Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2008, 17:33

Gears of War 2

Wer hät mal Lust ein paar Wellen Horde oder Multi zu daddeln?Von mir aus auch gern Kampagne.Einfach adden :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2

Samstag, 15. November 2008, 21:56

hätte wohl lust. vor allem heut abend... einfach adden.. :biglaugh:

3

Sonntag, 16. November 2008, 04:13

wie schaut es den aus mit COOP auf Wahnsinnig hätte da wer Zeit/Lust?

4

Samstag, 22. November 2008, 22:13

Also gegen Mitspieler für den MP hätte ich nichts. Habe zwar übelst viele Freunde, aber die Spielen alle CoD5. Also anfragen sind gerne erwünscht :]

5

Montag, 24. November 2008, 20:22

ich bin auch für ein paar deutsche mitspieler ! das ami-gequatsche hält ja kein mensch aus

auf eine horde mti deutschen spielern hätte ich auch mal bock
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (24. November 2008, 20:22)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2008, 22:57

ich würde mich auch über freundschaftseinladungen freuen :) bin neu bei live und würd gern jemand zum horde spielen haben

7

Donnerstag, 27. November 2008, 12:21

also ich wär sowohl bei ner runde horde, als auch bei coop kampagne dabei :D

einfach adden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (27. November 2008, 12:22)


8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:32

bin jetzt online und zocke GoW 2 Horde wer lust hat einfach melden würde mich freuen :D

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:42

ich suche auch noch leute für den Horde-Erfolg! Bin bei Welle 37 angekommen, steige aber auch früher mit ein...bin so in ca. 1.5 Stunden zurück

Falls Interesse besteht bitte ne Nachricht schicken

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:26

Also wenn ihr so ab 20 macht...könnt ich so Morgen oder am Freitag...

Also wie gesagt wenn ihr bock habt ab welle 20,dann schick ich euch dann ne Anfrage,ok?

Ich denk auch mal auf "Tag Eins" zu dritt auf Normal könnt man's eigtl. bis Welle 50 sch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Dezember 2008, 19:32)


11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:38

Zitat

Original von Marius92
Also wenn ihr so ab 20 macht...könnt ich so Morgen oder am Freitag...

Also wie gesagt wenn ihr bock habt ab welle 20,dann schick ich euch dann ne Anfrage,ok?

Ich denk auch mal auf "Tag Eins" zu dritt auf Normal könnt man's eigtl. bis Welle 50 sch


klingt gut! Add mich dann morgen, freitag hab ich warscheinlich erst ab 22:00 Zeit..obwohl selbst lässig schon recht schwer wird..müssen wir mal gucken ;)

gamertag : compleckz

12

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:22

Jo ich add dich noch....hab nur grad n bischen zu tuen,morgen denk ich mal.

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:54

Hat noch einer lust..?

Ab welle 30..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. Dezember 2008, 10:13

Hallo werte Schlächtergemeinde,

mein Waffenbruder und meiner selbst suchen auf diesem Wege werte Mitstreiter, die alle 50 Wellen der Horde besiegen wollen.

Leider ist dies in einem Open Game nicht möglich, da man immer wieder auf Mitspieler trifft, die jegliche Taktik zu nichte machen. Die ziehen dann mal, das eben als Barriere aufgestellte Schild aus dem Boden und machen sich damit davon... und das bei Welle 34... ca. 2 Stunden Spielzeit im Arsch... Das ist uns nun leider schon zu oft passiert, und wir haben die Nase voll. Denn wir sind der Meinung das ein kommunizierendes, diszipliniertes und motiviertes Team reicht, um das zu schaffen. Wir sind nicht schlecht aber wirklich nicht richtige "Cracks".

Wie verabredet man sich am besten zu gelegentlichen Anläufen?
Wir sind beide schon etwas älter und würden Mitspieler jenseits der 20 bevorzugen. Also bitte meldet euch, das ich mich nimmer mit den Ami Kids rumärgern muss, und die schicken Horde Gamepoints meine Erfolgsliste schmücken!

Unsere Map Fav's sind:
Jacinto
Fluss
Sicherheit

Unsere Gamertags
Subtrendence
Jeropac

P.S.: Jetzt wo ich das so nochmal lese klingt das irgendwie wie ne ganz schön üble Kontaktanzeige *lol* :biglaugh:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. Dezember 2008, 10:56

Hab leider keine Zeit, aber probierts doch mal auf Tag eins, da schaffts man eigentlich auch schon zu dritt. Ausser ihr wollt nicht auf Lässig spielen ^^.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. Dezember 2008, 11:01

Naja ich meinte ja auch nicht sofort. Vielleicht haste ja irgendwann mal Zeit und Lust.
Ähh wir haben das bisher als Öffentlicher Match versucht. Und ich hab keine Ahnung was da für ne Schwierigkeit standardmässig eingestellt ist. Weisst Du das? Würd mich schon interessieren. Ich finde es fühlt sich wie Hardcore an.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. Dezember 2008, 12:03

Ich hätte heute Abend ab 8 oder 9 Zeit für Horde!!!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. Dezember 2008, 13:39

Also wir sindf heut Abend leider beide nicht da. Wier wäre es mit Donnerstag den 11.12.08 um 20:30.

Ich würde Dich dann vorher mal adden und Dir dann eine Einladung zukommen lassen. Meinst Du das klappt bei Dir?

19

Montag, 8. Dezember 2008, 14:06

Keine Ahnung ob's euch intressiert...

Aber bei mir würde es am Donnerstag um auch 20.30 gehen....

Und die Welle passt auch fast perfekt.
Wenn ihr so ab 20 anfangen könntet wär ich dabei....

Auf Tag 1 würde das zu 3/4 und auf lässig 100% klappen..

Also wenn ihr Bock habt,schickt mir mal ne Anfrage...



---

Ah ich seh grad...erst am 20 naja...dann nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Dezember 2008, 14:27)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 8. Dezember 2008, 15:53

Ganz klar sind wir interessiert! Jetzt brauchen wir nur noch Deinen Gamertag.

Thema bewerten