Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2008, 10:58

Wie funktioniert der Coop Modus bei COD5

Hallo,

wieso kann man bei COD5 nicht wie vorher angekündigt die normale Kampagne auch zu zweit oder mit mehreren durchspielen??
Also wenn ich da irgendwas falsch mache dann sagt mir mal bitte wie das geht...

mfg

2

Freitag, 14. November 2008, 20:03

wo hast du denn gelesen das dass vorher angekündigt war,

also die normale story kann man nicht durchzocken, ich glaub nur paar misionen davon(?)

aber wenne im menü bist steht da ja solo oder koop und dann gehse halt auf koop

3

Freitag, 14. November 2008, 21:24

Zitat

Original von --Alex--
wo hast du denn gelesen das dass vorher angekündigt war,

also die normale story kann man nicht durchzocken, ich glaub nur paar misionen davon(?)

aber wenne im menü bist steht da ja solo oder koop und dann gehse halt auf koop


Also auf der GC klang das durch die Entwickler so an... schade, dass es wohl nicht geht. Bitte aber nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen. Bitte im offiziellen Thread weitermachen :)


*Closed*

Thema bewerten