Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. Januar 2009, 17:37

Zitat

Original von Jace
Also ich hab die Mainquest jetzt mal beendet, schon allein um die fälligen GS einzusacken. Das Ende find ich allerdings nicht so dolle. Ist aber Geschmackssache. Ich finde man hätte ruhig mal zeigen können wie die Welt sich entwickelt. Genial wäre es auch gewesen wenn man ein Addon auf Disc kaufen könnte wo dann komplett neue Texturen, Brücken und Gebäude in die Welt integriert werden aber vom geografischen Aufbau alles beim alten bleibt und nur neue Quests dem Setting entsprechend auftauchen.


Fallout 4 8)

42

Montag, 12. Januar 2009, 17:46

Ich hab mal gerade 3
Fragen:

Ich hab das Quest "Aerger an der Heimfront" eigentlich schonmal abgeschlossen. Nun ist mir aufgefallen das ich den Erfolg nicht bekommen habe. Ich habe wohl vergessen mit dem Aufseher zu sprechen und kann die Vault auch immernoch betreten. Jetzt finde ich aber den Aufseher nicht. Wo kann der sein?

2. Ich hab von irgendeinem Quest so ne komische Geige im Inventar. Wo kommt die her und was mache ich damitl?

3. Ausserdem habe ich so eine experimentelle ID-Card wo ich auch nicht weiß woher ich die habe?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Januar 2009, 00:53)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:39

Zitat

Original von Jace
Ich hab mal gerade 3
Fragen:

Ich hab das Quest "Aerger an der Heimfront" eigentlich schonmal abgeschlossen. Nun ist mir aufgefallen das ich den Erfolg nicht bekommen habe. Ich habe wohl vergessen mit dem Aufseher zu sprechen und kann die Vault auch immernoch betreten. Jetzt finde ich aber den Aufseher nicht. Wo kann der sein?

2. Ich hab von irgendeinem Quest so ne komische Geige im Inventar. Wo kommt die her und was mache ich damitl?

3. Ausserdem habe ich so eine experimentelle ID-Card wo ich auch nicht weiß woher ich die habe?!


Die Geige dürfte aus der Vault 92 sein. Quest dazu heisst eigentlich Agathas Lied oder so und die Geige musst du besagter Agatha geben...die findest du in ihrem Haus Nähe Meresti, irgendwo östlich. Dafür
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...gibts`n neuen Radiosender. Zugangsdaten zu allen Vaults usw. aber nur wenn du die Quest komplett durchgespielt hast.


Bei "Aerger an der Heimatfront" musst du eigentlich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...abschließend mit deiner alten Freundin Amata sprechen, damit sie das Komando in der Vault übernimmt. Sie wird dich dann bitten die Vault zu verlassen...also zumindest war es bei mir so.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

44

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:12

Es funktioniert immer nur ein Spoiler-Button. Kannst Du deinen Text zu Ärger an der Heimfront nochmal posten?!

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:55

Zitat

Original von Jace
Es funktioniert immer nur ein Spoiler-Button. Kannst Du deinen Text zu Ärger an der Heimfront nochmal posten?!


...ups wusst ich nicht

Bei "Aerger an der Heimatfront" musst du eigentlich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...abschließend mit deiner alten Freundin Amata sprechen, damit sie das Komando in der Vault übernimmt. Sie wird dich dann bitten die Vault zu verlassen...also zumindest war es bei mir so. Theoretisch ist es egal ob du die Aufgabe gut oder böse erledigst. Amata sollte immer der letzte Ansprechpartner in der Vault sein, da der Ranger entweder tod ist (wie bei mir :D) oder wegrennt.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

46

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:30

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Na super bei mir ist das so das wenn ich einen Bewohner anspreche der automatisch "auf Rot" wechselt und vor mir wegläuft! Das heißt alles was ich mit Amata machen kann ist töten.

Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich wollte zum Aufseher um mit ihm zu sprechen aber er hat mich einfach angegriffen!! Er ist also im A****.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Januar 2009, 14:32)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab den Aufseher aber auch direkt erschossen...trotzdem konnt ich noch mit Amata sprechen. Die war zwar angep***t und meinte es hätte sicherlich auch eine friedlichere Lösung gegeben aber rot ist keiner gewesen. Die waren nur ungehalten und haben mich rausgeekelt. Schätze das kommt dann bei dir daher, weil du die Vault einfach "ohne bescheid zu sagen" verlassen hast. Wenn man dann nochmal auftaucht is man wohl ein Feind. Genauso ging es mir in Arefu und bei den Vampiren.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

48

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:30

Grrr. also manchmal nervt es echt das man sich alles was man macht 3 mal überlegen sollte. naja, RPG halt. love it or hate it.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 19. Januar 2009, 19:34

Kann ich zu Oasis gehen ohne mir selbst die Hauptquest zu spoilern? Also komme ich da sowieso im Verlauf der Hauptquest hin? Ich bin gerade an der Zitadelle angekommen, mit Doktor Li.
"Don't eat the fucking candy!"

50

Montag, 19. Januar 2009, 19:45

Oasis ist doch dieses Baum-Quest. Das hat mit dem Main-Quest nichts zu tun

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:11

Wann und wo bekommt man denn diese rüstung der wächter der brüderschaft???

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:10

RE: Fallout 3: Hauptquest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich soll in dem alten Labor wo sich der Vater befand ein Band Nr. 10 (oder so ähnlich) abhören, nur wo kann ich das tun?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

53

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:13

@gasgenner:
Du brauchst erst das Powerrüsungstraining, kannst Du machen nachdem Du beim Mainquest in die Zitadelle gekommen bist. Die Rüstungen selber findet man an meheren Orten, der erste war Galaxy News Radio


@Sashi:
Einfach alles absuchen, so gut sind die eigentlich nicht versteckt ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:23

Jepp merci das bringt mich weiter!!!

55

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:33

Wenn eine Mission gescheitert ist, kann ich die wiederholen?

Weiss nicht aus welchem Grund, aber die Bewohner in der Stadt (hab den Namen vergessen) halten mich für einen Feind bei der Mission Blutsverwandschaft. ?(

56

Freitag, 20. Februar 2009, 10:08

Nope, musste neu laden

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 17. März 2009, 17:10

Muss sagen, ein richtig geil insziniertes Ende!! Mir kommts vor als ob Fallout echt die schönsten Explosionen hat ^^.
Könnte mir einer sagen was nochmal der Enclave Roboter meinte, also was man seiner Meinung nach mit dem Project Purity machen soll?

58

Freitag, 20. März 2009, 08:28

Zitat

Original von Shenmue
Muss sagen, ein richtig geil insziniertes Ende!! Mir kommts vor als ob Fallout echt die schönsten Explosionen hat ^^.
Könnte mir einer sagen was nochmal der Enclave Roboter meinte, also was man seiner Meinung nach mit dem Project Purity machen soll?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du vergiftest das Wasser, somit sterben alle Supermutanten

59

Montag, 30. März 2009, 10:22

habe nun zweiten mal die quest begonnen und bekomme einfach nicht den erfolg für die quest Wissenschaftliche Anstrengungen nicht. diese endet bei mir wenn ich entweder in den hölen bei den kids bin und von hinten in die vault eindringe oder eben in dem vault wo ich meinen vater finde, sobald ich die Tranquility Lane quest bekomme. habe die quest schön nach der reihenfolge gemacht.

ich könnt brechen.

und den 5ten behemoth hab ich auch noch nicht gefunden. habe mal gelesen, das dieser ganz willkürlich auf der map auftaucht.

die orte:
GNR, Evergreen Mills, Kapitol Gebäude, Takoma Industrial, Jury Street Metro Station!

an der jury street musst du nach westen zu son umgekippten wagon (weiß nicht mehr ob der umgekippt ist auf jeden fall sind da welche) da irgendwo sind einkaufswagen und wenn du den einen öffnest wo der teddy drin ist kommt er auch schon angerannt.

dort war ich und nix is passiert. muss i nochmal testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluke-starbucker« (30. März 2009, 10:26)


60

Montag, 30. März 2009, 10:52

Die Behemoth sind genau an den Orten, die Du genannt hast. Bei der Jury Street musst Du nach Vögeln am Himmel ausschau halten, dort sind die umgekippten Wagons. Denn Teddy aus dem "Einkaufswagen Käfig" musst Du aufnehmen. Dann umdrehen, warten und dann ballern was das Zeug hält ;)

Thema bewerten