Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 20:01

Adidas Live Season

Sorry erstmal gehört nicht wirklich hierher - denke aber dass Leute hier öfter reinschauen als im offizielen Fifa thread.

Habt ihr auch Probleme mit der Adidas live season?

bei mir geht das überhaupt nicht mehr :(

kann keine aktualisierung runterladen weil es heißt ich müsste erst ein Code eingeben (das ich ja schon ewig hinter mir hab)

Ansonsten hab ich über EA mir noch ein Code runtergeladen (für die spanische liga) allerdings erkennt er den auch nicht mehr an!

ist das ein bekanntes problem? google hat irgendwie nichts gebracht

2

Freitag, 14. November 2008, 21:22

Ich konnt am Mittwoch das aktuelle Update noch problemlos herunterladen, hatte bisher auch keinerlei Probleme :dunno:

3

Freitag, 14. November 2008, 23:49

das gibts doch gar nicht :(

Thema bewerten