Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] GTA köpfchen Frage-Erfolge

1

Freitag, 14. November 2008, 22:28

GTA köpfchen Frage-Erfolge

hier gehts primär um die Erfolge die sich lohnen aber wo man auch grübeln muss wie es am leichtesten zu erreichen ist...

so, den 6 sterne Erfolg hab ich dank einem Truck geschaft, damit überlebt man 5 minuten.

aber wie schafft man am besten den 4 sterne Erfolg? habs mal mit Pay n spray versucht aber das zählt wohl nicht...

also wo sollte man rummfahren? und womit?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 01:53

für den erfolg mit 6 sternen 5 minuten zu leben verschanz dich in einem gebäude sobald du di e6 sterne hast

für den erfolg aus einem fahndungslevel 4 kreis abzuhauen kannst die in die u-bahn farhn und versuche so abzuhauen
(bei mir hats direkt im bereich middle park/ star junktion geklappt :D)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

3

Samstag, 15. November 2008, 10:03

den 6 Sterne Erfolg hatte ich ja schon, aber ich fasse zusammen:

Ich bin einfach mit einem Truck herumgefahren, damit überlebt man leicht.
Du bringst das beispiel in einem gebäude verschanzen...

was gibts noch? wie siehts mit einem heli aus? ist es da leicht 5 minuten zu überleben ? selbst wenn, muss man ja erst einmal 6 sterne erreichen, ist gar nicht so leicht aus dem spiel heraus, daher hab ich es früh im spiel gemacht wo noch einige stadtteile gesperrt sind und man sofort 6 sterne hat.


4 sterne also mit der U-Bahn, ich probiers... hat mich halt nur gewundert dass Pay'n Spray nicht geholfen hat.


immerhin kriegt man für beide erfolge zusammen 90 GS! mehr als für die meisten missionen :laugh:


übrigens hier kann man gleich tipps für alle schwierigen erfolge im spiel geben..

1. wie klappt der trick beim bowling? hatte gestern maximal nur 2 strikes nacheinander..

quebed, pool und darts hab ich.

2. wo und wie kann man den 5 überschläge erfolg erreichen? oder ist das glückssache?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (15. November 2008, 10:04)


4

Samstag, 15. November 2008, 14:05

Für die 5 Überschläge schau mal bei youtube nach Vids, da ist gezeigt wie es am leichtesten geht. Am besten am Airport mit nem Auto auf diese kleinen Schanzen drauffahren. Ist aber glaub en bisschen verbugged der Erfolg, kannst auch erst 2 Überschläge beim ersten Versuch machen und dann 3 beim nächsten Versuch und bekommst ihn dann trotzdem.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. November 2008, 14:18

2. Das mit dem Bowling geht glaub so:
erst 2 Schritte nach links in die Mitte und dann eine dreiviertel Sekunde den Stick nach unten und dann nach oben. Wenn ich es so mache, hab ich zu 95 % einen Strike...

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. November 2008, 14:21

Auch wenn das mit den 6 Sternen schon geklärt wurde, hier mal meine Lösung.
Ich hatte mir den Heli geschnappt und bin aus versehen in die Richtung der Stadt geflogen, die ich noch net frei hatte. Da bekommste 6 Sternen und kannst einfach 5 min durch die luft fliegen.

Wegen den 4 Sternen.
Ich hatte ein schnelles Auto und bin einfach gefahn und gefahn, bis sie irgendwann weg waren.

