Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 20:49

Bossgegner

Hallo,

ich will mich hier ja nicht outen, aber ich dreh noch durch und brauche dringend Hilfe.

Wie kann ich den Lakaien der Königin besiegen? Komme irgendwie nicht weiter und werde ständig beim zweiten ANgriff zersägt...

Kann mir noch jemand sagen wie weit ich im Spiel bin?

Danke

-neon

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 20:54

RE: Bossgegner

Willkommen im Forum

Bitte schreibe deine Frage in dem zuständigen Thread, wir haben für fast jedes Aktuelle Spiel auch ein eigenes Thema.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. November 2008, 20:55)


3

Donnerstag, 13. November 2008, 21:00

In welchen Thread muss ich schauen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2008, 21:07

RE: Bossgegner

Gears of War 2

Hier wäre gut, aber ich hab leider erst jetzt gesehen da wir hier in einem Unterforum extra für GoW 2 sind, also denke ich es geht inordnung.

Entschuldigung dafür...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5

Donnerstag, 13. November 2008, 21:09

Okay, lass ich durchgehen :biglaugh:

Kann mir jetzt jemand helfen? Gab doch shcon 22 Hits...

6

Donnerstag, 13. November 2008, 22:54

wenn er dich zersägt, drückst du nicht schnell genug B ^^

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2008, 23:20

gow2 hilfe/singleplayer
hab hier doch extra einen thread für den singleplayer erstellt.

aber du musst auf die B taste drücken sobald das logo unten erscheint. wenn er rumrennt braucht auch nciht auf ihn zielen, sondern immer in deckung bleiben und aufpassen das die säulen oder kriecher dich nciht kriegen.

der war leicht. :D
es wird schwerer;-) antworten wirst im oberen thread finden. da wird auch gespoilert, teilweise.

Thema bewerten