weiter geht.
Leider ist es aber so, dass die Jenigen, die sich bisher zu selten melden, das auch in der Platzierungsrunde beibehalten werden und hierfü sollte man einen Riegel bzw ein Zeitlimit ansetzen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. November 2008, 08:31)


11

Mittwoch, 26. November 2008, 13:25

Echt das nervt langsam - macht mal hin. Hab seit ewigkeiten kein spiel mehr gemacht :rolleyes:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. November 2008, 13:51

Zitat

Original von Yoshmania
Echt das nervt langsam - macht mal hin. Hab seit ewigkeiten kein spiel mehr gemacht :rolleyes:


dito.

normal geht das doch alles flüssig von statten. was los ? hat eigentlich immer viel spaß hier gemacht....aber dieses gezääähe nimmt mir meinen spielspaß , hier !!!! :(
Ich bin Dichter als Goethe l

13

Mittwoch, 26. November 2008, 15:32

Am Freitag beginnt die Endrunde!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. November 2008, 15:32

Ich will mein letztes Spiel gerne machen gg Pod, er auch gegen mich nur leider können wir uns beide nicht in die Friendlist aufnehmen! :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

15

Donnerstag, 27. November 2008, 08:13

Wie wird es eigentlich weitergehen in der Vorrunde, wenn sich gewissen Herren überhaupt nciht mehr melden? Muss ich da warten bis zum St. Nimmerleinstag?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

16

Donnerstag, 27. November 2008, 08:33

Zitat

Original von offense04
Wie wird es eigentlich weitergehen in der Vorrunde, wenn sich gewissen Herren überhaupt nciht mehr melden? Muss ich da warten bis zum St. Nimmerleinstag?


hast du dir das Thema mal durchgelesen? 8)

17

Donnerstag, 27. November 2008, 10:06

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von offense04
Wie wird es eigentlich weitergehen in der Vorrunde, wenn sich gewissen Herren überhaupt nciht mehr melden? Muss ich da warten bis zum St. Nimmerleinstag?


hast du dir das Thema mal durchgelesen? 8)

Danke für den Hinweis, ohne dich hätte ich das nicht bemerkt :rolleyes:
Trotzdem, jetzt müssen die jenigen wieder elendslang warten, die gegen jene spielen, die sich einfach nicht melden wollen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

18

Donnerstag, 27. November 2008, 10:55

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von offense04
Wie wird es eigentlich weitergehen in der Vorrunde, wenn sich gewissen Herren überhaupt nciht mehr melden? Muss ich da warten bis zum St. Nimmerleinstag?


hast du dir das Thema mal durchgelesen? 8)

Danke für den Hinweis, ohne dich hätte ich das nicht bemerkt :rolleyes:
Trotzdem, jetzt müssen die jenigen wieder elendslang warten, die gegen jene spielen, die sich einfach nicht melden wollen!


Willkommen im Club - hab die gruppenphase auch lang hinter mir und warte drauf dass es endlich weitergehen kann.

Also die Leute vor dem turnier ausgewählt wurden hat man sicher nicht damit gerechnet dass es so ablaufen wird!

19

Donnerstag, 27. November 2008, 13:09

Morgen mache ich möglichst früh die Abschlusstabelle der Hinrunde fertig und setze die KO-Runde fest.

Eine Platzierungsrunde wird es leider nicht geben, da die Beteiligung derer kaum spürbar ist.

20

Donnerstag, 27. November 2008, 14:34

Schade, hätte gerne noch ein paar Partien gespielt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten