Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:13

Ich hätte lust, hab dich geaddet :thumbup:

Wer noch bock hat auf den neuen Maps zu zocken, einfach bescheid sagen. 8)

102

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:39

ich hätte lust hab abe die neuen karten nicht :(

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:46

Ich hätte lust, hab dich geaddet :thumbup:

Wer noch bock hat auf den neuen Maps zu zocken, einfach bescheid sagen. 8)
jo habs gesehen, wenn ichs nächste mal zeit hab und Du online bist können wirs ja mal anstarten :D ...bei HOF bin ich bei Welle 20 aber ich glaube Schrotthof ist einfacher wenn wir nur zu zweit sein sollten 8o

104

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:22

Hätte heute ab 21 Uhr Zeit, gestern musste ich erstmal Fable 2 zocken. 8|

Bis jetzt sind wir 3, wenn sich noch 2 Leute finden die Lust haben auf den neuen Maps Horde zu zocken, dann schreibt. :thumbup:

105

Samstag, 6. Juni 2009, 23:53

Ich habe jetzt auch die Snowblind und Flashback-Maps und suche ein paar Leute,die Lust hätten,mit mir die Horde-Erfolge auf beiden Maps zu holen.Bei Interesse einfach adden.Mein Gamertag ist xG3RM4NxF4K3Rx

106

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:52

würde gern wieder ne runde coop kampag.. zusammen zocken wer lust hat kann mich adden,

gamertag

titus polus

107

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:06

Hätte jemand Lust die Dark Corners Hordewellen mitzuzocken? Wer Interesse hat kann mich ja mal adden.

Gamertag: xG3RM4NxF4K3Rx

Thema bewerten