Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. Dezember 2008, 20:50

Einfach das "s" durch n' "z" ersetzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Dezember 2008, 20:50)


22

Montag, 8. Dezember 2008, 22:30

Würd auch gern mitmachen =) Steh im Moment jedoch leider erst bei Welle 16 oder 17 ;)
Mein Gamertag ist "Moderegger" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (8. Dezember 2008, 22:31)


23

Montag, 8. Dezember 2008, 22:37

Bin auch auf der Suche nach Mitspielern bei Gears ;) bin für alles zu haben, COOP, Horde oder MP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:07

Danke für eure Antworten. Ich werde euch alle bis Donnerstag adden. Und dann um 20:30 h werden wir sehen wer alles da ist.

Tag 1 war ein guter Vorschlag. Da haben wir es bis Welle 37 geschafft. Tag 1 oder Jacinto. Ich würde sagen wir fangen bei 20 auf lässig an. 10 Wellen aufwärmen bis es anspruchsvoll wird.

Weiter Vorschläge bezüglich Taktik und so sind echt willkommen.

Wir freuen uns auf Donnerstag!

25

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:55

guten abend die damen!!!

jemand lust morgen (mittwoch 10.12.08) so gegen 18uhr auf ne runde
horde?

würde mich freuen... einfach adden "karolski84"

ciao und bis dann!!!

26

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:02

wäre dabei ;)

27

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:58

Wär auch dabei, aber wie gesagt, leider erst ab Welle 16-17. Habe versucht in den letzten Tagen das nach oben zu pushen, aber leider immer Leute dabeigehabt die was gegen Teamplay haben =(
Wiederbeleben, wer brauchts?!?!? :rolleyes:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:47

Nochmals ne kleine Erinnerung. Heute um 20:30 Horde. Ich lade alle beteiligten zur Party ein.

Einstieg Level 20
Map Jacinto oder Tag 1 ( das diskutieren wir dann ma ;) )

Ich hoffe Ihr habt soviel Lust wie ich die 50 mal zu reissen. Sollte es net klappen dann eben ein ander mal.

Hauptsache Spass! Bis denne.

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:12

oh man... bekomme es erst zu weihnachten, habe bisher nur mit meinem bruder lokal die kampagne und ein bissl horde gereust!

ich freue mich so auf die zeit zwischen den jahren... da werde ich mich neu in meine xbox verlieben mit all den unangespielten titeln! :biglaugh:

viel spaß euch allen, werde diverse anfragen nach weihnachten starten!
...läuft! :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:11

Zitat

Original von XBIOX
Wär auch dabei, aber wie gesagt, leider erst ab Welle 16-17. Habe versucht in den letzten Tagen das nach oben zu pushen, aber leider immer Leute dabeigehabt die was gegen Teamplay haben =(
Wiederbeleben, wer brauchts?!?!? :rolleyes:


Ich denke das Du trotzdem mit ab Welle 20 einsteigen kannst oder? Wenn nicht dann machen wir halt ab 17 is doch egal... die drei Runden.

31

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:15

Jacinto und Tag 1 sind gute maps, probierts aber mal auf Blutfahrt und Villa, wenn ihr mit Teamplay zockt dann sind die wirklich unübertroffen finde ich .

32

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:31

EDIT: Sorry, falsche Kategorie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eftimin« (11. Dezember 2008, 11:34)


Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:17

Hi falls ihr noch wen braucht meldet euch bei mir.Hab auch Zeit und Lust habe gestern mit ein paar Amis auf normal bis Horde 30 gezoggt und bin dann gescheitert.

Edit: Ich habe hin und wieder Probleme mit dem Headset also nicht wundern wenn ich mal nicht antworte oda so
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (11. Dezember 2008, 13:18)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:11

Ich adde Dich mal für den Fall das jemand fehlt, oder für künftige Spiele!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:26

Ich könnte mit Welle 1 - Welle 50 bieten. Habs die Tage bis Welle 50 geschafft auf Wahnsinnig, einfach nur krank aber extrem geil.

36

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:06

Könnten wir auch ab welle 30 starte...hab nur bis ca. 2 h zeit,weiß nicht mit 30 Wellen könnt's da knapp werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (11. Dezember 2008, 18:07)


37

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:05

ja...horde hätte ich auch ma bock...
hab bisher aber nur allein probiert und bin nich soo der crack (bei 10 war schluss).
aber bin lernfähig denk ich :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

38

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:44

Zitat

Original von Subtrendence
Nochmals ne kleine Erinnerung. Heute um 20:30 Horde. Ich lade alle beteiligten zur Party ein.

Einstieg Level 20
Map Jacinto oder Tag 1 ( das diskutieren wir dann ma ;) )

Ich hoffe Ihr habt soviel Lust wie ich die 50 mal zu reissen. Sollte es net klappen dann eben ein ander mal.

Hauptsache Spass! Bis denne.


War echt geil =D Bis auf zwei "Unfälle" hat alles geklappt ;)

+30 GS xD

39

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:31

Mir fehlen noch Welle 17-19 ;(
Hat aber Spaß gemacht! Lass das nächste mal ne andere Map durchspielen :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:28

Ich kann dazu nur sagen, das es ein super Team war, was da Gestern am Start war. Jeder mit total individuellen Fähigkeiten.

Marius der Headshot God
Moderegger der Close Combat Warrior
Funzel die Massenvernichtungswaffe
Jeropac Saveman an der Treppe
und meiner wenigkeit der gespielt hat wie ein altes Weib

Gerne würd ich es mit euch wieder mal auf Jacinto versuchen! Meldet euch wenns zur Sache gehen soll!

Danke für die 30 Gamepoints!

Thema bewerten