Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. November 2008, 11:50

CoD4 - Mile High Club - Veteran

erstmal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=E09FcVKfZyo

so, bis sekunde 47 könnte ich das sein aber statt nach rechts zu gehen, ging ich nach links... dann Blendgranate werfen und sich richtung mittleren Sitz bewegen ODER einfach da bleiben und warten bis die kameraden den weg freischießen, dann nach oben gehen(solltet noch ca. 30 sekunden haben) und hier möglichst schnell nach vorne, am besten blendgranate mittig in den raum und dann alles niederballern(auch hinter der wand! dann an die kommode und blendgranaten aufsammeln und nachladen, dann blendgranate werfen und zügig alles auf dem weg nach vorne niederballern... wenn ihr wollt und zeit habt gibts 2-3 ecken wo ihr nochmal in ruhe nachladen könnt, dann kommt schon die letzte ecke mit den 2-3 typen und fertig.


wer genauere tipps möchte einfach hier mitdiskutieren, denn es gibt noch einige feinheiten und alternativen. ich könnt jeden schritt auch näher erläutern..


Problemfälle sind auf der 360:
1.manchmal funktioniert die blendgranate nicht bei jedem
2.wenn man gegner ignoriert schiessen sie dir evtl. in den rücken, weil
3.deine kameraden teils sehr langsam sind und du auf dich allein gestellt bist. (der typ im video hat hier glück gehabt dass an der stelle bei der kommode die kameraden schnell waren und direkt nach vorne gegangen sind, meistens aber suchen sie sich nach paar schüssen nur deckung und du musst die arbeit machen)

diese hilfe hat dem typen viel Zeit eingespart, daher hat er all die verlorene zeit unten(3 sekunden weniger als ich) oben wieder gut machen können, der letzte Gang kann einfach viel Zeit in Anspruch nehmen, daher wichtig blendgranate zu werfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bereft« (14. November 2008, 11:55)


2

Freitag, 14. November 2008, 12:10

Sorry, aber Doppelpost der übersichtlichkeit halber! (wenns dennoch nicht OK ist könnt ihr die beiträge ja zusammenfassen)
jetzt möchte ich doch mal einen ausführlichen Lösungsweg plus alternativwege verfassen:

Ich saß 10 Stunden an der Mission(8,5/1,5 Std. auf 2 Tage verteilt) und kenn daher jede Ecke plus alternativwege in und auswendig.

Aber das ist eine Sache, die andere Sache ist das quentchen Glück damit das alles auch so funktioniert, denn Zeit zum überlegen hat man so gut wie gar nicht.(nur kleiner spielraum für überlegungen)

Schritt für Schritt:
1. man muss nicht den Typen aufm Klo abstechen, aber wenn man es schnell macht verliert man eigentlich keine Zeit, weil dann der typ am ende des korridors besser anvisiert werden kann, also eure Wahl, aber wenn ihr typen aufm klo ignoriert könnte er euch in den rücken schießen

2.mitten auf dem weg zum 2ten "Raum" Blendgranate werfen und hoffen das alle geblendet werden, ansonten einfach die waffe nach rechts richten, meistens ist der typ rechts nicht geblendet(oder beide typen rechts) dann nach links für den typen hinter der wand und evtl. rechts der typ hinter der wand
ALTERNATIV: nach der ersten blendgranate auch eine zweite blendgranate um auch die beiden hinter der wand zu blenden. ich laufe meistens rechts entlang weil der gang breiter ist und die warscheinlichkeit geringer ist dass die typen den weg blockieren.... und meistens renne ich durch und bin bei ca. 47 sekunden im nächsten Raum ( siehe Video oben )

3.hier halte ich mich links, erstmal nachladen und werfe blendgranate 2 bzw. 3(siehe punkt 2) und versuche nach vorne zu kommen nach links gegen die bande, dann könnte man die treppe anvisieren und die ca. 3 typen selbst abknallen und weiter nach oben oder ALTERNATIV: man wartet einfach bis die kameraden den weg freischießen...

4. jetzt wieder nachladen und blendgranate mittig in den raum werfen, dann alle abknallen und VOR ALLEM durch die Wand ballern weil da ca. 3 Typen stehen/angerannt kommen

5. im nächsten Raum Blendgranaten einsammeln(mittlerweile nur noch 1 oder gar null blendgranaten übrig) und nachladen, dann blendgranate werfen und sich zügig den weg freiballern(vorsicht vor dem typen rechts, am besten ignorieren und schnell durchrennend schießen)

mittig im gang könnt ihr ggf. in die ecke und nachladen oder ihr geht weiter und macht euch für die typen hinter der ecke bereit, einfach ballern ohne ende und weiter rennen und ihr seid da...

6. entweder man knallt den geiselnehmer sofort ab(riskant) oder man wartet einfach bis zur letzten sekunde dann zeigt er nochmal seinen kopf deutlicher und dann sollte der letzte schuss einfach sein)



wenn jetzt noch jemand fragen hat, her damit. :]

ansonsten allen die auch lange dran sitzen wie ich damals: viel erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bereft« (14. November 2008, 12:16)


Thema bewerten