7

Samstag, 15. November 2008, 17:04

ok den 4 sterne erfolg hab ich jetzt aus, wie ich es mir gedacht habe, am besten in manhattan herumheizen, da es da lange gerade aus geht aber auch immer abzweigungen gibt..

am flughafen muss man aber aufpassen, schnell hat man 4 sterne und kann nicht in ruhe die überschläge machen...

obwohl ich bei einigen Erfolgen glaube dass sich an Missionen gekoppelt sind(Stuntmissionen---->5 überschläge? und 4 sterne loswerden ----> mit packie bank ausrauben?)

das mit dem bowling ist jetzt eh nicht sooo wichtig, 1.nicht so viel punkte, 2. werd ich eh nicht alle erfolge freischalten können, daher entbehrlich, aber die 20+ GS reizen mich schon.

obwohl ich das ganze doof finde, für die missionen gibts zu wenig punkte und beim bowling hätte man lieber eine punktzahlgrenze oder siegesanzahl ansetzen sollen, wie auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bereft« (15. November 2008, 18:14)


8

Sonntag, 16. November 2008, 22:20

Francis ist zwar ein schleimbatzen aber es ist wohl cleverer Derrick umzubringen, weil die Funktion Fahndungslevel verschwinden lassen doch sehr nützlich sein kann..


deswegen hab ich Derrick verschwinden lassen, ist eh ein kaputter Typ. :biglaugh:

9

Montag, 17. November 2008, 09:45

Sowas kann man gut in einen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spoiler
packen :rolleyes:

10

Montag, 17. November 2008, 21:20

wie auch immer


noch ein tipp für "kettenreaktion"

an der star junction gibts busse, einfach querstellen dann sammelt sich genügend stau zusammen


dann zuerst granaten werfen und dann mit raketenwerfer um sich schießen, sollte ganz leicht klappen mit den 10 explosionen.

hab gestern zeit verschwendet weil lich gedacht habe es sind nur 10 Mostwanted typen, aber es sind mehr, sobald man auf der anderen Insel nach Most Wanted sucht... ;(

11

Dienstag, 18. November 2008, 14:48

wie ist das mit dem Liberty City (5) Erfolg?

90 % bei allen überlebenden freunden, nur hab ich es mir mit Kate verscherzt und der letzte Stand war 60 %, heißt das ich kann mir die mühe mit den anderen sparen oder zählt kate nicht dazu?

dann hätt ich den erfolg verbockt... :biglaugh:

12

Dienstag, 18. November 2008, 22:24

Nein Kate zählt nicht dazu, genauso wenig wie Roman und Dwayne, wenn sie tot sind. Heißt besser gesagt: Das gilt nur für Little Jacob, Packie und Brucie. Und wenn Dwayne und Roman noch leben, gilt es auch für die Beiden. Schätz mal deswegen ist da auch die 5 in Klammern.
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Young Dreezy 16« (18. November 2008, 22:26)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. November 2008, 23:19

Den Erfolg in Punkto "Einmann Armee" ist relativ einfach zu holen. Sofern man noch nicht alle 3 Inseln freigeschaltet hat, nimmt man einfach einen Heli, fliegt ins bis jetzt noch unerreichbare Gebiet und schon hat man 6 Sterne auf dem Tacho. Jetzt nur aufpassen, dass man von anderen Polizeit Helikoptern nicht abgeschossen wird, fliegt sachte hin und her und nach 5min. sollte man seinen Erfolg in der Tasche haben.

Für weitere Tipps, einfach bei div. Videoportalen Xbox 360 Achievements eingeben und schon wird man fündig ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

14

Samstag, 24. Januar 2009, 12:26

den erfolg mit den 4sternen habe ich schon paar mal versucht zu holen hat aber nicht geklappt wie auch immer
aber kann mit jemand einen tipp geben wie ich die mission machen soll wo
ich mit packie die bank ausrauben soll ?(

15

Montag, 26. Januar 2009, 20:59

Mit vollem Leben die Mission beginnen (zur Not auch noch schusssichere Weste), automatisches zielen nutzen um auf schwer sichtbare Polizisten auszumachen, in der U-Bahn auf Verbandskästen achten...

16

Montag, 26. Januar 2009, 21:17

Die Mission ist doch gar nicht schwer. Habe GTA IV fast zum 2. mal duch und bei der Mission bin ich nie gestorben. Mann muss einfach nur in Deckung gehen und immer auf den Kopf zielen ;)

Thema bewerten